PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Clan sucht Spieler) Suche noch Leute für den Clan auf der "Vereint Euch"- Vorbestellerbonusseite

Planetopia
19-07-14, 21:47
Da es momentan nicht wirklich hinhaut eine passende Bruderschaft zu finden habe ich
nun mal den Versuch gestartet eine eigene zu erstellen um mal zu schauen
wie weit ich komme.

Daher suche ich momentan noch Leute für die Bruderschaft "Nightmareangels".

Planetopia
21-07-14, 12:51
Suche immer noch Leute für die Bruderschaft.
Hier gibt es noch einige im Forum die selber auf
der Suche nach einem Clan sind. Von daher meldet
euch bitte. :)

Planetopia
22-07-14, 16:59
Um es kurz zu machen suche ich immernoch Leute, die auf der PS4 spielen für den Clan.
Je schneller und je mehr Leute sich melden desto eher sind die Bonusse freigeschaltet.
Wäre nett wenn sich mal welche melden würden da die letzte Anfrage etwas her ist allerdings ohne Reaktion und hier im Forum so einige PS4ler rumgeistern wie ich schon festgestellt habe. Wen der Name des Clans interessiert, dieser heißt momentan Nightmareangels. Notfalls kann man sich nochmals zusammensetzen und über einen anderen nachdenken wem dieser eben nicht passt. Hauptsache ist erstmal das alle zusammenkommen und die Belohnungen freigeschaltet werden. Profitieren tut davon sowieso jeder. Ich würde mich also freuen wenn sich nen paar melden würden. =)

philiconos
24-07-14, 22:29
Servus,
suche noch einen Clan für die Boni und Interesse besteht zur Zeit auch für den Koop. (Je nachdem, wie er ist!?)
Allerdings, mit Multiplayer hab ich leider keine Erfahrung, da mein Bekanntenkreis andere Plattformen nutzt und mir sonst der Singleplayer gereicht hat.

Bin 24 und AC spiel ich seit kurz nachdem ACR rauskam, da hab ich mit der 1 angefangen. Also kein Player der ersten Stunde.
Das Spiel ist vorbestellt (Code bereits vorhanden), aber die PS4 auch, die hab ich noch nicht (die Weiße soll's werden).

Selber bin ich dafür, dass die Codes eingelöst werden, sobald sich vier gefunden haben... die Zeit drängt ja auch nicht übermäßig!

Wenn du deine Suche also noch nicht aufgegeben hast ...?

Gruß phil

Planetopia
24-07-14, 23:08
Klar bin ich noch auf der Suche. Mit dem Koop-Modus ist es kein Zwang sondern nur ein Angebot.Wer den mal testen will ok ansonsten eben nicht. Mit der Eingabe des Codes stimme ich dir zu, war auch so von mir geplant. Warum es nirgends in meinen Beiträgen steht weis ich grad ned. Drängen tut es zwar noch nicht aber je länger es dauert desto mehr erhöht sich der Druck.

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen wenn du beitritts. =)

Diesbezüglich suche ich dann jetzt noch 2 Leute mit Code um die restlichen Bonusse freizuschalten, und man später dann
evtl. den Koop-Modus zusammen austesten kann.

Planetopia
25-07-14, 12:30
@philiconos

Habe deine Anfrage soeben angenommen daher herzlich Willkommen.

Suche nach wie vor immernoch 2 Leute für den Clan um die Bonusse freizuschalten und evtl. später dann gemeinsam
den Koop-Modus auszutesten.

kappadozius84
26-07-14, 11:31
Moin! Falls du noch suchst...

Multiplayer hab ich bisher bei Brotherhood gern und viel gezockt. Bei Interesse bin ich gern dabei, wenn's getestet werden soll. :)

Ich stelle einfach mal ne Anfrage. ;)

Edit: Code ist natürlich schon vorhanden!

Furz-Zilla
26-07-14, 12:46
Hallo,

hab gerade 'ne Anfrage gestellt.

Mein Name im Unite Programm lautet AbstergoSpy.
Den Pre-Order Code hab ich schon.

Also wenn du noch Interesse hast, nimm die Anfrage an. Freu mich drauf.

Planetopia
26-07-14, 15:31
@kappadozius84 und Furz-Zilla

habe soeben eure beiden Anfragen angenommen.

Da wohl scheinbar jeder nun einen Code hat und wir somit vollzählig sind sollten wir nun zur Eingabe weitergehen.

Habe meinen nun eingegeben, bitte darum das ihr dies auch noch für die restlichen Belohnungen tut und bitte Rückmeldung gebt
wer seinen eingelöst hat.

philiconos
26-07-14, 19:24
Ich kämpf grad entweder mit dem Browser oder der "Vereint euch"-Seite.
Sollte ich irgendwann mal noch als Gewinner hervorgehen, geb ich dann meinen Code ein! ;)

So jetzt hat's geklappt. Die mit ihrem blöden doppelten Login...
Müsste auch überall angekommen sein! (Sobald oder insofern sie dann mal die Benachrichtigung verschicken)

Two on the way, two to go...

Furz-Zilla
26-07-14, 20:38
Habe den Code gerade eingegeben.
Das ist wohl das erste Mal, dass ich mich über eine Hose als Geschenk freue! :)

Na dann! Fehlt nur noch der Letzte.

philiconos
26-07-14, 22:36
Ja das mit der Hose wird wohl erstmal wieder gewöhnungsbedürftig. Da schwank ich grad so zwischen zwei Sachen.
Zum einen; hoffentlich hat die auch ne Funktion (bei der Beschreibung ja nicht abwegig), denn ich kann diese ganzen Kostüme und Outfits, die man bei Spiele kaufen kann oder aufgenötigt bekommt einfach nicht mehr ausstehn, vorallem wenn sie bloß Deko sind.

Die andere Sache ist erstmal noch nur so 'ne Tendenz, nach dem Motto: "Okay Ubi, jetzt reicht's dann auch wieder! Denn wenn ihr mir jetzt noch mit Powerunterhosen und Adamantin-Verteidigungsboost-Amreifen kommt, bekomm ich dann langsam das Bedürfnis euch ins Gesicht zu reiern."
Naja, soweit ist es noch nicht.... Letzendlich, die Mischung macht's und ich denke, sie werden's schon hinbekommen.

Hab mir mal die Videos zum Koop und Singleplayer auf der homepage angeschaut. Nach meinem jetzigen Eindruck lohnt sich der Koop erst, wenn man schon n bisschen Erfahrung und Entwickllung im Storymode gemacht hat.
Dafür scheint die Funktionalität des Koops, jetzt aber tatsächlich etwas mehr dem zu entsprechen, was ich mir unter Multiplayer vorstellen würde, hauptsächlich wegen dem großen Areal und der vielleicht etwas intensiveren Nähe, zu dem Gefühl, den der Storymodus mit den Missionen und der Geschichte vermittelt.
Allerdings, was weiß ich schon, ich hab die anderen ja nicht wirklich gespielt ;) ... (außer im Teil 3, da hab ich mal das Tutorial probiert)

Furz-Zilla
26-07-14, 23:35
Koop lohnt sich erst, wenn man bereits Erfahrung hat! Da geb ich dir Recht. In den Videos sieht das alles ziemlich gut aus. Das liegt daran, dass die Entwickler dort wirklich koordiniert vorgehen und und das Areal gut kennen. Und das schafft man nur, wenn man schon ein paar Stunden gespielt hat.
Meine Muliplayer Erfahrung hält sich auch in Grenzen. Ich hab ebenfalls nur das Tutorial gespielt (in ACB). Hauptsächlich geht es mir aber auch um den Singelplayer. Aber der Koop Modus wirkt für mich auf jeden Fall interessanter als der Muliplayer aus den vergangenen Spielen.

Ich denke, dass die Hose - und auch die ganze andere Kleidung - wieder nur Deko ist. Evtl. gibt es da ein paar Statuswerte, die sich erhöhen. Aber das ist wahrscheinlich nicht der Rede Wert. Die Erfahrung mit den AC Spielen zeigt, dass es keinen großen Unterschied macht, ob ich nun Stärke +5 oder Verteidigung +2 habe. Dazu sind die AC Spiele viel zu leicht. Also wie gesagt, nur Deko.

Mir persönlich geht es bei den Waffen oder der Kleidung allein um das Sammeln. Ich möchte eben immer alles an Gegenständen im Spiel haben, was es gibt. Egal ob es dann im Inventar vergammelt.

P.S. Ich hatte ja vorhin meinen Code eingelöst. Eine Bestätigung per Mail folgte aber bisher nicht (nur der Säbel der Ehre wurde bestätigt). Aber wenn ich das richtig sehe, ist auf der Team Seite die Freischaltung korrekt erfolgt. Hoffe ich!!!

philiconos
27-07-14, 00:12
Grade kam die Mail, aber Uplay hat's noch nicht gefressen. Da sind's erst 3 Belohnungen.
Wird wohl in den näschsten Stunden dann erst passieren. Die Mail eben hat auch verhältnismäßig lang gebraucht.
Ich hoffe das ist einer Auslastung bei denen geschuldet und nicht, dass die Zeit proportional zu den eingegebenen Codes steigt.
Sonst dürfen wir dann nach der letzten Eingabe noch nen Tag lang warten ;)

kappadozius84
27-07-14, 00:13
So, jetzt haben wir alle! :D

Und das mit dem doppelten Login ist absolut bescheuert, wohl wahr.

Egal, wir haben es jetzt und können uns bis zum Release entspannt zurücklehnen. ;)

philiconos
27-07-14, 00:20
Meine Fresse! Die Mail kam jetzt sofort. Hast dir offenbar ne gute Zeit ausgesucht....

Jep, jetzt passts und mal schauen was noch so kommt ...