PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Zeiten?

i.nwA
19-07-14, 01:48
Wie kommt es dass sie das versenden der Betakeys auf mehrere Wochen verteilen?

Ich hab gerade eine Mail bekommen mit folgendem Bild

http://i.epvpimg.com/TawLd.png

*Hoffe ich werde genommen* ;D

Manche haben ihre Keys ja schon wie kommt das?

x-Magiclight-x
19-07-14, 02:00
Habe genau die selbe mail bekommen. Also auch ohne Key

DerTempEst
19-07-14, 17:01
Wie kommt es dass sie das versenden der Betakeys auf mehrere Wochen verteilen?

Ich hab gerade eine Mail bekommen mit folgendem Bild

http://i.epvpimg.com/TawLd.png

*Hoffe ich werde genommen* ;D

Manche haben ihre Keys ja schon wie kommt das?

Besteht trotz das man diese ''Bestätigungsmail'' nicht bekommt die Möglichkeit auf einen Key?

TheWestman77
19-07-14, 19:08
Hmm du glücklicher. Hab preorder aber immer noch keine E-Mail. Hoffe da kommt noch was. :)

xYata
19-07-14, 19:29
Hmm du glücklicher. Hab preorder aber immer noch keine E-Mail. Hoffe da kommt noch was. :)
Ich auch hoffe die rücken spätestens morgen mit den Keys für die vorbesteller raus :D

BaZooX
19-07-14, 22:27
Ich finde ziemlich komisch das ich noch nichtmal diese E-Mail bekommen habe, obwohl ich mich rechtzeitig bei der Beta Angemeldet habe....hoffen wir mal das beste.

DerTempEst
20-07-14, 09:31
Ich finde ziemlich komisch das ich noch nichtmal diese E-Mail bekommen habe, obwohl ich mich rechtzeitig bei der Beta Angemeldet habe....hoffen wir mal das beste.

Hah! wenigstens bin ich nicht der einzigste dem es so geht. :)

Viel Glück und Viel Spaß denjenigen die noch Keys bekommen und denen die schon welche haben.

Thaddeus201
20-07-14, 10:57

Es läuft anscheinend nicht so:,,Wer zuerst kommt mahlt zuerst!" sondern es geht per Zufallsgenerator.Im Englischen Forum schreibt der Forenmod:,,The Keys will be sent in batches".Heißt soviel wie: Die Keys werden in mehreren Wellen verschickt,da es aus technischen Gründen nicht möglich ist.Der letzte Abschnitt des Satzes steht in der E-Mail.Ich habe aber immer noch keinen bekommen.:mad:

GG_Weedley
20-07-14, 11:45
Kann doch trotzdem sein dass es in Wellen verschickt wird aber trotzdem nach der Reihenfolge der Anmeldung. Ich hab übrigens auch noch garkeine E-Mail bekommen. Ich hoffe, dass ich zumindest noch bescheid bekomm was los is.

tank-dog
20-07-14, 16:57
Hey Leute!!!
Ich hab mich gleich zu beginn für die beta angemeldet!!
Doch ich habe keinen zugang bekommen und bin nun doch etwas endteuscht.
Was kann man noch tun um dabei zu sein???
HILFE!!!!

Grisdoff
20-07-14, 17:08
Ich hab auf Youtube ein Giveaway gefunden und da ich schon einen Key habe schreib ichs mal hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=IzwMl5CsPh4

Thaddeus201
20-07-14, 17:28
Ich hab auf Youtube ein Giveaway gefunden und da ich schon einen Key habe schreib ichs mal hier rein:

Danke.Gleich mal drunter geschrieben.(Bin der Flashiletsplay mit dem ellenlangen Text :D)

McAoXlIa
20-07-14, 21:29
Hey ;D
chillt doch einfach mal ein bissel, dass Keys schon verschickt werden, find ich ein bisschen suspekt. Hab nirgends, nicht auf reddit, weder in Keysellerforen die gern mal solche Keys für viel Geld verhöckern oder sonst wo was zu den Keys gefunden. Das Video was gepostet wurde, is auch schleierhaft, es werden keys für xbone und ps4 verlost obwohl es pc only is?

Grisdoff
20-07-14, 21:50
Ich hab gestern auf reddit bei einem Giveaway meinen Key erstanden.