PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich der T Bone DLC usw. ?!

MenteAlina
20-07-14, 00:52
Wie steht es denn mit den T Bone DLC ?! Und weiteren Patches ?! Ihr ( Ubisoft ) wollt doch net meinen, dass bis der eine Patch die Probs bereinigt oder beseitigt hat ?!
Egal ob Twitter oder Facebook hab ihr nicht den Schneid mal Infos zubringen. Was hab ihr gedacht in Zukunft die Leute bei der Stange zuhalten ?!
Für mich ist das schon wie; ne Frau schwängern. Aber den Unterhalt net zahlen. Nachdem Motto " Seht zu wie ihr selbst damit zu recht kommt "

Würde ich so " schlampig " Arbeiten; hätte ich schon lange meine Arbeit verloren. Um wieviel Monate hab ihr es verschoben ?! 6 ?!

Ich finde es auch lächerlich irgendwelche Actionen zu starten zb ultra tolle Jumps mitn Motorrad auf ein Boot. Super, als ob man dabei eine weitere Langzeitmotivation knüpfen könnte

Waldgeist77
20-07-14, 10:41
Wann der T-Bone DLC kommt, kann man leicht selbst herausfinden :p...guckst Du >>hier (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000efjgCAA)<< ! ;)

MeiQey
20-07-14, 11:25
Ich könnte mir denken, dass der DLC zusammen mit dem nächsten Patch kommt, der das Spiel dann hoffentlich spielbar macht.

Aber ich gebe dir Recht, dass wenigstens eine offizielle Information über den aktuellen Stand der Dinge angebracht wäre.

Waldgeist77
20-07-14, 13:31
Bis in den Herbst würde ich aber ungern auf einen nächsten Patch warten! :(

BIG-M0EP
24-07-14, 14:29
Tja wenn ubisoft es so will, musst du :) Schon erstaunlich diese Hartnäckigkeit kein Patch zu bringen, nachdem das Spiel von meisten schon weg gelegt wurde .)
Aber hmz vieleicht gehörts zum Konzept: Zeit heilt alle Wunden :)