PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Key ✔ Aktivierungsschlüssel /Key - gesperrt [Banned] ✖

Stormhw
19-07-14, 15:43
kann mir jemand Helfen da ich null Ahnung habe ob Ubisoft meine Nachricht erhalten hat.

Also ich habe seit Juli Watch Dogs Spiele es regelmäßig und beim Heutigen einloggen wollen die mein CD-Kay noch mal haben .
Tippe Also ganz normal den CD-Kay ein und mir wird angezeigt das dieses Spiel gesperrt wurde.......
nu kann ich es nicht mehr Spielen !!!

hat noch jemand so ein Problem?

Krutok1976
19-07-14, 18:59
Gibt nur 2 Möglichkeiten...

Hast gecheatet und wurdest gemeldet und dann ausgeschlossen oder 2. der Key ist sehr dubios und wurde gesperrt.

Waldgeist77
20-07-14, 10:16
Hallo guest-1UCCLOwW und herzlich Willkommen im Forum! :)

Bei einer Sperrung eines Spiels, kann Dir nur der Support helfen und dazu stellst Du am besten hier >>KLICK MICH! (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx)<< Deine Frage.

Stormhw
20-07-14, 15:48
Ich habe nicht gecheatet !! Support habe ich angeschrieben nur bekomme keine Antwort!
Ich gehe davon aus das der Key für das Spiel noch mal Verkauft wurde.

Waldgeist77
20-07-14, 17:50
Du hättest noch die Möglichkeit telefonisch nachzufragen.

HOTLINE

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

FunnyBunny_13
21-07-14, 15:39
Hallo guest-1UCCLOwW,

du hast ja heute ein Ticket erstellt, sodass sich die Kollegen bald bei dir melden können.
Es ist tatsächlich so, dass dein Key gesperrt wurde - ich kann aber nicht sagen, woran das liegt. Am besten schickst du deinen Kaufnachweis direkt mit, um auszuschließen, dass es etwas damit zu tun hat.

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

BIG-M0EP
22-07-14, 13:20
Ich habe nicht gecheatet !! Support habe ich angeschrieben nur bekomme keine Antwort!
Ich gehe davon aus das der Key für das Spiel noch mal Verkauft wurde.

Ein key kann nur ein Mal auf den Account gebunden werden, somit ist ein 2t verkauf unmöglich, wenn du ihn 'verbraucht' hast.
Ein key Bann passiert meinstens, weil der KEY illegal erworben wurde. Z.B. im Nachhinein wurde festgestellt, dass die KEYs gestohlen waren, und dies wurde an publisher gemeldet. Oder aber Publisher selbst sieht diese KEYs nicht mehr als legal an....

@funnybunny: es wäre aber intressant zu wissen, ob UBISOFT fürs cheaten neuerdings keys bannt, wie Krutok vermutet hat oben. Kannst du das bitte mal nachfragen bei Kollegen, vorausdank :)

Waldgeist77
22-07-14, 14:33
@BIG-M0EP:

Mutmaßliche Cheater werden überprüft und von UBISOFT kontaktiert, bevor diese möglicherweise gebannt werden.

Kannst Du unter anderem >>hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131237-☆☆☆-Cheater-Sammelthread-jeder-kann-etwas-dagegen-tun-☆☆☆?p=2244876&viewfull=1#post2244876)<< nachlesen. ;)

DEPRESSED_AS_FK
22-07-14, 15:48
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/keygesperrt2ry7efmbov.png

@guest-1UCCLOwW,

bitte schnellstmöglich Ticket aktualisieren und Kaufnachweis vom Händler schicken. Oder hast du über Ebay gekauft?

http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY

Stormhw
23-07-14, 18:13
Also gecheatet habe ich nicht habe das Spiel ganz normal gekauft und zwar bei Steamkeys.
Habe es ja ganz normal gespielt und zwar 1 Monat Lang und dann ging nichts mehr!!
Also ne Antwort habe ich von Ubisoft bekommen und zwar die hier:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihren übermittelten Install-Keycode analysiert. Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass dieser Keycode definitiv gesperrt wurde. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein und sind uns nicht direkt ersichtlich. Allerdings können wir Ihnen sagen, dass kein Key grundlos gesperrt wird, möglicherweise wurden illegale Aktivitäten mit dem Key durchgeführt, eventuell wurde er retourniert etc.

Um dies definitiv zu klären, müssen Sie allerdings mit Ihrem Händler in Kontakt treten, der Ihnen über den Hintergrund Ihres Keys genaue Auskunft geben kann. Wir können hier lediglich feststellen, dass der Key aus irgend einem Grund gesperrt und so unbrauchbar gemacht wurde.

Wir bedauern die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler auf.

Sry für mich ist das keine Antwort!!!
Ich habe das Spiel ja Freigeschaltet Runter geladen und 4 Wochen Gespielt, habe es bei Origin Runtergeladen und jetzt ist es aus meiner Bibliothek Verschwunden!!
kann nicht sein das der Support keine Ahnung hat was da Los ist IIrgend einer muss es ja Gesperrt haben und das war nicht der Käufer!!!
Denn der kann an meine Spiel nicht ran die ich Freigeschaltet habe!!
Aussehr er hat Ubisoft Angeschrieben denn Grundlos wird kein Key geperrt !!

Würde ja Kauf beleg Posten weiß nur nicht ob das hier geht!

DEPRESSED_AS_FK
24-07-14, 08:25
Morgen guest-1UCCLOwW!

"ganz normal bei Steamkeys gekauft und bei Origin Runtergeladen." - bei mir läuten die Alarmglocken.... :eek:

Auf den ersten Blick ist der digitale Marktplatz ein Segen für alle Konsumenten. Spiele lassen sich schnell, weltweit und teilweise deutlich billiger finden. Doch wieder einmal beweist das menschliche Verhalten, dass die virtuelle in vielen Belangen nur eine Fortsetzung der realen Welt ist. Genau hier liegt auch eine - hochbrisante - Gefahr. Ähnlich wie im realen Leben (Trödelmarkt, Flohmarkt) trage jeder Käufer ein gewisses Maß an (Eigen)Verantwortung. Key-Shops z.B. genießen inzwischen nicht mehr den allerbesten Ruf. Zwar sind sie mitnichten allesamt gefährlich, aber bei vielen Usern bleibt zunehmend hängen, dass einige es durchaus sein können! Wer also ein vermeintlich gutes Angebot sieht, sollte den Online-Händler genau beleuchten und ein gesundes Misstrauen (http://www.gamersglobal.de/news/84834/games-anwalt-verkauf-billiger-steam-keys) an den Tag legen!

Ich würde dir empfehlen dich an den Verkäufer zu wenden, da wir dir leider keinen Support für diese - nicht von uns zertifizierten - Händler anbieten können. Und eventuell noch ein Hinweis; Die Bundespolizei verfügt zur Erledigung ihrer Strafverfolgungsaufgaben wie Internetstraftaten und Computerkriminalität über eine eigene kriminalpolizeiliche Komponente.

LG, ℘i×εl ²°°°

PS
┌► Warnung vor Online-Keys (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys) ◄┘

BIG-M0EP
24-07-14, 14:44
Trtozdem hat er in einer Sache recht der REASON des Banns sollte ihm mitgeteilt werden, sei es denn wenn er so kurz ist 'ILLEGAL PURCHASE' oder 'CHEATING' oder oder, EA teilt es zum Beispiel schon mit, wieso der KEY gesperrt ist.

Stormhw
24-07-14, 15:14
Wieso konnte ich es das Spiel Aktivieren ,Runterladen, und 4 Wochen Spielen?
Es muss doch ein Grund geben wieso man Grundlos ein Spiel Sperrt !!

man kann nicht sagen gehen Sie zum Verkäufer denn er hat Schult , der Verkäufer hat das Spiel ja nicht gesperrt sondern Ubisoft!!!

Und ohne einen Grund kann man nicht sagen so wir Sperren das Spiel und egal was der Spieler sagt wir weisen Sie einfach drauf hin: Gehen Sie zum Verkäufer der wird Ihnen sagen warum man es Gesperrt hat .
Woher soll er es denn wissen?

Also kann man auch sagen Origin ,Steam, Uplay kann man keine Spiele kaufen kann ja sein das die auch Gesperrt werden!!

DEPRESSED_AS_FK
24-07-14, 15:24
Ist natürlich eine äußerst ärgerliche Situation in der du dich da grade befindest. :(

Trotzdem -> Ansprechpartner = Händler.

Es muss doch ein Grund geben wieso man Grundlos ein Spiel Sperrt !!
Das finde ich echt gut :cool:

Die Polizei gibt auch keine Auskunft in laufenden Ermittlungsverfahren.

:confused:Sorry!
℘i×εl ²°°°

Stormhw
25-07-14, 14:54
Ich muss mich Korrigiren habe das Spiel bei Uplay Aktiviert und runtergeladen.

Der Händler Verkauft die Spiele nur !

Es ist genau das gleiche wenn ich Saturn gehe mir die CD Kaufe und dies auch gesperrt wird...
Damit hat der Händler nichts zu tun ...

Noch mal der Händler Sperrt das Spiel nicht !!!
Diese Sperre kam von Ubisoft, und zwar Grundlos , und es ist schon witzig das Ubisoft keine Ahnung hat wieso es gesperrt wurde.

Das bedeutet auch das Ubisoft denn Key wieder freischalten kann nicht der Händler .

Man kann auch sagen Ubisoft vergibt Spiele die Sie Grundlos Sperren können , Und wenn der Händler keine Ahnung hat wieso das Spiel gesperrt wurde .
Muss Ubisoft dafür grade stehen .
Für mich ist das Schon betrug Geld Kassieren und dann einfach mal Keys Sperren!!!

Stormhw
25-07-14, 15:15
Und noch was habe nu vom Händler neuen Key bekommen , dieser wurde auch bei Uplay Aktzeptiert und bestätigt.
Aber sobald ich Watch Dogs Spielen Drücke Leitet man mich weiter was soll das?
Und zwar bekomme ich ein Neues Fenster dort steht drin :

Uplay startet dein Spiel
Uplay startet Steam. Dein Spiel startet innerhalb dieser Applikation . Vielen Dank , dass du Uplay gewählt hast.

Dann wird mein Steam Aktiviert und komme zur Shop Seite.......

Händelr noch mal Angeschrieben er sagt es sind Fehler vom Spiel ......

WIll mich hier jeder Verarschen oder was bin auf 180 und raste aus hier Ubisoft kann mir Null Hälfen Support hat Null Ahnung was überhaupt los ist !!
Dazu sage ich nur sucht euch neue Arbeit!! wenn Ihr keine Ahnung habt!!!

TheRealSam
26-07-14, 09:21
Hallo,
ein Key wird natürlich nicht grundlos gesperrt.

Nur wenn entweder gecheatet wurde (hast du laut deiner Aussage ja nicht), oder wenn der Key auf illegale Weise vom VERKÄUFER erworben wurde.
Es gibt Internetseiten, die Keys zum Verkauf anbieten, die sie selbst auf illegale Weise erstanden haben. Zum Beispiel werden mit einer geklauten Kreditkarte Spiele gekauft und dann die Keys genommen und günstig weiterverkauft.
Solche Keys werden gesperrt, da sie mit geklauten Kreditkarten (Straftat) gekauft wurden.
Dies ist die Gefahr bei dubiosen Keyhändler-Seiten.
In diesem Falle bist auch du ein Opfer des Betruges und musst dich daher mit dem Verkäufer des Keys in Verbindung setzen. Dem hast du schließlich das Geld gegeben und nicht Ubisoft.
Wenn du Pech hast, ist dann der Verkäufer schon untergetaucht und du schaust in die Röhre. Aber du hast ja jetzt einen neuen Key (der hoffentlich nicht auch gesperrt wird).

Den wahren Grund für die Sperre kenne ich natürlich auch nicht, da ich kein Angestellter von Ubisoft bin.

Nun zu deinem neuen Key.
Diesmal hat dir der Verkäufer einen Steamkey gegeben. Das Spiel muss also über Steam gestartet werden.
Hast du mal geschaut, ob das Spiel bei dir in der Steam Bibliothek erscheint und ob du es darüber herunterladen/starten kannst?

Wenn dich hier jemand "verarschen" will, dann ist es dein Key-Händler.

DEPRESSED_AS_FK
28-07-14, 08:53
Erst liefert der "Händler" einen Origin-Key, dann als Ersatz-Key einen Steam-Key .....der allerdings über Uplay aktiviert werden soll.....Es ist ziemlich schwierig, die Übersicht zu behalten. :eek:
:confused:Die wichtigste Frage bleibt ungeklärt: Wo findet man eine offizielle Ernennung zum autorisierten Internet-Vertriebspartner vom Origin , Steam und Ubisoft.

Uranus888
28-07-14, 12:10
Hallo guest-1UCCLOwW,

für Ubisoft Produkten, gibt es verschiedene Keys abhängig davon bei oder für welchen Reseller die Keys gedacht sind.

Bei Steam und Origin bekommst du normalerweise einen Key der bei diesen Resellern (spricht im Steam und/oder Origin Client) aktiviert werden. Bei erfolgreiche Aktivierung erhälst du dann von Steam oder Origin den Ubisoft Produkt-Key der dann im Uplay Client aktiviert wird.

In diesem Fall wird das Spiel direkt im Steam/Origin Client herruntergeladen und nicht im Uplay Client.

Deine Fehlermeldung bedeutet dass der Ersatzkey den du bekommen hast für die Steam Version des Spiels ist und daher muss das Spiel im Steam Client heruntergeladen werden.

Versuche mal den Key im Steam Client einzugeben.

Warum dein Reseller dir einen Key von Origin gegeben hat und dann einen vom Steam musst bei ihm nachfragen. Dies hat mit Ubisoft nichts zu tun oder mit Fehlern im Spiel.

DEPRESSED_AS_FK
28-07-14, 12:18
Richtig gute Erklärung Uranus888! Respekt !

Man kann es nicht oft genug sagen: Beim KEY-Kauf im Internet ist weiterhin Vorsicht geboten!
Oft verbergen sich hinter der dubiosen Key-Händler kriminelle Machenschaften.

Waldgeist77
28-07-14, 12:36
War jetzt mal auf der Seite des Key-Verkäufers (STEAMKEYS.DE) und habe dort nur 2 RU WD Editionen gefunden und da kann man nur noch :rolleyes:, Sorry!

Stormhw
03-08-14, 10:50
Ich habe ne Deutsche Vision , dann hast du nicht Richtig geschaut.

Der neue Key ist kein Steam Produkt...
Aktivieren muss ich das bei Uplay...

Ich habe noch mehr Spiele die ich bei Steamkeys gekauft habe nur die Funktionieren Heute noch ohne Probleme.

Und ich habe jetzt mal im Internet geschaut gelesen das Watch Dogs seit dem es draussen ist nur Probleme macht.
zb. das dieses Spiel erst garnicht Starten will!!!

DEPRESSED_AS_FK
03-08-14, 11:51
Randbemerkung: Donnerlüttchen, habe ich gedacht, als ich das gelesen habe.

Der Teufel steckt wie immer im Detail!

Wo bleibt denn bitte dein "Common Sense"? Manchmal ist es viel spannender zu sehen, was nicht erzählt wird als das, was öffentlich gepostet wird. Man ist Bequemlichkeit dank dem Internet gewöhnt, sie verleitet zu Impulskäufen. Unsere Bequemlichkeit erleichtert aber auch bösen Buben, kriminelle Internet-Aktivitäten durchzuführen. Und bis man es merkt, haben alle Beteiligten einen Haufen Geld verdient. Ich bin immer wieder erschüttert darüber, wie hartnäckig uns die betroffene Akteure allen Ernstes erzählen wollen...es nicht gewusst zu haben.

Irgendwann ist man verantwortlich für sein Handeln oder?

BIG-M0EP
05-08-14, 16:13
Nix für ungut aber manche Konsumenten können nicht mal erkennen, was sie da kaufen, genau wie in diesem Fall hier :-P

@Pixel: fand dein Vergleich mit der Polizei etwas arm, ist UBISOFT neuerdigns polizei? Und klar kann man den Grund des Bans dazu schreiben, soviel Anstand sollte man schon haben, sonst hat er mit definition _GRUNDLOS_ schon recht.

DEPRESSED_AS_FK
25-08-14, 14:06
@BIG-M0EP

folgende Tatsache ist dir möglicherweise entgangen: Das Internet selbst stellte nie einen gesetzfreien Raum dar und auch Ubisoft agiert nicht im gesetzfreien Raum.