PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Keys, Key-Versand, Vorbestellung etc.

Seiten : [1] 2

watumba
18-07-14, 20:33
Man ne Frage (hoffentlch hab ich das nicht überlesen, sonst sorry) - ist der Beta-Zugang nur für die Vorbesteller im Ubi-Shop oder können die Vorbesteller von A...on auch damit rechnen?

Starkiller225
18-07-14, 21:38
Jetzt ist es soweit ! Ich habe gerade mein Key erhalten ! :D Das warten hat sich also gelohnt ! ^^

Thaddeus201
18-07-14, 21:54
Jetzt ist es soweit ! Ich habe gerade mein Key erhalten ! :D Das warten hat sich also gelohnt ! ^^

Wow!Und ich bekomme keinen?Wo ist er eingegangen im E-Mail Postfach oder wo?Das wäre eine Frechheit wenn ich nicht mitmachen dürfte.:mad:

xYata
18-07-14, 22:17
Wow!Und ich bekomme keinen?Wo ist er eingegangen im E-Mail Postfach oder wo?Das wäre eine Frechheit wenn ich nicht mitmachen dürfte.:mad:
Hab meinen auch noch nicht dauert wohl bei manchen noch
Außerdem wird man denke ich mal vor dem 21. eh nicht spielen können

davipoin
18-07-14, 22:27
Hab meinen auch noch nicht. Aber das Beste kommt zum Schluss.

Trainfield-CH
18-07-14, 22:50

Bin mir sicher das du einen bekommen wirst Thaddeus. Keine Sorge, nur etwas Geduld ;)
Ausserdem kannst damit sowieso noch nix anfangen. ;)

Buzzzdeee
18-07-14, 23:19
Prozessor und Graka liegen gerade so über den Minimumanforderungen - puh Glück gehabt. Für die Beta reicht mir das, jetzt brauch ich nur noch einen Key :D

Shad0wl1fe
19-07-14, 01:20
Ich hab meine Specs jetzt auch mal gecheckt... sollte auch bei mir gerade so passen.
Allerdings hab ich weder key noch irgendeine Bestätigung. Ich hab mich direkt nach erstmeldung der beta eingetragen (und wegen mangelnder Bestätigung jetzt nochmal) aber noch nix erfahren. Die Auswahl scheint also random zu sein und nicht nach registrierzeitpunkt ausgerichtet zu sein.
Mal hoffen, dass wir alle noch rein kommen, ich freu mich schon tierisch.
-Shad0w

Thaddeus201
19-07-14, 08:49
Wenn ich denn rein komme,wird es ziemlich ruckeln.Hab nen Laptop mit 2.1 GhZ AMD Dual-Core und ne 512 MB VRAM Karte.Das geht wohl gerade noch in die Tüte.:)

xYata
19-07-14, 08:55
Wenn ich denn rein komme,wird es ziemlich ruckeln.Hab nen Laptop mit 2.1 GhZ AMD Dual-Core und ne 512 MB VRAM Karte.Das geht wohl gerade noch in die Tüte.:)
Ich find Laptops zum zocken immer doof hab nen Tower mit ner AMD fx8320 (8kerne) 16gb Ram und ne Nvidia geforce 750 ti

Fernandogamer05
19-07-14, 09:48
Hmm.... Ich hab gestern Abend mein Key bekommen, aber ich kann den nicht aktivieren, weil der angeblich ungültig ist. Hat jemand ähnliche Probleme?

Thaddeus201
19-07-14, 10:06
Hmm.... Ich hab gestern Abend mein Key bekommen, aber ich kann den nicht aktivieren, weil der angeblich ungültig ist. Hat jemand ähnliche Probleme?

Die sind noch nicht aktivierbar.Versuch es morgen oder evtl. Montag nochmal.

Edit:Habe den Startpost mal ein bisschen umgestaltet und das Walkthrough in die Startpost-Erweiterung eingefügt.:D

Shad0wl1fe
19-07-14, 11:08
Also ich spiele auch (noch) auf nem Notebook. Aber ich hab nen 4x1,6ghz i7 (der mmn die Schwachstelle im Vergleich zu den Vorgaben ist) und eine mobility radeon 5870 mit 1gb Vram. Laut game debate sollte es auf minimum und 1280x1024 locker laufen. Allerdings ist mir in AC Black Flag immer der Treiber abgestürzt (nach 30 - 60 min.). Ich hoffe das passiert bei the crew nicht.
-Shad0w
P.S.: ich schreib vom Handy. Deswegen hat die gross-kleinschreibung ein wenig gelitten denke ich.
Ausserdem: Ich hab das hier 3 mal (am Handy!) getippt. Ich hab nämlich 2 mal auf den falschen "antworten" Button getippt...

GG_Weedley
19-07-14, 11:28
Kann es auch sein, dass man den Key erst morgen oder übermorgen bekommt, oder wurden schon alle Keys verteilt? Hab nämlich noch keinen bekommen aber bin schon länger angemeldet. Ich hoffe, dass ich noch bei der Beta mitmachen kann.

Und außerdem: Weiß jemand wie lange die Beta dauern wird?

Thaddeus201
19-07-14, 12:41
Kann es auch sein, dass man den Key erst morgen oder übermorgen bekommt, oder wurden schon alle Keys verteilt? Hab nämlich noch keinen bekommen aber bin schon länger angemeldet. Ich hoffe, dass ich noch bei der Beta mitmachen kann.

Und außerdem: Weiß jemand wie lange die Beta dauern wird?

Ich habe auch noch keinen Key erhalten,aber warum die Frage wie lange die Beta dauern wird?Das steht doch schon überall,sogar in diesem Topic,umsonst heißt es ja nicht Alles über The Crew.Die Beta dauert 5 Tage (21.-25. Juli).

GG_Weedley
19-07-14, 15:52
Sry hab ich übersehen. Schade, dass sie nur so kurz is.

Thaddeus201
19-07-14, 16:20
Sry hab ich übersehen. Schade, dass sie nur so kurz is.

Naja aber ich glaube kaum das sie 200.000 Spieler für fünf Tage E-Mails geschickt haben/werden.Da kommen wahrscheinlich noch mehrere Tests bis zum Release.Open Beta könnte ja auch noch kommen.:D

Shad0wl1fe
19-07-14, 17:40
Naja, leider denke ich, dass sich nur ein Bruchteil der Beta Bewerber hier meldet. Schließlich braucht man bloß ein uplay konto um sich zu registrieren. Vllt haben sie also doch 200k mails geschrieben und wir bekommen es einfach nicht mit.
Natürlich hoffe ich, dass ich absolut falsch liege und wir alle noch beta-keys bekommen!

xYata
19-07-14, 19:25
Naja, leider denke ich, dass sich nur ein Bruchteil der Beta Bewerber hier meldet. Schließlich braucht man bloß ein uplay konto um sich zu registrieren. Vllt haben sie also doch 200k mails geschrieben und wir bekommen es einfach nicht mit.
Natürlich hoffe ich, dass ich absolut falsch liege und wir alle noch beta-keys bekommen!
Ich muss mir keine sorgen machen das ich keinen bekomme weil ich vorbestellt habe allerdings fände ich es auch gut wenn die Vorbesteller auch schon am 21. spielen können da steht ja das man den key zwischen dem 21. und 25. erhalten kann wll dann nicht nacher nur einen Tag spielen können hab es ja nur jetzt vorbestellt damit ich die Beta schon an testen darf.

GG_Weedley
20-07-14, 11:49
Aber mann muss es dochnich vorbestellt haben um die Beta spielen zu können oder?

Thaddeus201
20-07-14, 12:04
Aber mann muss es dochnich vorbestellt haben um die Beta spielen zu können oder?

Nein.Vorbestellen garantiert nur den Zugang zur Beta.

OktasLP
20-07-14, 17:55
Ich habe mir UPlay runtergeladen und das Spiel gekauft.
Das Spiel wird allerdings nicht angezeigt und vom Beta Key ist auch keine Spur.
Jemand das selbe Problem?

affenbohne
20-07-14, 18:06
Hi OktasLP, ich habe mir das Spiel auch vorbestellt und noch keinen Beta-Key bekommen. Keine Sorge, morgen wird er schon da sein. So wie ich gelesen habe werden die Key's in Batches (=Stapeln) versendet, deswegen vermute ich das wir morgen dabei sein werden.

OktasLP
20-07-14, 18:11
Alles klar.
Super Dank für die Info.

Grüße

Thaddeus201
20-07-14, 18:13
Hi OktasLP, ich habe mir das Spiel auch vorbestellt und noch keinen Beta-Key bekommen. Keine Sorge, morgen wird er schon da sein. So wie ich gelesen habe werden die Key's in Batches (=Stapeln) versendet, deswegen vermute ich das wir morgen dabei sein werden.

Steht übrigens auch im Startpost.:D

OktasLP
20-07-14, 19:54
Unter einem der Posts auf Facebook habe Ubisoft wohl selber geschrieben, dass es keine Rolle spielt ob du vorbestellt hast oder nicht es ändere nichts an der Auswahl zum Beta Test.
Strange...

Aventador45
20-07-14, 20:56
Hi Leute, ich hab ne frage. So wie ich das hier lese gibt es aktuell drei verschiedene Szenarien. Manche haben jetzt schon einen Key. Andere haben nur eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass weitere Keys nächste Woche versendet werden. Und wiederum andere haben noch gar nichts gehört. Heißt das, dass die Leute die eine Bestätigung erhalten haben nächste Woche einen Key bekommen oder sehe ich das falsch?

Ich persönliche hoffe das, weil ich nur eine Bestätigung erhalten habe :confused:

T3XaS87
20-07-14, 21:33
Laut Start Post soll man als Vorbesteller wohl eine Garantie für Beta haben.

Ich hoffe es da ich mir extra heute wegen der Beta vorbestellt habe und auf paar RC ersatzteile verzichte.

Greetz

OktasLP
20-07-14, 21:37
Aus dem selben Grund habe ich es auch gemacht.
Mal schauen. Ich hoffe, dass ich gleich was von Ubisoft im Ordner finde >:D

T3XaS87
20-07-14, 21:39
Gibt aber nur die LTD als vorbesteller kann das sein o0?

Hoffe das ich ihn gegen 0uhr bekomme dann kann ich DL ansetzen und früh dann schön mit Kaffee meinen 1 Urlaubstag genießen.

das wird ein Lange Woche :D

OktasLP
20-07-14, 21:42
Wenn du mit LTD Limited Edition meinst denke ich ja.
Bei UPlay konnte ich nur die auswählen.
Ich denke mal das wird nicht die einzigste Beta Phase sein, hehe.

Grüße

T3XaS87
20-07-14, 21:53
Wenn du mit LTD Limited Edition meinst denke ich ja.
Bei UPlay konnte ich nur die auswählen.
Ich denke mal das wird nicht die einzigste Beta Phase sein, hehe.

Grüße

möchte ich hoffen weiß sonst nicht wie ich bis zum november überleben soll :-P

kingbozz319
21-07-14, 01:05
ich hab auch nicht mein Key bekommen es ist der 21 grad xD immernoch net

Starkiller225
21-07-14, 01:08
Ich habe das Game schon recht früh vorbestellt und habe mein Key am 18.07 bekommen :D Jetzt brauch ich ihn nur noch aktivieren. Ich schätze mal sie haben die vorgenommen wo am frühsten Vorbestellt hatten...

kingbozz319
21-07-14, 01:10
könnte sein aber es gibt leute die sich vor paar tagen angemeldet haben und es bekommen habe. warte schon sehensüchtig sein ca 1 und halb monaten :(

das blöde dran: das es nur 4-5 tage ist und die leute die halt bambusleitung haben, sehen hier alt aus :(
ich hab grad noch 16k leitung puuh :D

Starkiller225
21-07-14, 01:13
Hmm okay dann ist es wahrscheinlich zufällig auserwählt worden. Ich hoffe die Server gehen jetzt noch irgend wann an oder zumindest dass wir eine Info bekommen wann die Server angehen

Shad0wl1fe
21-07-14, 01:55
Ich hab auch immer noch keinen key... und der 21. ist schon angebrochen :O
aber die beta anmelde seite ist ja auch verwirrend... "Bestätigungsmail in kürze" und "Die Webseite wird in Kürze aktualisiert werden!".
Was wird da aktualisiert? Hmm.

Starkiller225
21-07-14, 02:11
Mein Key wurde freigegeben ! Ich kann es jetzt runterladen :D Also Leute auf zum Downloaden !

OktasLP
21-07-14, 09:31
Nö, hab noch keinen, hehe.

T3XaS87
21-07-14, 10:09
Auch noch nicht naja ma ticket auf machen ma schauen was kommt ;)

Aventador45
21-07-14, 10:52
kurz ne frage am rande. hat HEUTE schon jemand einen Key erhalten? oder werden die erste später im laufe des tages versendet?

affenbohne
21-07-14, 10:54
kurz ne frage am rande. hat HEUTE schon jemand einen Key erhalten? oder werden die erste später im laufe des tages versendet?

Ich habe heute auch noch keinen erhalten, denke da gibts ein paar Problemchen...

T3XaS87
21-07-14, 10:54
Hab noch nix :-(

haep
21-07-14, 11:03
Mal eine Frage in die Runde:
Haben diejenigen, die den Key schon bekommen haben diesen auf Grund ihrer Vorbestellung von The Crew oder auf Grund der normalen Beta-Anmeldung auf der Crew Webseite erhalten?

Jokel33
21-07-14, 13:16
In dem Amerikanischem Forum steht das sie noch Probleme mit den Servern haben und die Beta so um 12pm also in Deutschland um 21 Uhr startet.

Aventador45
21-07-14, 13:27
Was? Das ist doch lächerlich. Wie stellen den die sich das in Zukunft vor? Wenn sie schon mit, sagen wir mal, 30.000 Leuten probleme haben will ich gar nicht wissen wie das ganze beim release aussieht. Naja gut, ich warte jetzt erstmal hier und checke gefühlt alle 2 min mein E-mail Postfach ob vielleicht doch noch ein Key kommt. Wenn nicht hoffe ich, dass ich wenigstens viele Bilder, Videos und Berichte über die Beta lese

T3XaS87
21-07-14, 13:51
Hab noch ma im uplay store geschaut und dort wird auch mit Beta geworben -...-

wo ist mein Key -...-

GG_Weedley
21-07-14, 13:58
Hab auch noch garnichts bekommen. Auch nich diese Mail wo drin steht, dass man vielleicht ausgewählt wird. Find ich schon bisschen blöd, dass man einfach garnich weiß was los is.

T3XaS87
21-07-14, 14:00
Jab und mich hinzusetzen und den support anzurufen ist mir zu blöde ;-)

und ticket bearbeitung 24-48h -....-

Rattenschnitzel
21-07-14, 14:17
Gegenfrage: Woher soll man das wissen :confused:

Möglicherweiße liegt es an meiner Unwissenheit (Sollte dem so sein, nehm ich alles zurück ^^) aber ich geh mal davon aus, dass die Bestätigungsmail immer die gleiche sein wird.

T3XaS87
21-07-14, 14:22
also laut Uplay Store bekommt man als Vorbesteller zu 100% Zugang

OktasLP
21-07-14, 14:23
Man merkt jetze schon, dass die überfordert sind.

T3XaS87
21-07-14, 14:25
http://4.bp.blogspot.com/_6ZAZXlLbW98/RqnZdKQsdhI/AAAAAAAAAV4/3vu85y2sRfU/s320/praesi.jpg

MilkaAria2013
21-07-14, 14:36
Na Ihr,
das ist ja hier schlimmer wie im Schuhgeschäft das grad eine Rabattaktion durchführt...
Da soll mal einer sagen Frauen sind Schlimm xD
Die Leute werden ihr bestes tun, es sind auch nur Menschen. Auf Zwang klappt eh nichts ;)
Warte auch noch auf mein Key......
LG

Torod_o
21-07-14, 15:53
Weis jemand was es alles für Autos in the Crew in Zukunft gibt? :D

T3XaS87
21-07-14, 15:58
Kommt drauf an was für lizenzen sie bekommen

Erst mal auf Key warten

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10527676_818505514827167_6995997984337985658_n.jpg ?oh=fe7a55dc9525b715c1d13ac816122175&oe=543AB0AF&__gda__=1413967127_fa02aca6d2c4be864d2070368a89ca4 5

Grisdoff
21-07-14, 16:04
Hab jetzt 4 Stunden gezockt und kann nur sagen: SAU GEIL!!
Anfangs paar Missionen, Auto gekauft, getuned und dann gleich mal von Detroit nach LA, hat 1 Stunde gedauert. Wahnsinns Landschaften.

x_Ak1504_x
21-07-14, 16:17
Geschwindigkeitsmäßig siehts im Stream viel zu langsam aus fast wie slow motion. Wie is das Sense of Speed ingame ?

Warum funktionieren die Spiegel in der Cockpit View nicht ? Noch nicht fertig oder wird da nie was kommen ?

T3XaS87
21-07-14, 16:18
deswegen heißt es ja beta es ist nicht komplett ;)

OktasLP
21-07-14, 16:21
Ich habe soeben eine Antwort vom Support bekommen.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Da Sie das Spiel bei uns vorbestellt haben, werden Sie einen Key zur Closed Beta erhalten. Sollten Sie keine E-Mail bis zum 25.07.2014 mit einem Beta Key erhalten haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder bei uns melden. "

Also denke ich mal abwarten und Tee trinken.

Grüße

Grisdoff
21-07-14, 16:30
Geschwindigkeitsmäßig siehts im Stream viel zu langsam aus fast wie slow motion. Wie is das Sense of Speed ingame ?

Warum funktionieren die Spiegel in der Cockpit View nicht ? Noch nicht fertig oder wird da nie was kommen ?

Bei 30 FPS siehts in der Tat langsamer aus. Ich fahre auf High mit 60 FPS in Cockpit View und es fühlt sich realistisch an, etwas langsam. Dass die Spiegeln nicht existieren ist für mich als Simracer ein NoGo, denn da schaut man ein ganzes Rennen lang nur in den Spiegel. Aber angeblich kommt da nix mehr.

T3XaS87
21-07-14, 16:41

Da Sie das Spiel bei uns vorbestellt haben, werden Sie einen Key zur Closed Beta erhalten. Sollten Sie keine E-Mail bis zum 25.07.2014 mit einem Beta Key erhalten haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder bei uns melden. "

Grüße
Frechheit sag ich dazu -...-

Thaddeus201
21-07-14, 16:48
Ich sehe gerade das der Post im Englischen Forum über die Steuerung und der Anleitung gelöscht wurde und unter NDA steht.Soll ich das lieber wieder entfernen?

OktasLP
21-07-14, 16:53
Frechheit sag ich dazu -...-

Ja, da hast du irgendwo auch recht.

T3XaS87
21-07-14, 17:00
Ja, da hast du irgendwo auch recht.

ist leider so ich kann nicht mit sowas werben und dann geht es nicht -....-

MilkaAria2013
21-07-14, 17:00

Grüße

Am ende bringt dir der Key am Freitag auch nicht mehr viel......
In der Sache wurde hier mächtig geschludert und hätte vorab geklärt werden müssen wie das laufen soll/ muss
In anderen Games klappt das auch

Aventador45
21-07-14, 17:12
Ich hab grad was im Englischen forum gelesen und hoffe, dass ich das so wiedergeben kann. wenn du vor dem 16.7 bestellt hast solltest du bereits einen key haben. wenn du zwischen 17. - 21.7 bestellt hast bekommst du morgen einen key.
Dies gilt jedoch nur für die PC download version

OktasLP
21-07-14, 17:15
Interessant, ich hab den Support auch nochmal befragt.
Mal kiecken ob die es bestätigen können.
Grüße

x_Ak1504_x
21-07-14, 17:28
Dass die Spiegeln nicht existieren ist für mich als Simracer ein NoGo, denn da schaut man ein ganzes Rennen lang nur in den Spiegel. Aber angeblich kommt da nix mehr.

Oh man ey :(

TheWestman77
21-07-14, 18:21
könnte sein aber es gibt leute die sich vor paar tagen angemeldet haben und es bekommen habe. warte schon sehensüchtig sein ca 1 und halb monaten :(

das blöde dran: das es nur 4-5 tage ist und die leute die halt bambusleitung haben, sehen hier alt aus :(
ich hab grad noch 16k leitung puuh :D

nur 4-5 tage Closed Beta? wow ... warum nennen sie es nicht einfach stress test dann? 4-5 tage.. da lohnt der download nicht für ^^

affenbohne
21-07-14, 18:43

Grüße

Habe genau die selbe Antwort bekommen, ich hoffe mal, dass ich morgen mit dabei bin :) *positivdenken*

OktasLP
21-07-14, 19:07
Und wenns morgen nöscht wird, dann mach ich denen mal Feuer unters Popöchen >: D

T3XaS87
21-07-14, 19:23
Und wenns morgen nöscht wird, dann mach ich denen mal Feuer unters Popöchen >: D

bin dabei ;)

Thaddeus201
21-07-14, 19:40
bin dabei ;)

Bei mir ist immer noch kein Beta-Key angekommen.Ich bezweifle das da überhaupt noch was kommt.Ich gewinne bei sowas sowieso nie.

T3XaS87
21-07-14, 19:55
Bei mir ist immer noch kein Beta-Key angekommen.Ich bezweifle das da überhaupt noch was kommt.Ich gewinne bei sowas sowieso nie.

Laut support bekommt jeder vorbesteller der LTD PC dowload version einen wenn dieser bis zum 25 nicht da sein sollte
soll man sich noch ma melden was das bringen soll Ka o0

Aventador45
21-07-14, 20:00
Geht mir genau so. Die versenden glaub ich keine keys mehr die wollen uns nur bei Laune halten. Hab heute von keinem gelesen dass jemand einen Key bekommen hat. und ganz ehrlich wenn ich am Freitag nen Key bekommen würde könnten sie mich auch am .... lecken. Wenn bis Mittwoch nix ankommt ist es sowieso überflüssig
Meiner Meinung eine ziemlich schlechte Planung für ne Betaphase

OktasLP
21-07-14, 20:00
Ja ein Key am 25.
Bring viel.

OktasLP
21-07-14, 20:01
Geht mir genau so. Die versenden glaub ich keine keys mehr die wollen uns nur bei Laune halten. Hab heute von keinem gelesen dass jemand einen Key bekommen hat. und ganz ehrlich wenn ich am Freitag nen Key bekommen würde könnten sie mich auch am .... lecken. Wenn bis Mittwoch nix ankommt ist es sowieso überflüssig
Meiner Meinung eine ziemlich schlechte Planung für ne Betaphase

Richtig, da hätten die sich auch die Vorschiebung sparen können, vielleicht hätte das ja ein wenig mehr gebracht.

T3XaS87
21-07-14, 20:05
Richtig, da hätten die sich auch die Vorschiebung sparen können, vielleicht hätte das ja ein wenig mehr gebracht.

Wer Weiß was noch kommt

aber ich texte den Support solange zu bis ich was effektives weiß xD

die arbeiten ja bis 21 uhr

Aventador45
21-07-14, 20:09
Ich hab heute mal angerufen. Also wirklich effektiv war das nicht. Sind alles nette leute aber sie hatten keine nennenswerten Informationen

Thaddeus201
21-07-14, 20:09
Vermutlich werden die Keys immer in der Nacht versendet,da viele im Englischen Forum dies behaupten.

Aber ich glaube nicht das dies die erste und letzte Closed Beta ist.Sie sammeln jetzt wahrscheinlich Feedback von den Usern und sagen wir in einem Monat haben sie das meiste davon umgesetzt.Dann startet am 25.08. wieder eine Closed Beta mit weniger Fehlern,Bugs und Startschwierigkeiten.Dann wird wieder Feedback gesammelt und dann könnte vielleicht noch eine 3. Phase im kommen,die dann am 18.09. startet.Und wenn dann alles so gut wie Fehlerfrei ist,dann könnte die Open Beta für alle wohl am 15.10. kommen.So wäre meine Voraussage.;)

T3XaS87
21-07-14, 20:19
Vermutlich werden die Keys immer in der Nacht versendet,da viele im Englischen Forum dies behaupten.

Aber ich glaube nicht das dies die erste und letzte Closed Beta ist.Sie sammeln jetzt wahrscheinlich Feedback von den Usern und sagen wir in einem Monat haben sie das meiste davon umgesetzt.Dann startet am 25.08. wieder eine Closed Beta mit weniger Fehlern,Bugs und Startschwierigkeiten.Dann wird wieder Feedback gesammelt und dann könnte vielleicht noch eine 3. Phase im kommen,die dann am 18.09. startet.Und wenn dann alles so gut wie Fehlerfrei ist,dann könnte die Open Beta für alle wohl am 15.10. kommen.So wäre meine Voraussage.;)

Beta Phasen ja Vllt aber eine open Beta glaube nicht ;) dann die leute zappeln lassen ^^

vllt gibt es auch eine Verlängerte beta phase für Vorbesteller oder Vorbesteller können paar tage früher spielen gab es alles schon

sehen was passiert

Tele support muss freundlich sein kenn ich leider aus ehemals beruflichen Gründen ;-) aber du bist prallbock für alles und jeden obwohl du nix machen kannst aber auch die call center leute haben immer möglichkeiten an infos zu kommen ^^

W4kus4
21-07-14, 21:23
also laut Uplay Store bekommt man als Vorbesteller zu 100% Zugang

Das stimmt, bis vor ein paar Stunden stand das noch dort, wie ich es mir kaufen wollte. Jetzt jedoch wurde dieser Satz gelöscht! Echt sehr komisch... klingt nach ner Lüge und Geldeintreiberei, weil die, die es vorbestellt haben über Uplay die Limited Edition haben keinen Key bekommen :confused:

T3XaS87
21-07-14, 21:32
Ich denke mal wenn die leute die vorbestellt haben morgen mittag keine Keys haben glühen bei Ubisoft die Telefone Heiß xD

Grisdoff
21-07-14, 22:34
Ich vermute auch, dass es noch mehrere Beta-Phasen geben wird.
Wenn ich das Spiel beende öffnet sich ein Fenster mit dem Text:
"Stay tuned for news regarding the next beta opportunity!", auf Deutsch:"Bleib informiert über news bezüglich der nächsten Beta Möglichkeit", ein möglicher Hinweis auf mehrere Beta Phasen

OktasLP
21-07-14, 22:41
Naja ich denke mal, dass die Vorbesteller die Keys dann morgen bekommen.
Und wenn nicht dann werde ich den Support zum Glühen bringen.

T3XaS87
21-07-14, 22:47
Naja ich denke mal, dass die Vorbesteller die Keys dann morgen bekommen.
Und wenn nicht dann werde ich den Support zum Glühen bringen.

Hey Langsam mag ich dich ;) morgen wird Ubisoft seine Hotline Brennen :D

Starkiller225
21-07-14, 22:53
Hey Leute, bin ich der einzigste oder spackt bei noch jemanden die Beta rum sobald man es startet ? Sobald ich sie starte brauch das Spiel ewigkeiten bis es das Hauptmenü anzeigt oder mein Profil laden will.

Grisdoff
21-07-14, 23:10
Hey Leute, bin ich der einzigste oder spackt bei noch jemanden die Beta rum sobald man es startet ? Sobald ich sie starte brauch das Spiel ewigkeiten bis es das Hauptmenü anzeigt oder mein Profil laden will.

Kommt auf die Uhrzeit an, wenn mehr auf den Server zugreifen wollen dauerts eben länger.

Starkiller225
21-07-14, 23:59
Ich muss teils 15 min warten und es passiert dann immernoch nichts. Normalerweise sollte sowas doch bei einer Marke wie Ubisoft nicht passierten oder ?

Grisdoff
22-07-14, 00:01
Der/Die Server sind/ist echt eine Frechheit. Wie du sagst, es sollte sowas nicht passieren.

T3XaS87
22-07-14, 00:02
Ich muss teils 15 min warten und es passiert dann immernoch nichts. Normalerweise sollte sowas doch bei einer Marke wie Ubisoft nicht passierten oder ?

bei manchen posts denke ich echt *haben die leute vergessen das es eine BETA ist*

komm runter und freu dich das überhaupt zocken kannst

Grisdoff
22-07-14, 00:04
bei manchen posts denke ich echt *haben die leute vergessen das es eine BETA ist*

komm runter und freu dich das überhaupt zocken kannst

Dann brauch ich aber in Interviews nicht versprechen, dass der Server alles aushält.

T3XaS87
22-07-14, 00:06
Dann brauch ich aber in Interviews nicht versprechen, dass der Server alles aushält.

1 Tag der Beta

könnte gut sein das Sie am server arbeiten

Freu dich das du spielen kannst auch wenn es dauert

ich nehme auch gern dein ACC und spiele für dich *Joke*

ich warte halt noch auf mein key

Grisdoff
22-07-14, 01:35
1 Tag der Beta

könnte gut sein das Sie am server arbeiten

Freu dich das du spielen kannst auch wenn es dauert

ich nehme auch gern dein ACC und spiele für dich *Joke*

ich warte halt noch auf mein key

Nun 2. Tag

Kann sein

Tu ich

Ich hab 6 Stunden lang das ganze WWW durchforstet bis ich ein Giveaway gefunden habe und mich dort in Quizfragen gegen andere geschlägert habe damit ich diesen verdammten Key bekomme

Ich dachte auch ich bekomme fix einen

Premade
22-07-14, 07:17
Mittlerweile hat Ubisoft den Hinweis auf die Beta für Vorbesteller raus genommen. Prima wie man hier mit der zahlenden Kundschaft umgeht.

Thaddeus201
22-07-14, 07:23
Mittlerweile hat Ubisoft den Hinweis auf die Beta für Vorbesteller raus genommen. Prima wie man hier mit der zahlenden Kundschaft umgeht.

Ich habe die E-Mail zum Vorbestellen von Ubisoft bekommen und da stand in Sternchen:Only for any pre-order before 21.07. (Nur für Vorbestellungen vor dem 21.07.) Das erklärt es.

Thaddeus201
22-07-14, 07:24
Das stimmt, bis vor ein paar Stunden stand das noch dort, wie ich es mir kaufen wollte. Jetzt jedoch wurde dieser Satz gelöscht! Echt sehr komisch... klingt nach ner Lüge und Geldeintreiberei, weil die, die es vorbestellt haben über Uplay die Limited Edition haben keinen Key bekommen :confused:

Jup.Das hat einen ganz einfachen Grund:Wer nach dem 21.07. Vorbestellt bekommt keinen Zugang mehr,da die Aktion bis zum 21. galt.Stand in der E-Mail von Ubisoft mit dem Vorbestellen.(Only for any pre-order before 21.07.)

Premade
22-07-14, 07:39
Ich habe die E-Mail zum Vorbestellen von Ubisoft bekommen und da stand in Sternchen:Only for any pre-order before 21.07. (Nur für Vorbestellungen vor dem 21.07.) Das erklärt es.

Na dann hoffe ich doch, das die die am 21. bestellt haben den Zugang trotzdem enthalten. Denn da war die Info noch auf der Shop Seite ohne eine Einschärnkung des Zeitpunktes.

DriveForWeed
22-07-14, 08:24
Ich denke mal wenn die leute die vorbestellt haben morgen mittag keine Keys haben glühen bei Ubisoft die Telefone Heiß xD

Ich finds einfach ne Frechheit, mit sowas zu werben ,den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sein Wort nicht zu halten,vorbestellen werde ich bei dem Laden definitiv nichts mehr.....

T3XaS87
22-07-14, 08:29

gut das ich am 20. vorbestellt habe

aber bis jetzt keine e-mail, kein key,

T3XaS87
22-07-14, 08:31
Ich finds einfach ne Frechheit, mit sowas zu werben ,den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sein Wort nicht zu halten,vorbestellen werde ich bei dem Laden definitiv nichts mehr.....

Bin auch bissl enttäuscht aber ma schauen was da noch passiert

DriveForWeed
22-07-14, 08:48
Bin auch bissl enttäuscht aber ma schauen was da noch passiert

Denke nicht das da noch was kommen wird......

T3XaS87
22-07-14, 08:52
Denke nicht das da noch was kommen wird......

Sobald der Support online ist und mir ordentliche antwort gibt meld ich mich

OktasLP
22-07-14, 10:09
Habe auch noch nichts. Noch nichtmals Anzeichen.

Grüße

T3XaS87
22-07-14, 10:15
Habe auch noch nichts. Noch nichtmals Anzeichen.

Grüße

Gleiche hier aber der support arbeitet auch wirklich erst ab 12uhr -....-

ma schauen wann der sich meldet sonst telefon -....-

OktasLP
22-07-14, 10:28
Richtig dann kommt das Telefon. Die werden sich meine Telefonnummer warscheinlich einprägen müssen >: D

T3XaS87
22-07-14, 10:28
Richtig dann kommt das Telefon. Die werden sich meine Telefonnummer warscheinlich einprägen müssen >: D

:D

Deichbrand.
22-07-14, 12:14
hallo zusammen hatte auch so gerne an der Closed Beta key bekommen:confused:

T3XaS87
22-07-14, 12:17
hallo zusammen hatte auch so gerne an der Closed Beta teilnehmen:confused:

Da kommste Vllt viel zuspät

Deichbrand.
22-07-14, 12:29
Da kommste Vllt viel zuspät
ich hab mich schon vor über vier wochen da für Registriert Vorbestellt seit januar

T3XaS87
22-07-14, 12:38
ich hab mich schon vor über vier wochen da für Registriert Vorbestellt seit januar

musste schon dazu sagen ;)

Vorbestellung LTD digitaler download bei Uplay?
dann könnteste glück haben sonst nix vorbesteller bonus

Thaddeus201
22-07-14, 13:08
Könntet ihr mir mal bitte sagen warum ich Zugriff auf die Closed Beta Foren im Englischen Forum habe?Ich habe doch gar keinen Key bekommen!?

haep
22-07-14, 13:11
Könntet ihr mir mal bitte sagen warum ich Zugriff auf die Closed Beta Foren im Englischen Forum habe?Ich habe doch gar keinen Key bekommen!?
Vielleicht dauert die Email einfach noch etwas. Normalerweise erfolgt die Forenfreischaltung mit Versand der Mail, aber die Zeiten können schon mal voneinander abweichen. ;-)

Easyfighter
22-07-14, 13:24
Was ist wenn man The Crew sich nicht bei uplay vorbestellt hat, sondern wo anders, und sich schon anfang Juli für die Beta angemeldet hat?? No chance???

T3XaS87
22-07-14, 13:26
Was ist wenn man The Crew sich nicht bei uplay vorbestellt hat, sondern wo anders, und sich schon anfang Juli für die Beta angemeldet hat?? No chance???

Vorbestellung woanders gehöhrt wohl nicht mit rein

so genau weiß das keiner mehr da die ja alles verändern wie sie wollen und bei uns keine infos ankommen-....-

chancen bestehen wohl noch bis freitag

Easyfighter
22-07-14, 13:30
Vorbestellung woanders gehöhrt wohl nicht mit rein

so genau weiß das keiner mehr da die ja alles verändern wie sie wollen und bei uns keine infos ankommen-....-

chancen bestehen wohl noch bis freitag

Joa, bin auch grad ziemlich enttäuscht vom Support, hatte diesen gestern angeschrieben, und sie meinten, ob ich denn bei uplay vorbestellt hätte??
Ich antwortete dann nein aber woanders, danach haben sie meine Frage einfach geschlossen, ohne sich nochmal rückzumelden, eine Antwort: "Tut uns leid, ihre Chancen sehen dann schlecht aus." oder so etwas in der Art hätte mir schon gereicht....

T3XaS87
22-07-14, 13:32
Joa, bin auch grad ziemlich enttäuscht vom Support, hatte diesen gestern angeschrieben, und sie meinten, ob ich denn bei uplay vorbestellt hätte??
Ich antwortete dann nein aber woanders, danach haben sie meine Frage einfach geschlossen, ohne sich nochmal rückzumelden, eine Antwort: "Tut uns leid, ihre Chancen sehen dann schlecht aus." oder so etwas in der Art hätte mir schon gereicht....

und mein ticket wird gefühlt 1 mal alle 12h angeschaut -...-

DriveForWeed
22-07-14, 13:37
Sobald der Support online ist und mir ordentliche antwort gibt meld ich mich

und was sagt der support?

T3XaS87
22-07-14, 13:43
und was sagt der support?

kaffee trinken

DriveForWeed
22-07-14, 13:51
das können die anscheinend gut da....... n/c

T3XaS87
22-07-14, 13:54
das können die anscheinend gut da....... n/c

Besser als alles andere anscheind

Stonitox
22-07-14, 14:56
Die haben das Closed Beta Forum anscheinend Öffentlich gemacht. Ich kann nämlich auch ohne eingeloggt zu sein, drauf zugreifen.

Thaddeus201
22-07-14, 15:09
Die haben das Closed Beta Forum anscheinend Öffentlich gemacht. Ich kann nämlich auch ohne eingeloggt zu sein, drauf zugreifen.

Na,super.Hab mich dann wohl doch wieder zu früh gefreut.Also nix mit Beta.

Felaex
22-07-14, 20:54
Ich habe weiterhin keinen Key - wie zum Teufel haben die denn bitte die Keys verteilt? Die Beta Anmeldung war keine Stunde aktiviert und ich habe mich registriert, dazu kommt, dass ich das Spiel bei Amazon vorbestellt habe und einer der wichtigsten Punkte ist, dass ich thecrewgermany.eu leite - zählt das denn gar nicht?
Ich bin ziemlich enttäuscht! :mad:

Thaddeus201
22-07-14, 21:19
Ich habe weiterhin keinen Key - wie zum Teufel haben die denn bitte die Keys verteilt? Die Beta Anmeldung war keine Stunde aktiviert und ich habe mich registriert, dazu kommt, dass ich das Spiel bei Amazon vorbestellt habe und einer der wichtigsten Punkte ist, dass ich thecrewgermany.eu leite - zählt das denn gar nicht?
Ich bin ziemlich enttäuscht! :mad:

Das vergrößert deine Chance leider überhaupt nicht.Aber bis Freitag werden ja noch einige Wellen an Keys verschickt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)(Habe ebenfalls noch keinen)

tank-dog
22-07-14, 22:22
Ich hab meine Specs jetzt auch mal gecheckt... sollte auch bei mir gerade so passen.
Allerdings hab ich weder key noch irgendeine Bestätigung. Ich hab mich direkt nach erstmeldung der beta eingetragen (und wegen mangelnder Bestätigung jetzt nochmal) aber noch nix erfahren. Die Auswahl scheint also random zu sein und nicht nach registrierzeitpunkt ausgerichtet zu sein.
Mal hoffen, dass wir alle noch rein kommen, ich freu mich schon tierisch.
-Shad0w

Bis Heute noch keine Bestätigungsmail.
Auch am ersten Tag angemeldet.
Ziemlich bescheiden das da keine bestätigung oder ablehnung kommt das man weiss woran man ist.
So ist das ausgesprochen sch..ße!!!

FL4SHP0IN7
23-07-14, 12:11
Hallo zusammen
Ich habe mich jetzt schon min 5. mal für die Beta registriert und noch immer habe ich keinen Key oder eine Bestätigungsemail bekommen. Doch immer wenn ich mich registriert habe kommt die Meldung, sie werden bald eine Bestätigungsemail bekommen, doch ich bekomme einfach keine und das finde ich nicht in Ordnung.
Mir ist es klar, dass es nur eine Closed Beta ist, dennoch hätte man das besser organisieren sollen und vielleicht könnte man auch mal sagen, ob es überhaupt noch Keys gibt und wann sie verschickt werden??!
Wisst ihr hier noch mehr Infos zu meinen Fragen?. Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, würde nämlich auch gerne das Spiel anspielen.

JohnnyGP86
23-07-14, 12:32
Mahlzeit,

mit der Bestätigungsmail geht es mir ähnlich. Diese würde mir schon reichen, um zu sehen, ob ich nun noch dabei sein kann oder nicht., Mir geht diese Warterei nämlich richtig auf die Nerven. Auch mir ist klar, dass es eine Closed Beta ist. Der Stresstest gilt wohl nicht den Servern sondern den Usern. Hab mich für die CB beim Erscheinen der Seite angemeldet aber nichts da. Dennoch warte ich fröhlich bis Freitag, ob vielleicht doch noch was kommt. Wäre ja schon geil. :)

haep
23-07-14, 12:54
Hallo zusammen
Ich habe mich jetzt schon min 5. mal für die Beta registriert und noch immer habe ich keinen Key oder eine Bestätigungsemail bekommen
Die Keys werden ja in der Reihenfolge verschickt, in der man sich angemeldet hat.

Ich habe das Gefühl, dass man sich automatisch wieder hinten anreiht, wenn man sich auf der Webseite erneut registriert.
Das würde zumindest erklären, warum ich meinen Key erst später bekommen habe, obwohl ich mich sofort an dem Tag als die Webseite geschalten wurde registriert habe (und dann eben ein paar Wochen später nochmal, da ich mir nicht sicher war ob es jetzt funktioniert hatte).

Das heißt, dein Key würde abhängig davon versandt werden, wann du dich das letzte Mal für die Beta registriert hast - was vermutlich recht spät war.

Ist aber nur eine Vermutung. ;-)

FL4SHP0IN7
23-07-14, 13:31
Die Keys werden ja in der Reihenfolge verschickt, in der man sich angemeldet hat.

Ich habe das Gefühl, dass man sich automatisch wieder hinten anreiht, wenn man sich auf der Webseite erneut registriert.
Das würde zumindest erklären, warum ich meinen Key erst später bekommen habe, obwohl ich mich sofort an dem Tag als die Webseite geschalten wurde registriert habe (und dann eben ein paar Wochen später nochmal, da ich mir nicht sicher war ob es jetzt funktioniert hatte).

Das heißt, dein Key würde abhängig davon versandt werden, wann du dich das letzte Mal für die Beta registriert hast - was vermutlich recht spät war.

Ich hoffe nicht das das so ist!
Mir hat man gesagt, man soll sich immer mal wieder neu registrieren wenn man noch nichts bekommen hat.

tank-dog
23-07-14, 13:35
[QUOTE=haep;2267808]Die Keys werden ja in der Reihenfolge verschickt, in der man sich angemeldet hat.

INa das halte ich für ein Gerücht!!
Bin seit der Ankündigung für die Beta angemeldet!!
Einer der ersten 100 und habe bis Heute keine Bestätigungsmail bekomme.

Ich hab die Schnauze so voll.!!
Wie Ihr eure Keys verteilt ist fürn Arsch.
Was soll man denn noch tun damit eine Anmeldung überhaupt berücksichtigt wird.
Ich habe mich inzwischen wegen mangel an Bestätigung oder Ablehnung mindestens 20 mal angemeldet.
So langsam komme ich mir von Ubi sowas von verarscht vor!!!!
Man sollte sich echt überlegen ob das so richtig ist.
Die Damen und Herren sollten schnellstens Keys rausgeben oder bald eine Open Beta machen. denn wenn nicht bestelle ich es wieder ab!!!
Sowiso dreck Onlinevorbesteller bevorzugt zu behandeln!!
Die für diese Entscheidung verantwortlich sind sollten öffentlich gelüncht werden!!!!!!!!

JohnnyGP86
23-07-14, 13:38

Das würde auf jeden Fall einiges erklären und mir die Hoffnung nehmen, dass ich doch noch einen Key bekomme -.-

Gaming-Party.de
23-07-14, 13:39
Die Beta Anmeldung ist sowas für die Tonne.

Will man eine Community aufbauen und dann bekommt Ubisoft es nicht hin die Keys zu Verteilen. Vielen Dank!

haep
23-07-14, 13:49
Verwarnung für luziferiz!
Weder eine solche Ausdrucksweise noch derartige Beleidigungen - insbesondere in Bezug auf den letzten Satz - möchte ich hier nochmal lesen, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Forum.

Wie gesagt, das Ganze war eine reine Vermutung von mir - ich habe keinen Einblick in die Regeln, die für die Auswahl der Key-Empfänger angewandt werden.

tank-dog
23-07-14, 14:12
Sorry!!!
Aber leider läuft so viel schief mit der Beta Anmeldung und so das es einfach nicht mehr schön ist.
Ich wartwe seit mitte letzten Jahres auf das Relise!!
Dann wird es grausamer weise ans ende von 2014 geschoben .
Und dann wird man noch nicht mal für die Beta angenommen.
Also wenn es da nicht verständlich ist das man mal die Kontrolle verliert weiss ich auch nicht!!!

Sag du mir doch bitte mal was das soll!!!
Warscheinlich erlebe ich das relise nicht mehr!!
Und das suckt dann doch oder???

haep
23-07-14, 14:25
Sorry!!!
Aber leider läuft so viel schief mit der Beta Anmeldung und so das es einfach nicht mehr schön ist.
Also wenn es da nicht verständlich ist das man mal die Kontrolle verliert weiss ich auch nicht!!!
Wir reden hier immer noch von einem Videospiel - ich kann es nachvollziehen wenn man eine große Vorfreude für ein Spiel hat, das geht mir ähnlich, aber jemanden öffentlich lynchen wollen nur weil man seinen Beta Key noch nicht erhalten hat? Tut mir leid, aber da fehlt mir das Verständnis.

Thaddeus201
23-07-14, 14:28
Sorry!!!

Ich verliere auch nicht die Kontrolle,obwohl ich auch noch keinen Key habe.Ich fiebere auch schon seit letztem Jahr und die Entscheidung das das Spiel verschoben wird,war die einzig richtige.Wenn man die Grafik und das Gameplay seit der Ankündigung mit dem von jetzt vergleicht,merkt man schon das die Verschiebung korrekt war.Sonst hätten wir wahrscheinlich ein halbfertiges,verbuggtes Spiel wie die NFS Teile.(Siehe NFS Rivals)

Und dafür jemanden lynchen zu wollen (Es bedeutet für die die es nicht wissen:Jemanden auf eine grausame Art zu misshandeln oder zu töten) ist wirklich das Letzte.

Balu520i
23-07-14, 14:39
Da gibts noch schlimmere NFS Titel. Ich sag nur NFS World :rolleyes:

m0nkeybean
23-07-14, 14:44
Sorry!!!

Vielleicht erfolgt ja nach der Closed-Beta Phase noch eine Open-Beta Phase, sodass du die Möglichkeit besitzt dein Feedback zum Spiel abzugeben.
Wäre für mich der logische Schritt, einfach um die Belastbarkeit der Server auszutesten, was ja andere Publisher auch ganz oft tun. (Will da keine Namen nennen.)

Wie Haep schon schrieb, es ist ein Videospiel und am 11.11.2014 werden dann alle Spieler in den Genuss kommen, das Spiel zu spielen.

Anstatt dich zu ärgern, freu dich, denn das Spiel wird toll, ich denke das ist das Wichtigste.

SoulBeatzz
23-07-14, 14:46
Hallo liebe Leute,

habe heute genau um 11.02 Uhr laut E-Maileingang meinen Beta-Key erhalten. Habe mich natürlich sehr gefreut!!!:o
Dafür mal danke an UBISOFT (THE CREW), habe halt großes Glück gehabt. Ich hatte mich auch ganz frühzeitig für die Beta registriert, habe aber das Spiel noch nicht vorbestellt.
Wünsche allen hoffenden und wartenden weiterhin viel Glück und drücke Euch allen die Daumen.;)

JohnnyGP86
23-07-14, 15:16
Gerade gefreut, ne Mail von Ubisoft bekommen, aber ääääätsch, nur n Newsletter -.-

Buzzzdeee
23-07-14, 15:25
Hab mich am Tag der Freischaltung für die Beta angemeldet. Seitdem weder eine Bestätigungsmail noch eine Hinweismail für die Beta. Einen Key gabs leider erst recht nicht.
Schade eigentlich :-/

Xonro
23-07-14, 15:28
Ich bekam heute um 11:02 Uhr auch meinen Beta-Key, in der Email "THE CREW - Es wird Zeit deinen PC- Beta Key zu aktivieren!" .
Bin seit der E3 registriert, und bekam letzten Freitag die "THE CREW – Mach dich bereit für die Closed Beta der PC-Version!" Email, worin stand, das ich mich erfolgreich angemeldet habe und ich vielleicht mit etwas Glück einen Key zwischen Montag - Freitag bekommen könnte.

haep
23-07-14, 15:53
Bin seit der E3 registriert, und bekam letzten Freitag die "THE CREW – Mach dich bereit für die Closed Beta der PC-Version!" Email, worin stand, das ich mich erfolgreich angemeldet habe und ich vielleicht mit etwas Glück einen Key zwischen Montag - Freitag bekommen könnte.
Was ich seltsam finde, ist dass diese Mail offenbar einige nicht bekommen haben - die müsste doch eigentlich jeder bekommen haben, unabhängig davon, wann jetzt der Key verschickt wird!?

SoulBeatzz
23-07-14, 16:57
@haep & @Xonro,

THE CREW – Mach dich bereit für die Closed Beta der PC-Version!‏

Diese Nachricht habe ich auch am Freitag, 18.07.2014 als E-Mail erhalten. Da waren wir wohl im gleichen Verteiler, Xonro.:D
Hatte mich, so glaube ich noch zu wissen, am 10.6.2014 für die Beta registriert.

FL4SHP0IN7
23-07-14, 17:29
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Email von Ubisoft bekommen :(

Carnifexed
23-07-14, 19:11
Finds ja geil,dass im newsletter steht - und ich zitiere:
"The Crew - Willkommen zur Closed Beta der PC Version" direkt auf nem Link zu nem Youtube video.
Einen größeren Bait scheint es nicht zu geben.

Graetschinski
23-07-14, 19:41
Servus,

ich wollt mal wissen wie das mit den Keys ist.
Wenn ich mich für die Beta anmelde, kommt "Du wirst bald eine Bestätigungsemail erhalten."
^^ Eben das irritiert mich. Eine Bestätigung das ich gelistet bin bekomm ich eben keine.
Auch kann ich hin gehen und mich ewig oft für die Beta eintragen...Immer die selbe Meldung.
Müsste dann nicht sowas wie "Du bist bereits registriert" kommen?

Dass die Registreirung nicht automatisch einen Key bedeutet ist soweit schon klar.
Ist nicht meine erste Beta :rolleyes:

Sehr irritierend.....heißts jetzt einfach Warten und Hoffen oder klemmt da was mit den Cookies o.Ä.?

/IRONIEON: Bin ja nicht so....Lass mir auch gerne nen Key von nem Mod geben :p

Thaddeus201
23-07-14, 20:14
Servus,

ich wollt mal wissen wie das mit den Keys ist.
Wenn ich mich für die Beta anmelde, kommt "Du wirst bald eine Bestätigungsemail erhalten."
^^ Eben das irritiert mich. Eine Bestätigung das ich gelistet bin bekomm ich eben keine.
Auch kann ich hin gehen und mich ewig oft für die Beta eintragen...Immer die selbe Meldung.
Müsste dann nicht sowas wie "Du bist bereits registriert" kommen?

Dass die Registreirung nicht automatisch einen Key bedeutet ist soweit schon klar.
Ist nicht meine erste Beta :rolleyes:

Sehr irritierend.....heißts jetzt einfach Warten und Hoffen oder klemmt da was mit den Cookies o.Ä.?

/IRONIEON: Bin ja nicht so....Lass mir auch gerne nen Key von nem Mod geben :p

Die Keys werden im Laufe der Woche in mehreren Wellen versendet.Das bedeutet es besteht weiterhin die Chance ihn in dieser Woche zu bekommen.(Habe ihn auch noch nicht) Immer fleißig das E-Mail Postfach durchsuchen und auch den Spam-Ordner durchschauen.Da es aber mehrere Beta-Phasen geben wird,ist es auch egal wenn man wegen des großen Downloads (16 GB) nicht mehr spielen kann.

Graetschinski
23-07-14, 20:18
Du hast mich scheinbar misverstanden. Vll. hab ichs auch komisch geschrieben. ;)
Wie gesagt; wie das mit Betas läuft weiß ich.

Was ich aber nicht weiß; Bin ich jetzt im Verteiler oder nicht?
Da mir die Site eben sagt; "Du wirst bald eine Bestätigungsemail erhalten." <--- Eben jene bekomm ich eben nicht.
Somit weiß ich nicht einmal ob sich warten überhaupt lohnt.

Ich kann mich jetzt eben dauernd Einschreiben bekomm aber immer gesagt dass ich ne Bestätigung bekomm.
Versteh ich da einfach was falsch?
Kanns sein dass damit gemeint ist wenns soweit ist bekomm ich ne Mail........sehr irreführend :(

Buzzzdeee
23-07-14, 20:20
Die Frage ist ja, was bedeutet es, wenn man gar keine Mail von Ubisoft bekommen hat?
Heißt es, dass es Probleme mit dem Versenden der Mails gibt und man trotzdem auf der Anmeldeliste für die Beta steht oder heißt es, dass man durch einen Fehler gar nicht erst auf der Anmeldeliste landet und deshalb keine Mail bekommt.

Hat den jemand schon einen Key bekommen, obwohl vorher keinerlei Mails bzgl. The Crew angekommen sind?

Edit: Graetschinski war schneller - mir gehts aber auch genauso wie dir!

Thaddeus201
23-07-14, 20:31
Du hast mich scheinbar misverstanden. Vll. hab ichs auch komisch geschrieben. ;)

Da mir die Site eben sagt; "Du wirst bald eine Bestätigungsemail erhalten." <--- Eben jene bekomm ich eben nicht.

Ich kann mich jetzt eben dauernd Einschreiben bekomm aber immer gesagt dass ich ne Bestätigung bekomm.
Kanns sein dass damit gemeint ist wenns soweit ist bekomm ich ne Mail........sehr irreführend :(

Ob du nun eine E-Mail bekommst weiß ich nicht.Aber der Satz steht immer dort,du kannst dich noch 100 mal Registrieren,es verändert nicht deine Chance.Vielleicht flattert dir ja bald ein Key ins Postfach.Einfach abwarten.

Graetschinski
23-07-14, 20:56
Jetzt kahm mein wirres Geschreibsel an.......
Is schon bissi doof dass man nichtmal Feedback bekommt "Jo, bist in Verteiler"<-- Oder sowas.

Na gut.....geh ich den Leuten bei WT eben noch bissi mit meinen nichtvorhenden Flugskills aufn Wecker :p

Thaddeus201
23-07-14, 21:01
Jetzt kahm mein wirres Geschreibsel an.......
Is schon bissi doof dass man nichtmal Feedback bekommt "Jo, bist in Verteiler"<-- Oder sowas.

Na gut.....geh ich den Leuten bei WT eben noch bissi mit meinen nichtvorhenden Flugskills aufn Wecker :p

Ach du spielst es auch.Heiße Killshooter2001 bei War Thunder.:cool:

Gaming-Party.de
23-07-14, 22:19
Wäre echt Super wenn es noch ein paar Keys geben würde.
Bin ebenfalls seit Anfang der Registrierung-Phase angemeldet und nichts bekommen außer Newsletter, wenigstens 1-2 Tage mal anspielen.

tank-dog
24-07-14, 10:21
Hallo Leute!!!
Ich frage mich wie die Beta Keys verteilt wurden bzw. die Spieler ausgewählt wurden.
Ich habe mich am Tage der Ankündigung registriert.
Seither kam nichteinmal eine Mail das meine Anmeldung registriert wurde.
Auch sonst ist nichts mehr gekommen!!!!
Kein " Sorry du bist nicht dabei " oder " du bekommst bald zugang "
Nach der Registrierung stand zwar da das ich bald eine Mail bekommen würde.
Aber dies Mail und auch der Key blieben aus.

Ich bin extrem endteuscht wiedermal übergangen worden zu sein!!!!!!!!!!!
Ist echt schade!!!!

Gaming-Party.de
24-07-14, 10:25
Gehöre auch zu den "ersten" die sich dort Registriert haben (wie, viele viele andere User auch, leider). Bis dato auch nicht bekommen außer Newsletter :(

Wäre echt mal ein guter Zug von Ubisoft wenn Sie die Beta verlängern und nochmal das System/den Maildienst prüfen und die Keys raus schicken.

tank-dog
24-07-14, 10:35
Wohl war.
Ich kann das einfach nicht verstehen.
Aber evtl. sollte Ubisoft noch ne open Beta dranhängen!!
Mal sehen was die Server so verkraften.

Gaming-Party.de
24-07-14, 10:44
Kann es auch nicht wirklich Verstehen.

Aber eine Open Beta in dieser Phase vom Spiel wäre nicht Förderlich. Abgesehen von dem Stand des Spieles denke ich nicht das Ubisoft hier ein großen Umfang an HP Servern hat für solch eine Phase (da der Andrang ja schon heftig ist).

Vielleicht ist das auch der Grund, warum nur eine "Handvoll" User einen Key erhalten haben weil die Server einfach nicht reichen :)

tank-dog
24-07-14, 10:54
Das kann sein!
Allerdings sollte der Andrang Ubisoft auch klar machen das es Zeit wird!!!!
Keiner will mehr länger warten!! Nachdem sie es auf ende des Jahres verschoben haben ging ein Aufschrei durch die Gamerschaft.
Denn da warteten die meisten schon fast ein volles Jahr!!!
Das Relise sollte besser vor dem 11.11. realisiert werden!!!!
Schlißlich sind nachträgliche Verbesserungen gang und gäbe.
Beispielsweise BF3:
Kam raus als 80% fertiges Game und war ca 4 Monate nach Relise fertig.
Spielbar war es aber schon und auch der Spielspass war vorhanden.

Das bekommt man doch mit The Crew auch hin.

BIG-M0EP
24-07-14, 15:33
Hab den key heute um 11 bekommen, nur weiss ich nicht ob ich für einen Abend das game ausprobiere, weil morgen ist es ja schon nicht mehr spielbar ?! :-/
Es ei denn UBISOFT verlängert die beta phase ?!

das mit NDA wegfall ist ne gute Entscheidung, jettz noch die BETA zeit bis zum Ende August verlängern, von mir aus. öffentlich machen!

Buzzzdeee
24-07-14, 15:38
Ich würde auch lieber gern gestern als überübermorgen anfangen mit zocken, aber ich würde mir im Traum nicht anmaßen, den Entwicklern sagen zu können, dass sie eigentlich schon längst hätten fertig sein müssen. Erst recht nicht, wenn ich überhaupt keinen Einblick in die noch-zu-erledigen-Liste habe und auch nicht abschätzen kann, wie umfangreich die Punkte auf dieser Liste sind.
Niemand braucht ein unfertiges Spiel mit unvollständigem Content, in dem Abstürze und Bugs den Spaß vermiesen.
Die zuständigen Leute können das sicherlich besser abschätzen, als unsereins.
Von tausenden Ausrufezeichen wird das Spiel auch nicht schneller fertig ;)

Thaddeus201
24-07-14, 15:42
Hab den key heute um 11 bekommen, nur weiss ich nicht ob ich für einen Abend das game ausprobiere, weil morgen ist es ja schon nicht mehr spielbar ?! :-/

das mit NDA wegfall ist ne gute Entscheidung, jettz noch die BETA zeit bis zum Ende August verlängern, von mir aus. öffentlich machen!

Es kommen mehrere Beta-Phasen.Also ruhig auf der Platte lassen und spielen.

FL4SHP0IN7
24-07-14, 15:44

das mit NDA wegfall ist ne gute Entscheidung, jetzt noch die BETA zeit bis zum Ende August verlängern, von mir aus. öffentlich machen!
Dein Ernst?:D Wenn du den Key schon hast, dann zock das Game doch auch xD. Was willst sonst machen?
PS: Kannst mir auch gerne geben, wenn du ihn nicht brauchst ;)

tank-dog
24-07-14, 16:18

Das ist auch mein Problem!!
Aber auf der Seite das ist Automatisiert!! ( da steht immer das man eine Bestätigung erhält. aber dann kommt nichts mehr )
Ich habe auch keine weiteren Mails bekommen.
Alle die dabei sind haben vorher eine mail bekommen das sie dabei sind.
Danach bekamen die Leute ihre Keys.

Ich bin auch vollkommen endteuscht da ich mich am ersten tage gleich registriert habe und trotzdem nichts bekommen habe!!!!
Keiner weiss wie die ihre keys verteilen.

Solange du keine bestätigung bekommen hast wirst du wol wie ich auch nicht dabei sein.

Graetschinski
24-07-14, 17:34
Solange du keine bestätigung bekommen hast wirst du wol wie ich auch nicht dabei sein.

Eben, genau da liegt meine Befürchtung.
Sollte ich keinen Key bekommen, kann ich damit leben.
Ich wüsste halt nur ob das "täglich 3 mal Mails checken" sich überhaupt lohnt. ;)

Das Einzige was ich bekommen habe ist eine Umfrage zum Forum oO

JohnnyGP86
24-07-14, 17:51
Die Hoffnung können wir wohl aufgeben. Hätte es gerne in dieser Woche angetestet. Da heißt es wohl wieder warten und auf ne Open Beta hoffen.

Ruudiex
24-07-14, 18:52
kann ich nach dem 25.07 nicht mehr spielen ? Finde das schade da ich nicht so oft Zeit habe zum Spielen,und erst heute dazu komme mich für die Beta anzumelden...wieso läßt man die closed beta nicht einfach paar Monate laufen ?

tank-dog
24-07-14, 20:28
Das Einzige was ich bekommen habe ist eine Umfrage zum Forum oO

Na das hab ich auch bekommen.
Ich finde es ne frechheit.
Ich wollte nen Key und bekomme ne umfrage.

Die hätten sie sich auch spahren können.
Kann ja nicht gut ausfallen so wie es momentan läuft!!

Obwohl ich ja sagen muss das das forun gut läuft.
Nicht so wie die Keyverteilung

tank-dog
24-07-14, 20:33
;)
kann ich nach dem 25.07 nicht mehr spielen ? Finde das schade da ich nicht so oft Zeit habe zum Spielen,und erst heute dazu komme mich für die Beta anzumelden...wieso läßt man die closed beta nicht einfach paar Monate laufen ?
Wie du hast nen Key und ihn bis heute nicht verwändet??

Das kanns ja nicht sein.!!!:confused:

Alle wollen sie ran und du hast keine zeit???:mad:

Her mit dem Key!!

Sauerei:D

Premade
24-07-14, 20:36
Dein Ernst?:D Wenn du den Key schon hast, dann zock das Game doch auch xD. Was willst sonst machen?
PS: Kannst mir auch gerne geben, wenn du ihn nicht brauchst ;)

Ich habe dir gestern per PM einen Key zukommen lassen. Wie viele willst du denn noch?

FL4SHP0IN7
24-07-14, 22:09
Ich bin echt dumm, habe es erst heute gesehen :(
Fuck man :(
Trotzdem danke für den Key werde versuchen es noch anzuspielen!

FL4SHP0IN7
24-07-14, 22:36
Man ich könnte mich so ohrfeigen :(!
Wie lange geht die Beta morgen denn noch?

Thaddeus201
25-07-14, 07:22
Yay.Gestern Beta Key beim Giveaway gewonnen.Bin aber noch nicht zum spielen gekommen.

JohnnyGP86
25-07-14, 11:02
Es gibt halt Leute, die haben Glück. Viel Spaß beim Zocken :) ich such immernoch n Key...

FL4SHP0IN7
25-07-14, 11:40
Ich kann es trotz Key nicht spielen, ruckelt und laggt so dermaßen das Spiel bei mir :(

JohnnyGP86
25-07-14, 11:42
Ich kann es trotz Key nicht spielen, ruckelt und laggt so dermaßen das Spiel bei mir :(

Was haste denn für ne Maschine???

FL4SHP0IN7
25-07-14, 11:51
Acer Aspire V3- 771G
Geforce GT 650M 2GB
Inte Core i5-3210M 2.5GHz with Turbo Boost up to 3.1GHz
17.3 Full HD LCD
8 GB DDR3 Memory
750 GB HDD

Liegt es an meinem PC? :(

JohnnyGP86
25-07-14, 12:05
Eigentlich sollte es laufen. Aber ist halt auch nur ne Beta. ;)

FL4SHP0IN7
25-07-14, 12:18
Na super, warum läuft es dann nicht? :(
Oder liegt es am Download, dass der noch net ganz fertig ist?

JohnnyGP86
25-07-14, 12:25
Na super, warum läuft es dann nicht? :(
Oder liegt es am Download, dass der noch net ganz fertig ist?

Ja das musste doch dazu sagen. Es soll zwar ab ca. 20 % spielbar sein, aber man sollte es komplett fertig laden lassen.

tank-dog
25-07-14, 12:29
Ich habe dir gestern per PM einen Key zukommen lassen. Wie viele willst du denn noch?

Bekomme ich bitte auch einen bevor ich abdrehe???

tank-dog
25-07-14, 12:35
Ich wills do nur mal anspielen *heul*
Oder kann mir jemand von euch sagen wie es sich mit G 27 Spielen lässt!!!!!

FL4SHP0IN7
25-07-14, 12:58
Wie lang kann man den die Beta heute noch zocken?

m0nkeybean
25-07-14, 13:09
Die Beta wird bis Samstag 14 Uhr spielbar sein, die Info dazu findest du <<<HIER>>> (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-160700-16&ct=tcm:148-76770-32)

b00nday
25-07-14, 13:11
hat vielleicht jemand bitte noch einen key? :confused:
wäre sehr sehr dankbar !!

FL4SHP0IN7
25-07-14, 13:12
Alter ist das geil, dann kann ich es ja doch noch spielen, der Download ist in 6 Stunden fertig :)

haep
25-07-14, 14:04
Gelb-Rote Karte für luziferiz!
Wer schon verwarnt war sollte sich zurückhalten mit Beleidigungen anderer...

edit:
Der Thread wurde von dem ganzen beleidigenden Spam befreit - ab hier geht es bitte wieder zivilisiert zu...

Gaming-Party.de
25-07-14, 14:12
Naja ich bin auch "sauer" bzw gesagt Enttäuscht das ich keinen Key bekommen habe (gehörte auch zu den ersten die sich Registriert hatten).

Aber so den Usern an die Karre zu Fahren und hier rum zujammern, naja.

Hoffe ja immer noch das ein Vögelchen kommt und mir ein Key abliefert :)

Felaex
25-07-14, 16:56
Ich wills do nur mal anspielen *heul*
Oder kann mir jemand von euch sagen wie es sich mit G 27 Spielen lässt!!!!!

Hi, mein Controller (Logitech F710) wird ebenfalls nicht unterstützt.
Ich habe meine Vorgehensweise in unser Forum gepostet.
Der Controller funktioniert nun 1A bei mir.

http://thecrewgermany.eu/forum/t/controller-nicht-unterstuetzt/

Thaddeus201
25-07-14, 21:36
Komme nicht über die Startmission hinweg,da mein Laptop zu schwach ist...:mad:

BIG-M0EP
26-07-14, 10:42
Liegt es an meinem PC? :(

JA! das ist kein pc sonder ein -piep- notebook, mit sowas soltle mal nix spielen ,) bzw nix grafik aufwendiges.
Bei mir läufts gut mit q9650@3ghz stock GTX670 und RAM 8gig wobei das irrelevant ist da das Game 32bit ist, somit nur 2gig max allokieren kann...

Mein problem ist eher das es zu instabil ist, somit bin ich nicht über 1es 'richtiges' rennen in detroit hinausgekommen, hab aber einiges erkundet in der pampa davor *G*

Thaddeus201
26-07-14, 11:10
Man,seit 2 Tagen kann ich die Beta nicht testen!Warum?Weil ich die Startmission nicht schaffe,da ja Notebook-Grafikkarten nicht unterstützt werden.Ich frage mich warum?Es gibt ne Menge Leute die auch aufm Laptop zocken wollen.Ich bin immer 40 Meter vor dem 1. Checkpoint entfernt.Habe schon alles versucht alle Grafiksettings auf Minimal und abschaltbares ausgeschaltet,Helligkeit voll runter gedreht,kleinste Fenstergröße.Hätte man die Zeit nicht ein bisschen länger machen können???Ich weiß nicht was ich noch tun soll.Ich wollte so gerne mal die USA erkunden aber so wird das nichts mehr.Beta für mich gelaufen,obwohl ich Wochen darauf gewartet habe...Zum Glück hole ich mir nächsten Monat nen anständigen PC.Dann is ruhe.:mad:

Graetschinski
26-07-14, 16:51
"...ffe,da ja Notebook-Grafikkarten nicht unterstützt werden.Ich frage mich warum?..."
Ganz einfach, weil Notebooks einfach nicht dafür konzipiert werden.....Gewisse Ausnahmen mal aussen vor.
Wobei auch diese Ausnahmen weit weg von der Leistung eines Desktop mit vermeindlich
gleichen Komponenten sind.
Es hat schon seinen Grund warum meine R9 270X 4GB genauso groß ist wie ein Notebook mit
dem selben Chip......

Notebook---Was bedeutet das genau? Kurzum; Notizbuch.
Das war und ist der Hintergrund bei diesen Dingern.
Unterwegs seinen Officekram zu erledigen. Das können die auh super.
Und davon wollen die Entwickler immer mehr weg.
Wer sind den die größten Performancemeckerer bei Spielern? Genau, überwiegend die Notebooknutzer.
Und das will man sich vom "Hals" schaffen. Keum ein Entwickler hat mehr Lust seine Produkte
auf eben diese "gepimpten Taschenrechner" runterzudrehen. Man will sein Produkt ja auch optisch entsprechend
darstellen. Und da gibts bei den Engines eben auch nach unten hin Grenzen, wo dann eben Ende ist.

Gaijin hat das mit WT sehr gut gelöst.
Von DX9-DX10 oder gar OpenGL kann man den Renderer an sein System anpassen.
Was auch noch Singlecoresysteme und ältere Notebooks ein flüssiges Spielerlebnis bietet.
Nachteil? Entwicklungsresourcenintensiv. Ingame wirkt sich das Teilweise wie ein "Hack" aus.
Da man z.B. keine Wolken mehr hat kann man den Gegner weit leichter erkennen.
^^ Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Der Vorteil dabei ist, das man mit diesem Mehraufwand mehr Spieler(Kunden) erreichen kann.

Genau deswegen gehen Entwickler aber immer mehr vom Notebooksupport weg.
Wer nicht gewillt ist oder es sich einfach nicht Leisten kann in ein modernes System zu investieren
der wird auch dem Produkt weit weniger Einnahmen verschaffen.
Und um nichts anderes gehts doch letztendlich.
Egal was einem die Entwickler in Sachen Communityarbeit weiß machen wollen,
es geht im Endeffekt IMMER nur ums liebe Geld.<-- Was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Dass da manch einer eben auf der Strecke bleibt...Ist leider so.

Dazu in nem anderen Forum neulich ne nette Debatte gehabt.
Er sich beschwert warums nicht läuft.
Nach Frage zu seinen Specs, kam dann ein ca. 8Jahre altes System zum Vorschein.
Der gute wollte einfach nicht einsehen warum sein System (was damals schon High-End war)
jetzt auf einmal ein verstaubtes Relikt sein soll.
^^ War ganz lustig.

Ps.: Ich will niemanden Anfeinden. Ich gestehe offen ein dass ich kein Notebookfreund bin.
Überlasse aber jedem seine Wahl dahingehend. Muss jeder selbst wissen.
Sollte es jemanden Angreifen, Sorry for that.
Ich schildere nur meine Sichtweise der Dinge wie es für MICH logisch erscheint.
Sollte es jemand wiederlegen können......bitte, immer her damit ;)

FL4SHP0IN7
26-07-14, 18:25
Man,seit 2 Tagen kann ich die Beta nicht testen!Warum?Weil ich die Startmission nicht schaffe,da ja Notebook-Grafikkarten nicht unterstützt werden.Ich frage mich warum?Es gibt ne Menge Leute die auch aufm Laptop zocken wollen.Ich bin immer 40 Meter vor dem 1. Checkpoint entfernt.Habe schon alles versucht alle Grafiksettings auf Minimal und abschaltbares ausgeschaltet,Helligkeit voll runter gedreht,kleinste Fenstergröße.Hätte man die Zeit nicht ein bisschen länger machen können???Ich weiß nicht was ich noch tun soll.Ich wollte so gerne mal die USA erkunden aber so wird das nichts mehr.Beta für mich gelaufen,obwohl ich Wochen darauf gewartet habe...Zum Glück hole ich mir nächsten Monat nen anständigen PC.Dann is ruhe.:mad:

Sry, aber Laptop Grafikkarten werden unterstützt ich konnte es auch zocken ;)
Hab auch ein Notebook, es liegt veilleicht daran dass dein Notebock halt zu schwach ist!
Generell werden auch Notebook Grafikkarten unterstützt, habe eine Geforce GT 650M!
Zwar Grafikeinstellung nur auf Low aber es geht :)

kingbozz319
26-07-14, 19:36
seit 1 und halb monaten warte ich auf den f...... key und der ist net angekommen was für ein pech ;(. leute die sich vor paar tagen angemeldet haben bekamen eins :(

Thaddeus201
26-07-14, 20:05
Sry, aber Laptop Grafikkarten werden unterstützt ich konnte es auch zocken ;)
Hab auch ein Notebook, es liegt veilleicht daran dass dein Notebock halt zu schwach ist!
Generell werden auch Notebook Grafikkarten unterstützt, habe eine Geforce GT 650M!
Zwar Grafikeinstellung nur auf Low aber es geht :)

Das sagt dieser Satz aber nicht:Laptop models of these cards may work but are not supported. These chipsets are the only ones that will run this game.

Übersetzt:Laptop Modelle von diesen Karten können funktionieren,sind aber nicht unterstützt.Diese Chipsätze sind die einzigen mit denen das Spiel läuft.

Das bedeutet das du einfach Glück hast,denn diese Karten können funktionieren,müssen es aber nicht,da sie nicht unterstützt werden.

Ich weiß auch das mein Laptop sehr schwach ist,aber naja...Kauf mir eh nächsten Monat nen Gaming-PC.(I5 4590,GTX 660) Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen.:rolleyes:

Quelle:http://forums.ubi.com/showthread.php/900933-The-Crew-beta-Minimum-system-requirements

FL4SHP0IN7
26-07-14, 20:16
Naja, hatte ich ja Glück, dass es bei mir ging :D
Aber in der finalen Version werden schon Laptop Grafikkarten offiziel unterstützt oder auch net??

Thaddeus201
26-07-14, 20:26
Naja, hatte ich ja Glück, dass es bei mir ging :D
Aber in der finalen Version werden schon Laptop Grafikkarten offiziel unterstützt oder auch net??

Das hoffe ich doch mal.Die haben ja noch 3 1/2 Monate Zeit.:rolleyes:

flaussiblau
26-07-14, 20:38
Hatte einen Key bekommen dfie Woche, aber leider den PC erst heute wieder zum laufen gebracht. Tja erste Chance vertan gibt es noch mal die möglichkeit die Beta zu spielen? Grüße flaussi

FL4SHP0IN7
26-07-14, 20:46
ich weis gar nicht was die in der Zeit vor haben?
Das Spiel ist doch echt top so wie es schon ist, was wollen die noch verbessern oder reinmachen?
Das einzige was wirklich cool wäre, wenn sie noch mehr Autos ins Speil einbringen würden :)

Thaddeus201
26-07-14, 20:56
Hatte einen Key bekommen dfie Woche, aber leider den PC erst heute wieder zum laufen gebracht. Tja erste Chance vertan gibt es noch mal die möglichkeit die Beta zu spielen? Grüße flaussi

Eine zweite Beta wird wohl noch kommen.Siehe:

http://i.imgur.com/2Ehtfwh.png

ich weis gar nicht was die in der Zeit vor haben?
Das Spiel ist doch echt top so wie es schon ist, was wollen die noch verbessern oder reinmachen?
Das einzige was wirklich cool wäre, wenn sie noch mehr Autos ins Speil einbringen würden :)

Vielleicht noch die Grafik aufhübschen und verbessern sowie die jetzt bekannten Bugs beheben.

GG_Weedley
09-08-14, 13:49
Hallo,
Ich habe vor mir The Crew vorzubestellen und hatte mich eigentlich für die DVD ROM entschieden. Allerdigs steht im Uplay Shop nur beim PC Download, dass man garantierten Beta Zugang bekommt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das bei der DVD ROM nur einfach nicht dabei steht, oder ob man wirklich nur mit dem PC Download garantierten Zugang bekommt.
Danke schonmal im Voraus:)

PS: Kann man die Themen Überschrit bearbeiten? Hab nämlich einen Fehler gemacht: Soll nicht auf sondern auch heißen :D

Thaddeus201
09-08-14, 14:40
Ich kläre das für dich mal im Englischen Forum.Dauert ein wenig.Ich selbst vermute aber das es nur für die Download-Version gilt.:D

Die Themen-Überschrift kann nur von einem Mod wie haep verändert werden.

So habe es für dich herausgefunden.Der Mod glaubt das es für alle Versionen gilt.Solltest du aber doch daran Zweifeln dann sollst du dich an den Kundendienst wenden.

http://forums.ubi.com/showthread.php/909129-Invalid-beta-key?p=10154841&viewfull=1#post10154841

GG_Weedley
09-08-14, 17:12
Habe jetzt mal beim Ubisoft Support nachgefragt, wie Ubi-Mush im englischen Forum vorgeschlagen hatte.

Rattenschnitzel
10-08-14, 10:04
Soweit ich mitbekommen habe, galt das Angebot nur für die Vorbestellung der digitalen Limited Edition im Uplay, ist allerdings kurz vor der ersten Beta abgelaufen.
Ob es ein ähnliches Angebot auch wieder für die zweite Betaphase geben wird, ist mir derzeit nicht bekannt.

Aber, da du dem Support ohnehin schon geschrieben hast, werden die hoffentlich auch bald etwas ausspucken ^^

GG_Weedley
10-08-14, 12:54
Also es gilt auf jeden Fall noch für die Beta, weil auf der Seite der neuen Beta steht, dass man, wenn man für die erste Beta keinen Key hatte, sich registrieren soll oder sich das Spiel auf Uplay Vorbestellen soll. http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Und bei der PC Download Version auf Uplay steht es auch dabei. Dort steht auch Angebot endet am 28.08.

Edit: Habe gerade gefunden, dass wenn man auf Uplay auf den Vorbestellen Button klickt steht bei der PC DOwnload Version dann da bei den enthaltenen Produkten:

The Crew Limited Edition (PC Download)...........49,95€
The Crew Beta (PC Download)..........................Free

Bei der PC DVD ROM Ist die Beta hier nicht enthalten. Ich denke also, dass es nur bei der PC Download Version den garantierten Zugang gibt.

Rattenschnitzel
10-08-14, 13:12
Stimmt... Dann wirds wohl auch vor der zweite Betaphase so sein ^^
Wenn es nur bei der DL-Version dabei steht, wird es aber wohl auch, wie beim letzten Angebot, nur für die Downloadversion gelten.

GG_Weedley
10-08-14, 13:30
Ja. :) Ich werde mir dann einfach die Download Version holen. Mein Internet it inzwischen schnell genug dafür. :D

Thaddeus201
11-08-14, 10:42
Ja. :) Ich werde mir dann einfach die Download Version holen. Mein Internet it inzwischen schnell genug dafür. :D

Jo.Ich hab die 16GB mit ner 6000er Leitung runtergeladen.(ca. 0,6 MB/s) Und das hat ganze 8 Stunden gedauert.

GG_Weedley
11-08-14, 10:47
Naja mit 1,6 / 1,7 MB/s geht das schon bissl schneller^^

Jochenson
11-08-14, 12:23
Hallo!

Habe mir die download-version gekauft und auf der Rechnung steht auch free betazugang. Jetzt meine Frage.. bekomme ich noch eine mail mit einem key oder wie sonst kann ich den client runterladen?
Ich finde im uplay launcher nix. :D vielen dank im vorraus.

Thaddeus201
11-08-14, 13:12
Hallo!

Habe mir die download-version gekauft und auf der Rechnung steht auch free betazugang. Jetzt meine Frage.. bekomme ich noch eine mail mit einem key oder wie sonst kann ich den client runterladen?
Ich finde im uplay launcher nix. :D vielen dank im vorraus.

Die Keys werden am Start der Beta am 25. August versendet und werden zum E-Mail Postfach geschickt.Danach gehst du in den Uplay Launcher und wählst Spiele.Dort dann Produkt aktivieren wo du den Key eingeben musst,der in der Mail steht.Wenn er noch nicht funktioniert,dann ein wenig warten.(Eventuell sind die Server noch down)The Crew (Beta) wird dann in deine Spielesammlung eingetragen und dann kannst du anfangen zu downloaden.Ab 20% kannst du schon die ersten Missionen spielen.

W4kus4
11-08-14, 15:20
Ich hab das Spiel vor 4 Tagen bestellt, da stand schon auf der Seite das Vorbesteller nenn Key bekommen. Nur wie ich es vorbestellt habe war im Warenkorb noch kein "Beta" dingens drin. Das ist erst seit 2 Tagen oder so, das sowas jetzt im Warenkorb auch angezeigt wird. Bekomm ich jetzt trotzdem nenn Key?

GG_Weedley
14-08-14, 19:15
So ich muss mir jetzt selbst auf meine ursprüngliche Frage antworten. Also hier für alle. Der Support hat zu der Frage ob man nur bei der PC Download Version den Key bekommt geantwortet: "Wenn Sie das Spiel für PC (digitale oder physische Versionen) vor 25. August bei uns vorbestellen, werden Sie einen Beta-Key erhalten."
Ich hofe ich konnte allen, die sich das selbe gefragt haben helfen :)

McTom0815
15-08-14, 09:28
Super dass das geklärt ist. Nun wirft sich mir allerdings eine neue Frage auf: In der auch erhältlichen "Gold Edition" ist ein Season Pass dabei. Bedeuted das, dass ich den Online Modus nur mit diesem Season Pass spielen kann und ansonsten nur SinglePlayer?

Thaddeus201
15-08-14, 10:44
Super dass das geklärt ist. Nun wirft sich mir allerdings eine neue Frage auf: In der auch erhältlichen "Gold Edition" ist ein Season Pass dabei. Bedeuted das, dass ich den Online Modus nur mit diesem Season Pass spielen kann und ansonsten nur SinglePlayer?

Ne.Das bedeutet wohl das es später DLC´s geben wird.Aber wofür der genau ist,kann ich dir nicht beantworten.Single Player wird es eh nicht geben.The Crew ist ein MMO/RPG,also always-on.

McTom0815
15-08-14, 11:48
Danke für deine Antwort Thaddeus201. Es ist auch gar nicht so einfach, etwas über diesen Season Pass herauszufinden. Mal schauen, was noch für Erklärungen dazu kommen. Bin aktuell noch am überlegen, ob ich mir die Limited Edition für 50 € oder die Gold Edition für 65 € holen soll.

GG_Weedley
15-08-14, 12:06
Jetz muss ich nochwas fragen :D. Weiß jemand ob man den Beta Zugang nur bei der Bestellung über Uplay oder auch über Amazon bekommt?

Loxxxon
15-08-14, 12:29
Würde mich auch interessieren. Habs mir nämlich auch bei Amazon vorbestellt. ;-)

Thaddeus201
15-08-14, 14:38
Würde mich auch interessieren. Habs mir nämlich auch bei Amazon vorbestellt. ;-)

Ich glaube das es nur für Uplay gilt.Denn sonst würde da auf der Beta-Seite auch ne Verlinkung zu Amazon sein.

Rattenschnitzel
15-08-14, 16:44
Derzeit gilt das Angebot nur for die Betsellung bei Uplay, egal ob digital oder retail.

Steam brüstet sich auch mit der info, man bekäme garantierten Betazugang, wenn man bei ihnen bis zum 25. vorbestellt.
Nicht, dass ich die Jungs von Valve als Lügner bezeichnen will aber es gab dort schon viele reichlich umstrittene Infos mit den Jahren und etwas offizielles von Ubisoft kann ich dazu leider nicht finden.

Klartext: Für Bestellung auf Uplay definitiv, bei Steam eventuell, in anderen Shops definitiv nicht.

Xs4nder1989
19-08-14, 00:20
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag Mittwoch den 15.08.2014 im Uplay shop The Crew (nicht Download Version für PC) vorbestellt mit Sofort Überweisung.
Habe jetzt folgendes Problem und vielleicht hatte das auch wer: direkt nach der Sofort Überweisung kam ein Fehler, nach der Weiterleitung zurück zum Uplay Shop. Ich habe anschließend die Seite mit "F5" aktualisiert, anschließend wurde mir die Bestellbestätigung angezeigt und konnte mir die Rechnung anzeigen lassen. Jetzt das Problem, ich bekomme keine Bestätigungsmail und in meiner Bestellhistorie wird The Crew auch nicht angezeigt. Es sind jetzt fast 5 Tage vorbei und ich habe immer noch keine Bestätigung. Ich habe den Support auch schon zwei mal angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, vielleicht ist die Bestellung durch den Fehler den ich hatte irgendwie nicht richtig abgeschlossen. Hoffe ihr könnt mir helfen und mein Post passt hier rein, wenn nicht kann der gerne verschoben oder auch gelöscht werden.

LG Alex

JohnnyGP86
19-08-14, 10:00
Moin moin,

also ich habe es mir gerade (vor ca. 5 Minuten) via PayPal vorbestellt und dort hat alles reibungslos funktioniert. Hab auch nur wenige Minuten später den Kaufbeleg via E-Mail bekommen. Wurde denn das Geld abgezogen, trotz des von dir beschriebenen Fehlers? Dann mach ne Kopie vom Kontoauszug und schreibe den Support erneut an. Wenn dort nichts abgezogen wurde, kannst du es nochmal bestellen.

MfG

ecko890
19-08-14, 18:05
Moin moin,

also ich habe es mir gerade (vor ca. 5 Minuten) via PayPal vorbestellt und dort hat alles reibungslos funktioniert. Hab auch nur wenige Minuten später den Kaufbeleg via E-Mail bekommen. Wurde denn das Geld abgezogen, trotz des von dir beschriebenen Fehlers? Dann mach ne Kopie vom Kontoauszug und schreibe den Support erneut an. Wenn dort nichts abgezogen wurde, kannst du es nochmal bestellen.

MfG
Bei mir dasslebe, Jetzt nur die Frage wir läuft das dann ab?

Wird das Spiel dann zum 25.08. Bei Uplay angezegt? Kann man sich schon vorher das Spiel loaden? wenn ja wo? So viele fragen :-P
Hab bis jetzt wirklich nur den Kaufbeleg per E-mail erhalten und frage mich nun wie ich mich auf die Beta vorbereiten kann.

Danke im Vorraus MFG

Xs4nder1989
19-08-14, 18:28
Geld wurde per sofort Überweisung sofort abgezogen,

bis jetzt immer och keine Bestätigung per mail, vom support auch nichts!

Ich habe dass erste und dass letzte mal bei Uplay bestellt!!

Kann mir wer die Telefonnummer vom Support geben,

weiß einer wie lange der Support offen hat?

Edit: Hab schon, mal gucken was die gleich sagen

Thaddeus201
19-08-14, 19:02
Kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber mal OT:

Is ja schon voll gemein das ich jetzt für immer im Englischen gebannt bin nur weil ich Ausversehen mehr als 5 Posts in 10 Minuten geschrieben habe.Das war kein Spam,sondern hilfreiche Posts um anderen zu helfen.Seht euch das mal an:

http://s7.directupload.net/images/140819/fauzsh2v.png (http://www.directupload.net)

Zum Glück ist das nicht Forenübergreifend,sonst wäre ich jetzt hier auch am allerwertesten und könnte nichts mehr schreiben,sondern nur lesen.Das einzigste was ich jetzt noch getan habe war haep anzuschreiben,der aber im Moment noch nicht online war und den Support angeschrieben habe.Die konnten aber auch nichts machen.Ich schreibe jetzt nochmal und hoffe das ich doch noch wieder teil der Englischen Community sein kann.

Grisdoff
19-08-14, 19:33
Du bist nur temporär gebannt, keine Sorge.

Thaddeus201
19-08-14, 19:43
Du bist nur temporär gebannt, keine Sorge.

Da steht aber auch: Date the ban will be lifted:Never

Aber ich habe gerade mit dem Ubisoft Support gechattet und der hat jetzt Ubi-Mush kontaktiert (Der Englische Foren-Mod).Der is aber im Moment offline.Ich hoffe nicht das meine ganzen 400 Posts jetzt auch gelöscht wurden.Aber der Support ist echt nett und extrem schnell finde ich.

Grisdoff
19-08-14, 21:23
Da steht aber auch: Date the ban will be lifted:Never

Aber ich habe gerade mit dem Ubisoft Support gechattet und der hat jetzt Ubi-Mush kontaktiert (Der Englische Foren-Mod).Der is aber im Moment offline.Ich hoffe nicht das meine ganzen 400 Posts jetzt auch gelöscht wurden.Aber der Support ist echt nett und extrem schnell finde ich.

Achja, stimmt, hab ich wohl überlesen. Temporär für immer gebannt zu werden ist auch eine tolle Variante...

haep
19-08-14, 22:45
Zurück zum eigentlichen Thema bitte! ;-)

JohnnyGP86
20-08-14, 16:16
Bei mir dasslebe, Jetzt nur die Frage wir läuft das dann ab?

Wird das Spiel dann zum 25.08. Bei Uplay angezegt? Kann man sich schon vorher das Spiel loaden? wenn ja wo? So viele fragen :-P
Hab bis jetzt wirklich nur den Kaufbeleg per E-mail erhalten und frage mich nun wie ich mich auf die Beta vorbereiten kann.

Danke im Vorraus MFG

Laut deren E-Mail bekommst du am 24.08 Zugriff auf den Preload, sodass du es dann am 25.08 spielen kannst :)

Muten..Roshi
21-08-14, 17:25
Hi, hab mal eine Frage an alle die sich das Spiel bis zum 25.08 für eine Konsole vorbestellt haben.

Gibt es unter euch welche, die sich das Spiel auch für die PS4 / XBOX vorbestellt haben und einen Beta Code bekommen haben ??? oder ob das Angebot nur für den PC gilt.

Thaddeus201
21-08-14, 19:20
Hi, hab mal eine Frage an alle die sich das Spiel bis zum 25.08 für eine Konsole vorbestellt haben.

Gibt es unter euch welche, die sich das Spiel auch für die PS4 / XBOX vorbestellt haben und einen Beta Code bekommen haben ??? oder ob das Angebot nur für den PC gilt.

Ich habe zwar nicht die Konsolen-Version vorbestellt aber meines Wissens nach gilt die Beta-Aktion nur für die PC-Version.

Felaex
22-08-14, 21:53
Hey Leute,
wir haben von Ivory Tower Beta Keys bekommen, die wir nun an die Community weitergeben.
Ich wünsche euch viel Glück!

http://thecrewgermany.eu/beta-keys-fuer-die-community/

Skylake-XxX
23-08-14, 00:14
Hab teilgenommen!

xDashingx
23-08-14, 22:59
Hallo liebe Leute der gepflegten Zeitverschwendung :D,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch nach einem Beta Key und würde mich freuen wenn einer noch einen übrig hat.

Falls dem so ist wäre ein PN echt supi. Falls nicht danke ich dir, dass du dir das durchgelesen hast und wünsche noch einen schönen Tag =)

MfG Dashing :)))))))))))))))))

BIG-M0EP
24-08-14, 00:04
bin ich froh ohne jegliche preorder den key bekommen zu haben :-P . So neue beta is gepatcht können die mal endlich mal den PROXY hochfahren die Safties ;)

BIG-M0EP
24-08-14, 00:27
PC ist halt die LEAD platform ;) mal endlich die richtige Entscheidung von IvoryTower! :)

Thaddeus201
24-08-14, 07:35
bin ich froh ohne jegliche preorder den key bekommen zu haben :-P . So neue beta is gepatcht können die mal endlich mal den PROXY hochfahren die Safties ;)

Na die paar Stunden wirst wohl noch aushalten,wa?:eek:

jej99
24-08-14, 12:07
Nachfolgend ne Handvoll Fragen:

1.Frage

Kann mir jemand sagen wo man das "2013 Ford Shelby GT500 Pack" bekommt?
Wer's nicht kennt:

http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/screenshots/TCWLE_S_3_DE.jpg

Der einzige auffindbare Händler der diesen Boni hat, ist aus Großbritanien:

http://www.graingergames.co.uk/news/1132-the-crew-po-bonus
http://www.graingergames.co.uk/the-crew

Ich meine dieses "Pack" auch mal bei UBI-Deutschland gesehen zu haben, der deutsche Screenshot des Packs zeigt ja das ich nicht so falsch liegen kann.

Liest man die Beschreibung im Screenshot genau, ist dort zu lesen "Früher Zugriff auf den 2013 Ford Shelby GT500". Dem zu folge müsste es doch auch möglich sein den Wagen später im Spiel zu erspielen, oder les' ich was falsch? Was mich dabei bestärkt ist das der einzige wirkliche "exklusive Wagen" (sprich später nicht erspielbar) der MINI Cooper S sein dürfte den bei dem steht in der Beschreibung "Exklusiver Zugang zum MINI Cooper S".

2.Frage

Weitere Frage: Wenn man vorbestellt, hat man die "Early-Access"-Fahrzeuge dann bereits in der beta in der Garage stehen, oder wird in der beta zwischen "Vorbesteller" und "nicht Vorbesteller" nicht unterschieden?

3.Frage

Wenn man UBI beim Wort nimmt: "Pre-order now and get all the pre-order bonus packs available", müsste man doch auch in der "Gold-Edition" sowohl den MINI Cooper S als auch den 2013 Ford Shelby GT500 bekommen. Denn diese sind ja "available/erhältlich".
Laut "UBI-Mush" (UK Forum Manager) besteht die Möglichkeit sich als STEAM-The Crew Vorbesteller, welche ja um den 2015er Ford Mustang "Early Access" gebracht werden, an den UBI-Support zu wenden und sich dort den 2015er Ford Mustang freischalten zu lassen. Gilt dieses Angebot auch für die Leute die UBI beim Wort nehmen und somit auch den Shelby Mustang und ggf. den MINI auch haben wollen?

ecko890
24-08-14, 13:02
So huete ist Der 24.08. Und ich habe noch immer keinen Beta key für meine vorbestellung erhalten. Weiß jemand von euch rat? oder soll ich einfach mal den support anschriben?

Mfg Ecko

Felaex
24-08-14, 13:03
So huete ist Der 24.08. Und ich habe noch immer keinen Beta key für meine vorbestellung erhalten. Weiß jemand von euch rat? oder soll ich einfach mal den support anschriben?

Mfg Ecko

+1
warte auch noch
allerdings bezweifel ich, dass ein Support am Sonntag reagiert - also abwarten und morgen beim Support melden ;)

Felaex
24-08-14, 13:04
Ihr habt noch bis 18 Uhr Zeit teilzunehmen - dann wird random.org die Gewinner auslosen

ecko890
24-08-14, 13:13
Ach man da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht.
Na ja vllt ist der Key auch einfach punkt 0 Uhr im E-mail Postfach :-P die hoffnung stirbt zuletzt
aber komisch is das schon, hätten ja schon sowas wie ein Preload machen können gerade für mich mit nur ner 6000er Leitung dauert des bestimmt ewig.

MFG Ecko

AudiZockt
24-08-14, 14:39
Hallo, ich habe mir am Montag den 18.08. bei Am...on TheCrew vorbestellt.
Bekomme ich da auch garantiert einen Beta Key per E-Mail zugeschickt ?

LG AudiZockt

milwes
24-08-14, 15:23
Hey hab mal ne Frage, kann man the Crew jetzt schon irgendwo laden?
bin mit meiner Internetleitung relativ eingeschrenkt ^^ (3000er leitung ist nicht das non plus ultra)

Wenn ja wäre es super wenn mir wer nen link dazu schicken könnte.

PS: der Beta Key für die Vorbestellung ist bei mir auch noch nicht da.

Gruß
Milwes

Felaex
24-08-14, 15:30
Hey hab mal ne Frage, kann man the Crew jetzt schon irgendwo laden?
bin mit meiner Internetleitung relativ eingeschrenkt ^^ (3000er leitung ist nicht das non plus ultra)

Wenn ja wäre es super wenn mir wer nen link dazu schicken könnte.

PS: der Beta Key für die Vorbestellung ist bei mir auch noch nicht da.

Gruß
Milwes

Wie willst du denn ein Spiel herunterladen, welches nur via Uplay heruntergeladen werden kann und du noch keinen Spielkey hast?

Felaex
24-08-14, 15:33
Nein - nur von Uplay und Steam bekommt man Beta Keys - deshalb habe ich auch bei amazon storniert und bei uplay neu bestellt.