PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads (PC) Beta Größe

Luijix
18-07-14, 23:18
Ich bin in der Closed Beta, allerdings bin ich ab dem 23. im Urlaub, das heißt ich hab nur 2 Tage Zeit für die Beta.
Zudem ist mein Internet nicht das schnellste, der Download der Closed Beta könnte also eine ganze Weile dauern.
Wie groß wird denn der Beta Client sein?
Kann ich mir Hoffnungen machen die Beta mitzuerleben?

Thaddeus201
19-07-14, 12:46
Ich bin in der Closed Beta, allerdings bin ich ab dem 23. im Urlaub, das heißt ich hab nur 2 Tage Zeit für die Beta.
Zudem ist mein Internet nicht das schnellste, der Download der Closed Beta könnte also eine ganze Weile dauern.
Wie groß wird denn der Beta Client sein?
Kann ich mir Hoffnungen machen die Beta mitzuerleben?

Ich denke größer als 8 GB wird es nicht sein.
Ich habe auch nur eine 6000er Leitung.Es ist auch nicht sonderlich viel mit 0.6 MB/s zu downloaden.Was hast du denn für eine Internet-Geschwindigkeit?So könnte ich grob ausrechnen wie lange du brauchst.

Daysen4
21-07-14, 02:49
Ich Glaube das sie Größer ist als 8 GB. Ich lass mich gern anders überzeugen aber es wurde gesagt das es zwei Regionen gibt mit Quests usw. und der Rest kann schon entdeckt werden da wir hier von der USA sprechen und alleine die Grafikpakete meist sehr Groß sind besonders in dem Detailgrad, denke ich das wir hier schon von 15 GB sprechen können. macht bei einer 16k Leitung mit full download von ca 1,8 Mbit 8 Stunden. bei 0,6 Mbit das dreifache. *alle angaben ohne Gewehr!* xD

simon65live
21-07-14, 12:06
Es sind 15GB

MfG Simon