PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan sucht Spieler) BloodDragon Noch 2 Plätze frei mit Vorbesteller Boni

LostF3ar
17-07-14, 18:32
Altaier, Ezio, Connor und Edward haben es vorgemacht, eine Revolution. Nun liegt es an uns die Geschichte ein fünftes mal Neu zu schreiben. Wir die Bruderschaft BloodDragon suchen aus diesem Grund zwei weitere mutige Assassinen für den Kampf. Vorzugsweise mit Vorbestellerboni um das Paket komplett zu machen ^^
Bei Interesse einfach Fragen :D.

MfG BloodDragon

Aliya82
26-07-14, 00:48
Nur noch 1 Platz frei mit Vorbestellercode um die Freischaltbaren Extras zu euren Account gutzuschreiben. :)

EliteAssassinDE
26-07-14, 18:25
Ich bestelle Montag, aller spätestens Dienstag vor :D Kann ich dann Montag oder Dienstag beitreten?

Aliya82
26-07-14, 20:18
Der Platz ist frei denke schon das Du bei uns rein kommen kannst aber kannst ja noch LostF3ar hier im Forum eine PN schreiben und dich bei uns eintragen wenn soweit bist.

Aber wenn willst kannst dich ja schonmal auf der Vereint Euch Seite bei uns eintragen und wenn dann denn Code hast LostF3ar erneut anschreiben und bestätigen das denn Code hast das er dich dann freischaltet weil solang nur da steht das die Anfrage bearbeitet wird (aber geht nur 3 tage sonst wieder erneut eintragen wenn es geht)

Kevalai
27-07-14, 16:48
Falls der Platz noch frei ist würde ich gerne beitreten,habe bereits einen Code.

ChefkochCB
30-07-14, 11:54
Hey ich würde gerne beitreten wenns recht ist. Code ist bereits vorhanden. =)

ChefkochCB
30-07-14, 12:00
Hey ich würde gerne beitreten wenns recht ist. Code ist bereits vorhanden. =)

LostF3ar
31-07-14, 21:18
Alle Plätze schon Belegt und Danke an ChefkochCB und Aliya82 ;)