PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed-Beta noch zu ergattern?

Phantom-Striker
09-07-14, 19:04
Hey Leute!

Hab mich vor ein paar Tagen (dieser Monat) bei der The-Crew Closed-Beta angemeldet. Ich weiss ein bisschen spät, aber lohnt es sich denn immernoch auf eine E-Mail zu warten? Oder sind schon alle Plätze (200.000?) weg?

Danke im Voraus

MfG

Thaddeus201
09-07-14, 20:00
Also ob alle Plätze weg sind,wäre echt heftig und würde mich sehr wundern.Also ich denke da sind noch mindestens 80.000 frei.Denn das Spiel hat noch nicht so viel für Aufsehen gesorgt.(Marketing und Werbung)Ich habe mich bei der E3 registriert und noch keinen Key bekommen.Sehe also kein Problem darin,sich jetzt noch zu registrieren.Die Keys werden vielleicht auch erst am 23. Juli verschickt.

WHYSOEZLIFE
10-07-14, 19:19
Hoffe ich.
Ich habe ebenfalls gleich nach Bekanntgabe des Beta-Termins meine Registrierung abgeschickt.
Ich hoffe und bete das ich einer von vielen sein darf, die diese Beta austesten dürfen.
Ich fieber schon seit der Bekanntgabe von TheCrew auf der letzten E3 2013.
Hab seit dem sogar die Wallpaper von TheCrew als Hintergrundbild in Benutzung haha :D
Wär echt schade wenn ich nicht an der Beta teilhaben darf.. :(

Phantom-Striker
13-07-14, 12:28
Danke für die Antworten, dann kann ich ja durchartmen! ;)

Und Viel Glück!

Rattenschnitzel
14-07-14, 17:56
Tjo @Thaddeus, das passiert jüngst tatsächlich öffter.
Grid Autosport oder Alien Isolation sind auch sher gute aktuelle Beispiele. Ich hab beide Serien nicht großartig verfolgt und auf einmal kommen da Games raus, die man praktisch garnicht bemerkt, wenn man sich nicht geziehlt damit beschäftigt.

Das ist ein Kreuz, was die Entwickler und Publisher haben. Viel Werbung bringt zwar viel aber kostet halt auch gutes Geld und, wenn man zu früh damit anfängt, ist sie praktisch nutzlos.
Bei NFS und anderen großen Serien kann man da locker mal ein halbes Jahr vorher die Werbetrommel rühren aber im Fall von The Crew wäre es nutzlos jetzt großartig kostspielige Werbung zu machen, es bringt sie einfach nicht weiter.
Da sind die üblichen Wege über E3 und co durchaus sinnvoll. Zudem hat eigentlich jeder, der eins der etwas aktuelleren Ubisoft-Games besitzt ohnehin Uplay, was für neue Titel in den meisten Fällen die mit Abstand effektivste Werbeplattform ist.
Offizielle Werbung in TV und co kann man in diesem Fall dann kurz vor Release schalten, wenn man wirklich was in der Hand hat und es ggf auch schon ein paar echte Previews zu lesen gibt.

Was die Beta angeht...
Obgleich ich das für etwas knapp und auch ungewöhnlich halte, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass die Keys bis hin zum 23. erst verschickt werden.
Vielleicht auch dann am 20. oder so, wer weiß das schon ^^
Im Endeffekt ist jetzt noch knapp über eine Woche Zeit und wir wissen nicht wie die Mühlen im Hintergrund mahlen. Abwarten und Tee trinken ^^

Thaddeus201
17-07-14, 15:15
Wenn ihr The Crew vorbestellt dann bekommt ihr einen garantierten Zugang zur Closed Beta.Siehe hier (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700/ccRef.en_GB#)

http://s7.directupload.net/images/140717/9ddj43oi.jpg (http://www.directupload.net)

watumba
18-07-14, 20:01
Hab the creew auch schon sehr lange vorbestellt und mein Lenkrad würde sich natürlich sehr über einen Beta-Key freuen, bevor es noch mehr Staub ansetzt. Also weiter **hoff**

edit: hatte es aber schon bei a...on vorbestellt, damit gibts wohl nicht automatisch den Zugang, befürchte ich.

Thaddeus201
18-07-14, 21:03
Hab the creew auch schon sehr lange vorbestellt und mein Lenkrad würde sich natürlich sehr über einen Beta-Key freuen, bevor es noch mehr Staub ansetzt. Also weiter **hoff**

edit: hatte es aber schon bei a...on vorbestellt, damit gibts wohl nicht automatisch den Zugang, befürchte ich.

Abwarten und Tee trinken.Die Beta Seite von The Crew wurde übrigens erneuert.Lest das gleich in meinem Alles über The Crew Topic.