PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen auf Playstation 4 verbuggt?

Shadow_Basch
08-07-14, 11:40
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei Watch_Dogs auf meiner Playstation 4 und wollte fragen ob es ähnliche Fälle/Lösungen gibt, da ich im anderen Unter-Forum ignoriert wurde hoffe ich hier gehört zu werden

Hab mir WD gleich zum Release gekauft und innerhalb von nem Monat die Story beendet, da es aber wie immer bei Ubisoft ja nach durchspielen des Spiels noch einiges zu tun gibt und dies bei der PS4 ja auch im Sinne von Trophäen oder X-Box mittels Erfolgen belohnt wird, hab ich auch probiert Trophäen zu farmen.

Nun steh ich vor dem Problem das ich nicht wirklich belohnt wurde, sprich die Trophäen im PSN nicht anerkannt wurden obwohl ich sie inGame im Fortschrittsbaum sehr wohl erspielt habe.

Die Trophäen wären:

1. Saubere Signale - alle ctOS-Türme freischalten
2. Soziales Schmiermittel - bei jedem Trinkspiel-gegner Runde 10 erreichen
und 3. Festplattenspeicher voll - mit SongSneak alle (23) Lieder finden und "Downloaden"

Hoffe auf eine Rückmeldung und evtl. auch Problemlösung durch Ubisoft, da es sehr enttäuschend ist um eine Platin-Trophäe gebracht zu werden. :mad:

Shadow_Basch. Uplay-Konto shadow_075