PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamescom 2014 in Köln... Neue Infos zu The Divsion

PzGrenGER
19-07-14, 12:15
Hallo zusammen,

bald ist es soweit und die gamescom in Köln öffnet ihre Pforten. Ich denke genau so wie ich seid Ihr gespannt welche Neuigkeiten rund um The Division wir zu sehen bekommen.
Welche Erwartungen habt Ihr und seid Ihr auf der gamescom ?

PunkteStibitzer
23-07-14, 21:52
hallo :)

erwartungen habe ich eigentlich total viele :D aber erwarten tu ich sie nicht :) ich denke the division ist auf dem richtigen weg und das ist doch schon mal ein anfang.

LuziferC12
23-07-14, 23:15

erwartungen habe ich eigentlich total viele :D aber erwarten tu ich sie nicht :) ich denke the division ist auf dem richtigen weg und das ist doch schon mal ein anfang.

Denke auch das der Weg der Richtige ist, bin auch Guter Dinge das Ubisoft ein Hammer Game auf den Markt bringt.

NoirTheOne
03-08-14, 00:38
Es einzige was ich schade find das man noch zu wenig zu gesicht bekommt auser wennse eine neue gameplaydemo machen wie zb für die E3 naja gut schauts sowieso aus und lassen wir uns überraschen ob es einschlägt wie ne bombe ^^

domvgt
04-08-14, 15:14
Hallo zusammen,

bald ist es soweit und die gamescom in Köln öffnet ihre Pforten. Ich denke genau so wie ich seid Ihr gespannt welche Neuigkeiten rund um The Division wir zu sehen bekommen.
Welche Erwartungen habt Ihr und seid Ihr auf der gamescom ?

Ich hoffe, dass man eine Live-Demo präsentiert, bzw. es sogar anspielbar ist. Ansonsten wäre ich schon froh überhaupt was neues zu sehen! :D

Und zur Frage ob ich auf der Gamescom bin: Natürlich! :cool:

PunkteStibitzer
06-08-14, 18:48

Ich hoffe, dass man eine Live-Demo präsentiert, bzw. es sogar anspielbar ist. Ansonsten wäre ich schon froh überhaupt was neues zu sehen! :D

Und zur Frage ob ich auf der Gamescom bin: Natürlich! :cool:

sollte es eine spielbare demo geben, hoffe ich auf einen kleinen bericht von dir :) so wie es war und so :)

also dann, viel spaß :)

muGGeSTuTz
06-08-14, 20:04
Wir freuen uns auf deinen Bericht - Cool :cool:
Egal ob in Bild oder "nur" Wort .
Sie sind unser Agent vor Ort .
:)

domvgt
06-08-14, 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=8owMbnsKWNc

Ich versuche so viele Bilder zu machen, wie ich kann! :D

Einen Bericht (vom Live Gameplay) könnt ihr auch gerne kriegen. :)

PunkteStibitzer
06-08-14, 22:21
freu ich mich drauf :)

BIG-M0EP
08-08-14, 14:45
Besser als Live Gameplay wäre aber HandsON :-)

NoirTheOne
08-08-14, 20:24
Besser als Live Gameplay wäre aber HandsON :-)

naja da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis wir selber handanlegen können ^^

LuziferC12
12-08-14, 20:56
Bin gespannt auf das Live Gameplay auf der XBox One (auch wenn ich am PC zocke).

QXARE
13-08-14, 19:53
Heute sind 7 neue hochauflösende Bilder, davon 4 Screenshots und 3 Artworks erschienen. Ihr könnt euch diese hier (http://the.division.zone/2014/08/13/neues-bildmaterial-von-der-gamescom/) ansehen.

tomcat62
13-08-14, 22:54
Gamescom Footage

E3 gameplay wie gehabt.

Neue Mission für GC

Co-op Mission mit 2 Spielern auf der XBone
und einem Tablet (Drohne).
Hoch kontaminiertes Gebiet (Level 5.0)
mit Cleaner Gegnern. Nach Abschluss der Mission wird
Nebenmission freigeschaltet.
Skilltree mi jeweils 4 Mods die wiederum pro Mod hochgelevelt
Werden können.

Zu weiteren Fragen Character Customizing konnte ich nichts
Wirklich neues in Erfahrung bringen, da "nur" der Chief Tec Programmer da war.
vielleicht hat jemand noch mehr in Erfahrung gebracht.

keep on gaming

PhantiBear
13-08-14, 23:17
*Hier sabbernden Smilie einfügen*
Sieht gut aus. :)

QXARE
14-08-14, 18:31
Sie haben gerade den Soundtrack des Take Back New York Trailers veröffentlicht. @SoundCloud (https://soundcloud.com/thedivisiongame/the-division-take-back-new-york)
Ein schönes Stück wie ich finde.

QXARE
15-08-14, 21:42
Vielleicht ist das ein möglicher Hinweis auf eine Beta-Phase?

https://www.youtube.com/watch?v=U5BpTXs8ABI

NoirTheOne
17-08-14, 18:21
da Frederik weder das ganze bestätigt noch verneint und mit den worten "jedes große online game braucht tests" antwort kann man dort eine kleine bestätigung finden aber mehr als eine politische aussage kann er ja auch nicht machen was verständlich ist :) ich freu mich aufs game was man auch erfahren konnte im kompleten interview von MarcoStyleNL das es 2015 rauskommen soll wann is immer noch eine frage der developer :)

greeeeeeeeeeeeetz

tomcat62
17-08-14, 20:07
Ein kleiner Gamescom 2014 Report von mir, gehalten in simplified english:)

http://1drv.ms/1m8Vubh

keep on gaming

NoirTheOne
17-08-14, 20:28
tomcat gibts eig schon das Gameplay von der GC online irgendwo bisher?

QXARE
17-08-14, 20:42
@tomcat62: Nettes Review. Leider halten sich die Entwickler noch mit sehr vielen Themen bedeckt, obwohl das Spiel (zumindest für mich) schon einen sehr guten Eindruck macht. Allerdings wurde bisher sicher auch nur ein Bruchteil des gesamten Spiels gezeigt.^^

Neue Gameplay Szenen gibt es noch nicht, werden aber in den kommenden 2 Wochen erwartet. Mal sehen ob in diese Richtung was passiert.

LuziferC12
18-08-14, 20:17
Lassen wir uns überraschen was uns in den nächsten Wochen präsentiert wird. Sind aktuell noch am Auswerten aller Informationen der gamescom, sowie am zusammenfassen unseres Interviews

NoirTheOne
20-08-14, 22:40
naja überraschen müssen wir uns ja lassen ob das game hält was es verspricht. die eindrücke sind ja gut aber würde lieber wenn eine beta kommen sollte das game auf herz und nieren testen wollen ^^. da ich aber nich an ner beta vor der E3 2015 glaube müssen wir erstma abwarten :) aber naja störts wen xD?

greeeeeeeeeetz

LuziferC12
21-08-14, 01:10
Wie wir in unserem Interview in Erfahrung bringen konnten ist das Thema BETA ja nicht ganz soweit hergeholt. Vielleicht zeigt man ja in naher Zukunft mal Bilder oder am besten ein Video von der Gameplay Präsentation auf der gamescom, das war schon richtig fein und sollte nicht der breiten Öffentlichkeit vorenthalten werden.

NoirTheOne
22-08-14, 20:27
naja ich hab mir das interview von MarcoStyleNL (youtuber) angesehn/gehört (meine erste quelle) und ja ne beta erwarte ich aber nicht wie gesagt vor der E3 wenn es davor eine geben würde wär ich richtig happy und würde mir 10 emails machen nur um einen fucking beta key zu bekommen xD und ja das gameplay von der GC sollte man den fans nicht vorenthalten die nicht auf der GC waren

greeeeeeeeeeetz

LuziferC12
23-08-14, 18:21
naja ich hab mir das interview von MarcoStyleNL (youtuber) angesehn/gehört (meine erste quelle) und ja ne beta erwarte ich aber nicht wie gesagt vor der E3 wenn es davor eine geben würde wär ich richtig happy und würde mir 10 emails machen nur um einen fucking beta key zu bekommen xD und ja das gameplay von der GC sollte man den fans nicht vorenthalten die nicht auf der GC waren
greeeeeeeeeeetz

Da geht es dir wie uns, würde uns auch freuen wenn zum einen das Gameplay Video der gamescom der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden würde, auch von uns konnte nicht jeder auf die gamescom und zum zweiten wenn es eine BETA geben wird, wird erst mal Urlaub eingereicht.:D

tomcat62
24-08-14, 07:59
@ LuziferC12

Sind aktuell noch am Auswerten aller Informationen der gamescom, sowie am zusammenfassen unseres Interviews

Hey Luzi,

warte immer noch auf einen Link od. einen Bericht von euch, kommt mal in die Puschen,
sonst ist das Spiel schon released bis ihr soweit seid:)

keep on gaming

QXARE
24-08-14, 13:07
Es gibt neue Infos zum Skill-System in The Division.

Video von MarcoStyleNL (https://www.youtube.com/watch?v=hoeKe6U7uNQ&list=UUQ6_ekp-uPkM0lOuNPVQLFA)
Zusammenfassung / the.division.zone (http://the.division.zone/2014/08/24/the-division-skill-system-update-gesichtet/)

Lukin1971
26-08-14, 10:16
Gibts schon Infos zu den Mikrotransaktionen und deren Einfluß auf das Spiel ? Imho ein wichtiger und kaufentscheidender Faktor. Habe keine Lust mir ein Vollpreisgame zu kaufen um dann für 100%igen Spielgenuß extra noch Geld für Mikrotransaktionen zu lassen.

tomcat62
26-08-14, 17:39
@Lukin1971

Guckst du hier:D

http://www.gamespot.com/articles/the-division-dev-talks-delay-microtransactions-and-why-it-s-current-gen-only/1100-6420684/

keep on gaming

PunkteStibitzer
01-09-14, 21:17

aber so wirklich neue infos gab es dieses mal nicht oder? also nichts, was man nicht schon irgendwie gehört hat :)

ich hab nicht die letzten tage hier so einiges durchgelesen und will mich mal bei allen für die vielen infos bedanken :)

LuziferC12
04-09-14, 12:23

aber so wirklich neue infos gab es dieses mal nicht oder? also nichts, was man nicht schon irgendwie gehört hat :)

ich hab nicht die letzten tage hier so einiges durchgelesen und will mich mal bei allen für die vielen infos bedanken :)

Passt zur angekündigten Informationspolitik von Ubisoft bzw. Masssive. Dadurch wird ein "Mysterium" um The Division aufgebaut. Auf einer Seite finde ich das klasse aber als Redakteur ist es natürlich schwer dann die Community dann mit neuen Informationen zu füttern, ohne das man Dinge 1000 mal wiederholt.

Aber wie man so schön sagt abwarten und Tee trinken, werden bestimmt noch einiges gezeigt und gesagt bekommen bevor es in die heiße Phase geht.

NoirTheOne
08-09-14, 19:05
Passt zur angekündigten Informationspolitik von Ubisoft bzw. Masssive. Dadurch wird ein "Mysterium" um The Division aufgebaut. Auf einer Seite finde ich das klasse aber als Redakteur ist es natürlich schwer dann die Community dann mit neuen Informationen zu füttern, ohne das man Dinge 1000 mal wiederholt.

Aber wie man so schön sagt abwarten und Tee trinken, werden bestimmt noch einiges gezeigt und gesagt bekommen bevor es in die heiße Phase geht.

naja normal was will man den das die meute gleich die ganze hand + arm frisst bei zu viel infos? ^^ finds gut das sie immer wieder was nur rausrücken sonst hätte man ja nichts davon ;)

greeeeeeeeeeeeeeetz

QXARE
19-09-14, 21:20
Ist etwas ruhig hier geworden, deshab hier 2 nachträgliche Interviews, falls ihr die noch nicht gesehen haben solltet.

Uplay @ gamescom 2014 - Tom Clancy's The Division Q&A (https://www.youtube.com/watch?v=VAs2d8oEu0I&index=10&list=PLX0Z_sgk0voX78vaqX1jDIC5nSbUQBNFw)
Gamereactor gamescom 2014 Interview (http://www.gamereactor.de/grtv/?id=189874)

tomcat62
20-09-14, 06:42
Morgäääähn QXARE,

Info`s sind immer gut, also kräftig raushaun.:D

Vermisse dich allerdings ein bißchen in den anderen Threads (z.B Cheater),
wäre schön mal andere Meinungen noch in der
Diskussion zu haben, gilt auch für LuziferC12.:confused:

keep on gaming

PunkteStibitzer
20-09-14, 20:29
hi :)

danke für die werbung :)

ich würde mich auch über jeden freuen. vielleicht hilft es ja und ubisoft geht ein licht auf :D ... :)