PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 - Blood Dragon Computer Bild Spiele Gold

whisper72
18-07-14, 17:49
hey leute,

hab mir die aktuelle cbs gold-ausgabe diesen monats gekauft, wo unter anderem Car Cry 3 Blood Dragon mitgeliefert wurde.
nach installation und patch bis 1.02 startet Uplay, ich logge mich ein... und das war's.

auf der hauptseite erscheint kurzzeitig ein grauer "Spielen" button, der dann sofort auf "Aktualisiere Spielinformationen" wechselt. im anschluss daran erhalte ich die meldung: "Uplay-Spieldateien können nicht heruntergeladen werden".

selbst in der spieleliste erscheint das gerade installierte und gepatchte Far Cry 3 Blood Dragon nicht.

weiß jemand rat?

Gokux
20-07-14, 07:49
Hi,

deinstalliere mal Uplay, lösche danach den Uplay Ordner im Installationsverzeichnis und installiere dann Uplay neu ( http://uplay.ubi.com/de-DE/about/download ). Eventuell hilft das.

Realpope68
18-08-14, 16:08
Wenn es nur um das Starten von Blood Dragon geht ...

1. Uplay starten
2. in diesen Ordner wechseln : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon\bin
3. ggf. FC3BDUpdater.exe starten
4. Je nachdem (DX9/DX11) fc3_blooddragon.exe / fc3_blooddragon_d3d11.exe starten

... müsste doch gehen oder ?