PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne "Kieran´s Rückkehr" How To

Highlander_103_
15-07-14, 13:23
Hi, ich versuche nun seid ca einer std. die Kampagnien Mission mit diversen Haven Decks probiert. Jedesmal bin ich gescheitert und nun frage ich mich wie ich ihn besiegen kann ohne gleich meine ganzen Joker karten in der Grube zu verbaseln :D
Ich denke hier werden schon einige leute sein die mir weiterhelfen können.
Ich besitze
69/100 aus Basis 1 set
201 aus basis 2
69 von HoN
und 43 von Aufsteigende Leere.

Derzeit habe ich nur Cassandra und Charity

tagauch2
15-07-14, 16:05
Eine Deckliste deines/deiner bisherigen Haven Decks wäre nett, da es ansonsten schwer wird zu helfen.

Highlander_103_
15-07-14, 18:58
gibt es eine möglichkeit das deck visuell hier zu posten ? ohne jede Karte aufzuschreiben ?

D3GI
15-07-14, 19:03
Du kannst deine Decks auf mmdocking.com (oben Links auf "Decks") selbst posten und dort auch nach Decks anderer Spieler suchen.
Musst allerdings immer ein bisschen aufpassen, sind natürlich nicht alles Topdecks. Wieder oben Links gibts noch den Button "Featured" - da sind erfolgreiche Decks vorgestellt, meistens auch mit nem Guide. Die einzelnen Poster, bzw Spieler kannst du dann auch anklicken und schauen, was die sonst noch so für Decks haben. Meistens machen die ja nicht nur ein gutes :)

D3GI
15-07-14, 21:37
*

witchhunter0801
15-07-14, 23:39
Wobei Kieran für Haven Builds kein Problem darstellen sollte. Ich vermute mal, dass dein Problem die Rage Karte zu Beginn des Spiels ist. Du musst eben ziemlich früh so viel Schaden wie möglich beim Gegner verursachen und wenn dieser Kreaturen ausspielt, dann setzt du ihm einfach Karten mit einem hohen Verteidigunswert entgegen. Bauwerke wie Wachturm und Imperialer Wall helfen dabei, sind aber nicht unabdingbar.

Sokrates333
16-07-14, 11:53
Hi,
bin gerade an der gleichen Stelle der Kampagne. Habe sie einmal gemeistert, werde heute Abend mal die anderen Fraktionen dort durchprobieren.
Was sich bei mir ganz gut gemacht hat war ein Mix aus Konzentrierter Geist (verhindert bei deinen Kreaturen Beserkerwut) als Kreatur 4 mal Totengeist der Leere (die greift er immer an und nimmt je 3 Schaden). Dazu noch 2 Plänkler (die den Gegner egal von wo immer direkt angreifen können.
Als Zauber gegenseitige Qual und verluchtes Band (wobei das bei deinen beiden Helden nicht gehen wird wegen der Magieschule)
Rest wie oben schon erwähnt ordentlich deftruppen zum blocken dann sollte das schon funktionieren.