PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed beta key via Email bekommen aber Uplay sagt Ungültig?

eamz123
18-07-14, 21:24
Habe gerade meinen Beta key via email bekommen und ihn direkt in Uplay eingegeben und da steht er sei ungültig? kann man die keys noch nicht aktivieren oder ist da jetzt echt ein missgeschick passiert?

elkoncevich
18-07-14, 21:40
Ich habe das gleiche Problem!

Da ich ein paar Mal verschiedene Eingabe-Methoden ausprobiert habe, bin ich nun mit einem 60 minütigen Bann gesegnet....

Könnte vielleicht mal Jemand hier Licht ins Dunkeln bringen?

Trainfield-CH
18-07-14, 21:51
selbes Problem hier, aber ich vermute mal das es einfach noch zu früh ist. Hoff ich jedenfalls. :D

Wintex.mesca
18-07-14, 21:55
Bei mir exakt dasselbe Problem, hab bereits ein Support ticket geschrieben, aber bis das bearbeitet wird (laut Meldung erst ab Montag wieder), sehe ich da Schwarz.

eamz123
18-07-14, 22:02
hab mich mal im uk forum und auf facebook durchgelesen. glaube sogut wie jeder hat das problem gerade und deshalb vermute ich auch das die einfach noch nicht einlösbar sind. aber das hätte man ruhig vorher sagen können ...

Fredust
18-07-14, 23:57
Wurde jetzt auch 60 Min gebannt deswegen... Hätte man auch in die E-mail schreiben können

LostRay
19-07-14, 11:48
So ein Müll, geben die Keys raus aber sind noch nicht einlösbar... Am Ende ist es so das man den Key erst am Montag einlösen kann und die Server einbrechen da jeder das Game downloaden will...

crew1384
19-07-14, 12:10
Bei mir das selbe. Key per Mail bekommen und nicht einlösbar.

i.nwA
19-07-14, 12:32
Die Beta startet eh erst am 21 ich denke das aktivieren der Keys wird frühestens Morgen funktionieren...

xYata
19-07-14, 14:02
So ein Müll, geben die Keys raus aber sind noch nicht einlösbar... Am Ende ist es so das man den Key erst am Montag einlösen kann und die Server einbrechen da jeder das Game downloaden will...
Du weißt aber schon das es angeblich nur 200k keys gibt das wäre ja lächerlich wenn die uplay-server bei so einem geringen Ansturm zusammen brechen würden überleg mal beim Release von Assassins Creed oder anderen Games wo es viel mehr vorbesteller gibt die das dann alle runterladen da brechen die Server auch nicht zusammen außerdem würde es nix bringen wenn ihr das spiel jetzt runterladen würdet da dies ein reines online Game ist wie wahrscheinlich jeder hier wissen sollte und ich denke nicht das sie die Public Server vor dem 21. einschalten das heißt du würdest einfach nach dem starten direkt rausfliegen weil die Serververbindung nicht hergestellt werden kann.

crew1384
19-07-14, 16:52
Du weißt aber schon das es angeblich nur 200k keys gibt das wäre ja lächerlich wenn die uplay-server bei so einem geringen Ansturm zusammen brechen würden überleg mal beim Release von Assassins Creed oder anderen Games wo es viel mehr vorbesteller gibt die das dann alle runterladen da brechen die Server auch nicht zusammen außerdem würde es nix bringen wenn ihr das spiel jetzt runterladen würdet da dies ein reines online Game ist wie wahrscheinlich jeder hier wissen sollte und ich denke nicht das sie die Public Server vor dem 21. einschalten das heißt du würdest einfach nach dem starten direkt rausfliegen weil die Serververbindung nicht hergestellt werden kann.

Alter ey. Das kann man ja kaum lesen.

Thaddeus201
19-07-14, 18:14
Alter ey. Das kann man ja kaum lesen.

Naja...Ich denke mir einfach die Satzzeichen und gut is.:cool:

xYata
19-07-14, 19:28
Hab da mal ein paar ausreden vorbereitet:
-Meine Tastatur ist fast Leer (Funk) weswegen er nicht auf jeden Tasten druck reagiert
-Es sind Ferien ich habe mein Gehirn auf Energiesparmodus

Thaddeus201
19-07-14, 21:12
Hab da mal ein paar ausreden vorbereitet:
-Meine Tastatur ist fast Leer (Funk) weswegen er nicht auf jeden Tasten druck reagiert
-Es sind Ferien ich habe mein Gehirn auf Energiesparmodus

Das mit dem Ferien muss nicht stimmen,da ich z.B. noch keine Ferien habe (Niedersachsen).Die beginnen erst am 31.07. und enden am 10.09.

Weitere Gründe:

-Die Tasten .,?! sind kaputt gegangen
-Ich hatte aber in Deutsch ne 5
-Mein Gehirn macht gerade Urlaub in der Türkei und ich kann es nicht telefonisch erreichen
-Ich sehe nicht die kleinen Beschriftungen auf der Tastatur

Okay.Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber wir müssen ja jetzt hier nicht auf ihn rumstochern nur weil er die Satzzeichen vergessen hat.:cool:

GuentherJauch
19-07-14, 22:30
Das mit dem Ferien muss nicht stimmen,da ich z.B. noch keine Ferien habe (Niedersachsen).Die beginnen erst am 31.07. und enden am 10.09.

Darf ich dich neidisch machen?
Hab seit dem 4.7. Ferien bis zum 10.9.

xYata
19-07-14, 23:06

Weitere Gründe:

-Die Tasten .,?! sind kaputt gegangen
-Ich hatte aber in Deutsch ne 5
-Mein Gehirn macht gerade Urlaub in der Türkei und ich kann es nicht telefonisch erreichen
-Ich sehe nicht die kleinen Beschriftungen auf der Tastatur

Okay.Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber wir müssen ja jetzt hier nicht auf ihn rumstochern nur weil er die Satzzeichen vergessen hat.:cool:

Hab schon seit 4 Wochen Ferien und hab jetzt noch 4 Wochen hab dieses Jahr 8 Wochen Ferien :D

Thaddeus201
20-07-14, 10:55
Darf ich dich neidisch machen?
Hab seit dem 4.7. Ferien bis zum 10.9.

Wie?Ich sehe nirgendswo ein Bundesland mit diesem Datum.Wenn ich auf schulferien.org schaue steht bei der Feriendichte das am 4. Juli kein einziges Bundesland Ferien hat.

GamerJ24
20-07-14, 11:18
Wie?Ich sehe nirgendswo ein Bundesland mit diesem Datum.Wenn ich auf schulferien.org schaue steht bei der Feriendichte das am 4. Juli kein einziges Bundesland Ferien hat.

Dann hat er wahrscheinlich wie ich gerade seinen Abschluss gemacht und hat dadurch jetzt schon früher Ferien bekommen. :)

Fredust
20-07-14, 15:44
Ist nun eigentlich bekannt ab wann man den Key aktivieren kann?

Thaddeus201
20-07-14, 16:00
Ist nun eigentlich bekannt ab wann man den Key aktivieren kann?

Ab Morgen.Die Server für die Aktivierung sind noch nicht hochgefahren,darum geht es nicht.

Grisdoff
20-07-14, 22:49
Werden die genau um 0 Uhr hochgefahren?

T3XaS87
20-07-14, 22:53
Denke ich Nicht und wenn werden die sehr überlastet sein also aktivieren DL starten wecker stellen und schlafen gehen ^^

Grisdoff
20-07-14, 23:33
Denke ich Nicht und wenn werden die sehr überlastet sein also aktivieren DL starten wecker stellen und schlafen gehen ^^

Nein, ich meinte die Server zum Aktivieren.

Like__.
21-07-14, 00:08
Es ist jetzt nach 0 und ich kann den Key nach wie vor nicht aktivieren :/ hoffe das wird jetzt bald mal was...

Grisdoff
21-07-14, 00:13
Ich schätz mal das wird erst um 1 was.

Like__.
21-07-14, 00:15
Hoffen wir mal :D ich möchte zumindest noch den Download starten ^^

danemax311
21-07-14, 00:22
Weil Frankreich ja auch ne andere Uhrzeit hat wie Deutschland :eek:

Like__.
21-07-14, 00:24
stimmt :o eigentlich müssten sie dann jetzt schon laufen...

edit : schlafen wahscheinlich alle ^^

danemax311
21-07-14, 02:23
hat noch jemand im Spiel das Problem "Failed to connect to Proxy" ??

BeSC_DerP0LE
21-07-14, 02:30
Also ich habs jetzt nach 2 Uhr aktivieren können

danemax311
21-07-14, 03:15
Um die aktivierung geht es nicht... habe das Spiel vollständig geladen aber ingame erscheint : "Failed to connect to Proxy"

Like__.
21-07-14, 08:29
Ich habe nach wie vor das Problem das mein Key falsch ist, muss ich irgendwas bei der Eingabe beachten ? Ich weiß echt nicht nicht mehr weiter :mad:

edit : hat sich erledigt, hatte das amerkanische tastaturlayout - danke windoof -.-

DieGabelRechts
21-07-14, 09:49
Ich habe nicht mal einen Code bekommen obwohl ich mich registriert hatte... -.-

Like__.
21-07-14, 09:54
Die Keys werden die Woche über verteilt, also cool bleiben - vielleicht bekommst du noch einen ^^.

Ubi_Asahi
21-07-14, 12:29
Gute Einstellung, LikeGameZ3! :)

Rattenschnitzel
21-07-14, 14:25
Obgleich man natürlich drüber streiten kann, wie sinnvoll es ist, für eine 15GB große Beta, die bis Freitag läuft auch bis Freitag noch Keys raus zugeben aber man kann auch einfach optimistisch davon ausgehen, dass vlei noch weitere Betaphasen folgen :D

DriveForWeed
21-07-14, 15:15
Vor allem sollte man nicht damit werben ,bei Vorbestellung einen Key zu erhalten...... habe bis jetzt auch noch nichts, und ich habe vorbestellt. Schade, wirklich schade......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:confused::confused::confused:

T3XaS87
21-07-14, 15:18
Vor allem sollte man nicht damit werben ,bei Vorbestellung einen Key zu erhalten...... habe bis jetzt auch noch nichts, und ich habe vorbestellt. Schade, wirklich schade......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:confused::confused::confused:

Ich fühle mit dir

Rattenschnitzel
21-07-14, 17:01
Naja SirM4ximus, es gibt da eben noch das "Kleingedruckte" ^^

Garantierten Zugriff bekommt man nur durch die Vorbestellung der Digitalen Limited Edition auf Uplay.
Nicht für die "normale Version" auf Uplay, nicht für den Retail auf Uplay und erst Recht nicht für die Vorbestellung in anderen Shops ^^

Und selbst, wenn man das "Richtige" vorbestellt hat, hat keiner gesagt, dass man auch im ersten Schwung der Keys dabei ist ^^

DriveForWeed
21-07-14, 18:32
Naja SirM4ximus, es gibt da eben noch das "Kleingedruckte" ^^

Garantierten Zugriff bekommt man nur durch die Vorbestellung der Digitalen Limited Edition auf Uplay.
Nicht für die "normale Version" auf Uplay, nicht für den Retail auf Uplay und erst Recht nicht für die Vorbestellung in anderen Shops ^^

Und selbst, wenn man das "Richtige" vorbestellt hat, hat keiner gesagt, dass man auch im ersten Schwung der Keys dabei ist ^^

sry muss mich korrigieren, ich habe natürlich die limited edition vorbestellt bei uplay. ;););) , aber in deinem letzten Satz gebe ich dir natürlich Recht^^

LG