PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preorder Offer

Horizonrazer
12-07-14, 20:53
Hi Leute
Könnte mir jemand erklären was eine Preorder Offer ist?

Rattenschnitzel
12-07-14, 22:12
"Vorbesteller Angebot" - Der Titel erklärt sich doch von alleine ;)

Ein Angebot für alle Vorbesteller des Spiels.

Im Fall von The Crew ist das hier zulange early access (früher zugriff) auf den GT500, Z4 und RAM inklusive einem Satz Tuningteilen und Credits für Xbox One, PS4 und PC DVD.
PC Download ist laut aktuellem Stand identisch, nur ohne den GT500.

Wenn du das Game dann erst nach Release kaufst, erhälst du diese Freischaltungen nicht.

Horizonrazer
13-07-14, 11:23
Vielen Dank für deinen Beitrag Rattenschnitzel ich habe die Frage etwas komisch gestellt ich wollte wissen warum in der REchnung steht The Crew Limited Editon und Preorder Offer da ich letztes Jahr NFS Rivals vorbestellt habe und da nichts von Preorder Offer stand obwohl ich auch ein Vorbesteller Angebot hatte.

Aber Vielen Dank für deine Hilfe

Rattenschnitzel
14-07-14, 17:45
Axo ^^

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du dort mal drauf achtest, siehst du, dass das Ding 10€ kostet und bei Vorbestellung derzeit kostenlos mit im Warenkorb landet.
Ich geh einfach mal davon aus, dass man nach Release diesen Zusatz noch regulär kaufen können wird.

Horizonrazer
14-07-14, 21:34
Genau das meinte ich 10 MwSt und 0 insgesamt war etwas komisch

Stephan6652013
15-07-14, 21:25
Vielleicht hat das was mit den DLCS zu tun die nach dem Relase kostenlos dazu kommen sollen aber mal eine ganz andere Frage wer vergleicht The Crew denn bitte mit Rivals so einen Scheiß habe ich schon lang nicht mehr gezockt da wird mir richtig übel !

Horizonrazer
15-07-14, 21:59
Ich habnichts davon gesagt das man Rivals mit TheCrew vergleichen kann ist mir egal was du davon hältst was ich für Spiele spielst außerdem wenn es so schlimm ist mit deiner übelkeit geh zum Artzt nichts davon ist nichts böse gemeint sondern nur die Reaktion auf deine Antwort

Rattenschnitzel
16-07-14, 15:37
Alles wird gut Jungs ;)

Und wie gesagt... :

Ich geh einfach mal davon aus, dass man nach Release diesen Zusatz noch regulär kaufen können wird.
Mit "Zusatz" war selbstverständlich der Inhalt des Vorbestelleragebots gemeint ^^
Das wäre zwar mit 10€ ganz schöb übel für das bissl Kram aber man weiß ja nie, was die sich vlei noch überlegen.