PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan sucht Spieler) Izonari sucht Vorbesteller-Assassinen

Erik_Wolfsheart
16-07-14, 22:19
Seid gegrüßt Assassinenbrüder und Schwestern,

Die Bruderschaft Izonari (deutsch: verkleiden, verbergen, verschleiern, etc.) sucht noch Mitassassinen die mit klaren Blick durch eine chaotische Revolution ziehen. Um die Bruderschaft in dieser chaotischen Zeit zu stärken, suche ich einen weitere Mitkämpfer (mit unbenutzten Vorbestellercode). Sei es ein geschickter Häuserkletterer, verwegener Straßenkämpfer, tödlicher Schützen, lautloser Meuchelmörder oder noch untrainierter Anfänger, alles was die Bruderschft verstärkt ist willkommen.

Bei Interesse kann man auch gerne zusammenspielen, falls ihr allerdings nur auf die Vorbestellerbonis scharf seid, kann ich euch das auch nicht verdenken. Ich will nur, dass ihr einen unbenutzten Vorbestellercode mitbringt, um eben diese Bonis zu ermöglichen. Mein eigener Vorbestellercode und der der Bruderschaftsmitglieder ist natürlich bereits in der Bruderschaft eingetragen.

Gruß
Erik

SarahAss
25-07-14, 20:17
Hallo, Ich suche noch eine Bruderschaft, falls eure anfrage hier noch gültig ist.
Ich habe einen ungenusten Vorbestellercode.
Wegen späteren spielen des Koop-Modus kann ich noch nichts sagen, da ich im Moment noch dabei bin
von der AC- Story erstmal soweit zu kommen. Interesse wäre aber evtl. da.

Erik_Wolfsheart
27-07-14, 20:12
Verzeih die verspätete Antwort, aber ich bin momentan verreist und das verfügbare W-Lan ist leider nicht gerade das schnellste, deswegen beschäftige ich mich zum größten Teil anderweitig oder spiele am Rechner gerade nochmal AC3 durch.
Die Anfrage ist noch aktuell und gerne gesehen. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, eine Antwort zu bekommen. Werde dich bestätigen, sobald das Internet mal die Teamseite geladen hat *grml*

Erik_Wolfsheart
01-08-14, 14:50
*Update*

Wiedermal grüße ich euch, werte Assassinenbrüder und -schwestern,

die Bruderschaft "Izonari" (Übersetzung: verkleiden, verbergen, verschleiern, etc.) sucht noch einen Assassinen um die Bruderschaft in den wirren der französischen Revolution zu verstärken. Es werden alle Assassinen gerne aufgenommen; vom furchtlosen Straßenkämpfer, geschickten Häuserkletterer, stiller Meuchelmörder oder noch unerfahrener Anfänger.

Die einzige Anforderung die die Bruderschaft stellt, ist ein unbenutzter Vorbestellercode. Bis jetzt hat jedes Mitglied der Bruderschaft einen Code eingegeben und die Belohnungen sind bereits freigeschaltet. Bei Fragen oder Interesse an der Bruderschaft könnt ihr gerne mir eine PM schreiben oder einfach hier im Thema antworten.
Ich muss nur darauf hinweisen, dass ich momentan im Urlaub bin und das verfügbare W-Lan nicht sehr stabil ist, deswegen könnte es mit der Antwort ein paar Tage dauern, aber antworten werde ich spätestens nach 2 Tagen.

Gruß,
Erik