PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Stream erlaubt?

DerP0LE
18-07-14, 22:30
Hallöchen. Darf man die Closed Beta von The Crew bei Twitch Streamen oder ist es komplett verboten?

TheRealSam
19-07-14, 08:12
Hallo,
hast eine/n NDA (non-disclosure agreement, also Geheimhaltungsvertrag) unterschrieben?
Bzw. vor der Installation AGBs akzeptieren müssen, die das Streamen verbieten?
Bei closed Betas sollte man genau lesen was man akzeptiert, bzw unterschreibt und es nicht einfach wegklicken, vor allem wenn man streamen möchte. ;)

Zur genauen Klärung kannst du entweder auf Haep warten, bzw. ihm schreiben, oder eine Anfrage an den Support schreiben. Wobei ich denke, dass in diesem Fall Haep der bessere Ansprechpartner ist.

DerP0LE
19-07-14, 09:06
Danke für die Antwort.
Da man ja immer noch nicht den Key eingeben kann, ist das ein guter Hinweis das ich die AGB mal nach Streamen durchsuche werde und nicht gleich wegklicken werde :)

TheRealSam
20-07-14, 12:24
Ja, nicht nur nach streamen durchsuchen.
Wenn irgendetwas da steht, dass man kein Bild-/Ton-/Videomaterial aus der Beta an Dritte geben darf (oder sowas in der Art), dann wäre das Streamen natürlich nicht erlaubt.
Ich vermute(!), dass die Geheimhaltung in der Beta nicht mehr so groß sein wird, aber ich weiß es nicht. ;)

DerP0LE
21-07-14, 02:29
Was genau bedeutet das jetzt? Darf man nur nicht die Texte, Worte, Bilder, Ton, Videos öffentlich machen welche als Datei vorhanden sind? Und somit wäre Gameplay gestattet? Oder ist das mit in begriffen?

...
For example purposes, and without limiting UBISOFT’s rights to take action against You, You may not:

a. create, use, share and/or publish by any means in relation to the Product any material (text, words, images, sounds, videos, etc.) which would breach of a duty of confidentiality, infringe any intellectual property right or an individual’s right to privacy or which would incite the committing of an unlawful act (in particular, piracy, cracking or circulation of counterfeit software);

Daysen4
21-07-14, 02:56
Ich denke das man Streamen dürfte, aber nachlesen ist besser wie schon mein Vorredner TheRealSam sagte. Es gibt einige Streams dazu und Videos auf Youtube. In unserer heutigen Zeit ist das schon fast Werbung für die Spiele das andere diese auch schon anschauen. Durch die aufkommende Art der Spieleindustrie die User etwas zu verarschen *entschuldigt den Ausdruck* ist es für die User schon eine Art Geschenk vorher mehr vom Spiel sehen zu können um sich ein besseres Bild von dem Inhalt der Games machen zu können.

Greetz Danyo

Ubi_Asahi
21-07-14, 17:05
Wir verstehen euren Wunsch, die einzigartigen Erlebnisse während der Closed Beta mit anderen teilen zu wollen, aber wir möchten euch aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die Veröffentlichung von Videos (das beinhaltet auch Streams) oder Screenshots/Animierte GIFs bzw. Flashanimationen und andere Arten der bildlichen Darstellung, im Rahmen der Closed Beta nicht gestattet ist.

Für weitere Informationen zu den Regeln innerhalb der Closed Beta, werft bitte einen Blick auf das von euch angenommene NDA.

Bitte denkt auch daran, dass die Closed Beta von The Crew nicht den finalen Stand des Spiels wiederspiegelt und sich bis zum Release am 11. November noch so manches verändern wird.

Thaddeus201
21-07-14, 17:11
Wir verstehen euren Wunsch, die einzigartigen Erlebnisse während der Closed Beta mit anderen teilen zu wollen, aber wir möchten euch aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die Veröffentlichung von Videos (das beinhaltet auch Streams) oder Screenshots/Animierte GIFs bzw. Flashanimationen und andere Arten der bildlichen Darstellung, im Rahmen der Closed Beta nicht gestattet ist.

Für weitere Informationen zu den Regeln innerhalb der Closed Beta, werft bitte einen Blick auf das von euch angenommene NDA.

Es sind ja nur ungefähr 30 Streamer auf Twitch.:p

Ubi_Asahi
21-07-14, 17:27
Es sind ja nur ungefähr 30 Streamer auf Twitch.:pDas ändert aber nichts an der Tatsache, dass es laut NDA nicht erlaubt ist. :)

Thaddeus201
21-07-14, 19:43
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es laut NDA nicht erlaubt ist. :)

Jaja,das ist mir schon klar aber dann müssten die doch schon längst gebannt sein!?Oder ist es den Leuten bei Ubisoft völlig egal,das die gegen die NDA verstoßen?

T3XaS87
21-07-14, 19:57
Jaja,das ist mir schon klar aber dann müssten die doch schon längst gebannt sein!?Oder ist es den Leuten bei Ubisoft völlig egal,das die gegen die NDA verstoßen?

Diese Leute werden schon merken ob was passiert

x_Ak1504_x
23-07-14, 11:09
Ein deutscher meinte er hätte auf Nachfrage Erlaubnis erhalten.

Es ist auch auf vielen bekannten großen Channeln zu sehen und ich glaube kaum das von denen jemand so blöd wäre sich den Channel schliessen zu lassen wo sie damit Geld verdienen.

Key Giveaway gab es auch bei vielen.

haep
24-07-14, 08:44
Noch kurz als Ergänzung:
Nach dem Aufheben der NDA sind Streams natürlich gestattet. ;-)

TheRealSam
24-07-14, 09:25
Danke Haep! :)
Hatte es eben auch auf Facebook gelesen.