PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue "Expert-Decks" aus dem Shop => Erfahrungen und Ideen dazu

Akita-DoKhyi
13-07-14, 15:57
Hi hat jemand schon die neuen "Experten Decks" aus dem Shop ausprobieren können? Wenn ja was haltet Ihr davon? Wie gut sind sie? Haltet Ihr tausend Siegel dafür gerechtfertigt? Oder was meine die Profis, die diese Decks vielleicht ohne sie selbst gespielt zu haben, einfach anhand der Karten beurteilen können, was denkt Ihr über diese neuen Decks? (Bitte schreibt dazu ob Ihr damit wirklich selbst gespielt habt, evtl. wieviel oder ob Ihr einfach so Eure Meinung dazu kundtut - damit man das unterscheiden kann).
(Leider kann man die Decks bei mmdocking ja noch nicht sehen, aber vielleicht was auch da jemand wo?)
Bin gespannt was Ihr so über die Decks denkt, und welche Erfahrungen ihr vielleicht gemacht habt, ob Ihr zu einem Kauf raten würdet, mit welchen Karten Ihr sie vielleicht verbessert habt oder würdet etc etc..

D3GI
13-07-14, 16:11
(Leider kann man die Decks bei mmdocking ja noch nicht sehen, aber vielleicht was auch da jemand wo?)

Du kannst dir die Karten doch im Altar der Wünsche anschauen.

Akita-DoKhyi
13-07-14, 17:29
Ja die einzelnen Karten schon, aber die Decks zusammgestellt als solche, das geht ja nur auf mmdocking, aber da haben sie den fluch des greifen ja noch gar nicht aufgenommen....

D3GI
13-07-14, 18:20
Verstehe jetzt gerade dein Problem nicht. Die einzelnen Kartennamen siehst du doch, wenn du das Expertendeck anklickst und die Karten kannst du dann im Altar suchen.

Akita-DoKhyi
13-07-14, 19:48
LOL. Nicht alles ist ein Problem. Habe damit keins. Ist mir auch klar, dass ich das so machen kann. Allerdings ist es doch schöner, wenn eines nicht allzu fernen Tages, die Fluch des Greifen Karten bei mmdocking eingefügt sind, und man die "Experten-Decks" dann vielleicht auch als fertige Decks dort findet und sich dort als ganzes Deck angucken kann.... Das ist doch schöner, als jede Karte einzeln jetzt nachzuschlagen, was ist daran so schwer zu verstehen?

Aber vielleicht zurück zum eigentlichen Thema: Jemand Erfahrungen und/oder Einschätzungen zu den Experten Decks....

Balsac_Lorrain
13-07-14, 20:16
Ich habe die Decks jetzt nur überflogen, aber denke du kannst dir locker stärkere Decks selbst basteln, wobei einige schöne neue Karten drin sind. Di kannst du aber auch im Altar bekommen, wenn du dir Booster für die Siegel holst.

Cyeira
13-07-14, 23:48
Das Problem bei den Decks ist das so viele Standard Karten drin sind, besonders wenn du die neuen Karten möchtest solltest du dir lieber Booster holen, wenn es für eine Box reicht, sollte die auf jeden Fall Vorrang haben. Hab auch erst überlegt mir das Sanktuarium Deck zu holen, aber als ich dann geschaut ab was für Karten drin sind hab ichs lieber gelassen, hatte zum Glück gerade genug Siegel für eine Box (das Sparen hat sich gelohnt) und da warn einige tolle Karten drin *-*