PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4: Es wird keine Lawinen geben

Realpope68
17-07-14, 10:51
Die Spielwelt von “Far Cry 4″ findet bekanntlich in den Bergen statt, wo der eine oder andere Spieler womöglich
Schneelawinen erwartet. So etwas wird es laut dem Narrative Director Mark Thompson aber nicht geben.

Quelle : http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FarCry4/playmdelogo.png (http://www.playm.de/2014/07/far-cry-4-es-wird-keine-lawinen-geben-168632/)

Öhm, hatte Ich das nicht woanders ... anders gelesen ? Oder wird die Zeit wieder knapp ?

Lukin1971
26-08-14, 09:55
Schade, Lawinen hätte ich im Himalaya nun schon erhofft. Vielleicht kommts aber als DLC-Paket "Flucht vor der Lawine". :D :D

F4rcryer3
26-08-14, 11:21
Man kann nicht alles haben ;-)
Ich freu mich schon mit dem Heli rumzufliegen.

muGGeSTuTz
26-08-14, 19:09
Hi Leute :)
Auf den Helli feue ich mich auch sehr ; ich hoffe , es gibt dann für Coop für jeden einen .
Ansonsten wird es sicher witzige "Versuche" geben , sofern nur 1 Helli rumsteht , wie man den trotzdem mit 2 Spielern besetzen kann .

Wegen den Lawinen ; kann es nicht sein , dass wir eher unterhalb der Schnee- Eisgrenze unterwegs sein werden ?
Aber ich weiss schon was ich machen werde : mit dem Helli bis unter den Anschlag der Engine hochdüsen , und dann auf dem höchsten Berg landen versuchen .
-> Helli-Skiing ala Kryatstyle .
:o

BIG-M0EP
29-08-14, 19:10
Ey ich will meine Lavinen aber zack zack! :-P
Und ein YETI stamm, welcher Menschen angreift ,o)

muGGeSTuTz
30-08-14, 01:18
:D

Oh Rainhold ... , ... Mesmer´ heuer wieder ?

:o

Kurzes OT @ unseren BIG-MOEP :
Sag mir Bitte nur schnell in ganz kurzen Worten : ... wird The Crew cool ? Gefällt es dir im Vergleich zu den TDUs ?
Ich habe jetzt nicht das The Crew Forum durchstöbert , oder habt ihr einen "Beta-Testbericht-Fred" ?

BIG-M0EP
03-09-14, 11:12
Hi mugge, ich hab dir ma PM geschickt mit meiner meinung zu the Crew :)

muGGeSTuTz
03-09-14, 18:56
Bedanke mich MOEP :)