PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Auf der Suche nach Mitstreiter/innen auf der PS4 (mit Codes)

NaoKei
17-07-14, 09:34
Moin Moin an alle :D

Wie in der Überschrift bereits geschrieben, suche ich noch nach einem Clan für ACU :)
Natürlich hätte ich gerne die Boni, aber ich würde mich auch sehr über Leute freuen, die dann später auch Lust auf Koop haben :o

Zu mir:
- weiblich
- 26 J.
- Code vorhanden
- habe alle Assassin's Creed Teile durchgespielt, bis auf Black Flag, das wird demnächst erst nachgeholt ^^;
- AC Multiplayer habe ich zwar mal ausprobiert, aber gefiel mir nciht wirklich, aber der Koop in ACU sieht dafür umso mehr nach meinem Geschmack aus ;)

Meine Wünsche an die Mitstreiter:
-Ich schon gerne jemanden mit im Team, dessen Wortschatz sich nicht nur auf "Alter" "Boah" "F*** dich" etc. besteht
- vorhandene Codes
- verständnis, dass ich nciht jeden Tag rund um die Uhr Zeit zum Zocken/Multiplayer habe

Ich würde mich freuen, würde sich jemand melden.
Wenn vllt kein Clan (weil voll oder ohne Code o.ä.) dann vllt ja Interesse am Zusammenspiel im Koop-Modus :)

Planetopia
17-07-14, 13:19
Da es zeitweise schwierig ist jemanden überhaupt zu finden besonders im Falle der PS4 melde ich mich mal zu Wort.
Was würdest du davon halten wenn wir uns schonmal zusammentun? Immerhin wären wir dann schonmal
zwei von vier die benötigt werden. Entweder wird dann nach einem bestehenden Clan weitergesucht oder eben selber
einer erstellt. Zusammenspiel im Koop-Modus ist aufjedenfall seitens von mir geplant. :)

f-a-l-l-g-u-y
17-07-14, 13:25
Was haltet Ihr zwei davon unserem Team beizutreten.

GermanRebels

sucht noch 2 Mitstreiter/in(en) die sich uns anschließen. Codes sind vorhanden und eingelöst, wenn ihr diese ebenfalls habt dann Herzlich Willkomen!

Grüße

Timati01
17-07-14, 15:36
Wir sind auch zu zweit und suchen noch 2.
wir haben auch beide die Codes eingelöst.
Wir suchen auch Leute die an Koop Modus Interessiert sind.
meldet euch beide bei Clan-Name: Akatsuki01
würden uns freuen ;-)

Planetopia
17-07-14, 22:49
@f-a-l-l-g-u-y und Timati01

Ich werde mir euer Angebot mal im Hinterkopf behalten.
Da du in deinem Clan Akatsuki01 eh nurnoch einen Platz frei hast wegen dem Beitritt von Eschi und
ich ja NaoKei weiter oben geschrieben habe wegen evtl. zusammentun bzw. eigenem Clan werde ich erstmal
abwarten wie ihre Reaktion darauf bzw. Entscheidung dazu ausfällt, vorrausgesetzt das noch Interesse
besteht und überhaupt eine Rückantwort noch kommt. =)

NaoKei
18-07-14, 11:43
@Planetopia:

Sorry, ich habe bereits eine Anfrage an Atsuki01 gestellt... m(. _ .)m
Aber deine Freundschaftsanfrage habe ich angenommen :)
Einem gemeinsamen Zocken sollte nichts im Wege stehen ;)

Planetopia
18-07-14, 11:51
@ NaoKei

Habe es mit dem Clan schon mitbekommen, ist ja kein Weltuntergang.
Sofern die Seite mit den Clans etc. nur für die Vorbesteller-Bonusse gedacht ist und nicht übergreifend
dann im Spiel noch irgendwie genutzt wird sollte es schon mitm gemeinsamen Zocken passen. :)

NaoKei
18-07-14, 12:19
So wie ich das verstanden habe, ist das im Grunde genommen nur für die Boni. Es bietet sich bloß an, dann auch mit der Bruderschaft dann auch direkt Koop zu machen.
Anders wäre das ja der totale Schwachsinn für die, die nicht vorbestellt haben. Für diejenigen können sie ja schlecht das neue hochangepriesene Feature aus dem SPiel rausnehmen ^^

Planetopia
18-07-14, 12:25
Na wer weis, in der Spieleindustrie, gerade was das Programmieren angeht wurde so manches schon rausgehauen
bei dem man sich fragt warum,wofür etc. Naja wie auch immer lassen wir es auf uns zukommen. XD