PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiz. Griffin Bane Patchnotes !

Mu3d0K
08-07-14, 01:21
http://i.imgur.com/vdL6xY7.png
Hallo,
hier findet Ihr die Patchnotes im Detail:

-100 New Cards
-New Heroes, Creatures, Spells, Fortunes, Buildings and Events

-Card Nerfs:
Swelling Breeder now only gives Magic Resist to adjacent Breeders
Djinn Cloudshaper now requires 5 Might
Enthrall now costs 6 Resources
Puppet Master now costs 7 Resources

-New Achievements:
Refer a friend (Reward: 15,000 gold)
Have 3 refered Pupil who reach level 10 (Reward: 500 Seals)
Win a match against the Academy faction (Reward: Base Academy Deck)
Win a match against the Haven faction (Reward: Base Haven Deck)
Win a match agaisnt the Inferno faction (Reward: Base Inferno Deck)
Win a match against the Necropolis faction (Reward: Base Necropolis Deck)
Win a match against the Sanctuary faction (Reward: Base Sanctuary Deck)
Win a match against the Stronghold faction (Reward: Base Stronghold Deck)

-New format: Road to Paris:
Added a new 'Road to Paris' format to the 'Challenge a Friend' game mode.
This format will be used during competitive Road to Paris matches.

-Ability Icon in zoom:
Added the Ability Icon to a zoomed card descriptive screen.

-Regroup same cards of different series:
Added a 'Hide Duplicate' filter in the deckbuilder to regroup same cards of different series.

-Changes in Shop:
Gold will no longer be sold in the Shop.
Starter Decks are also removed from the Shop. These decks are now obtainable through achievements in game.

-Changes in Altar of Wishes:
The cost of Heart of Nightmares cards drops to 2 / 6 / 10 / 16 (Common / Uncommon / Rare / Epic)
Griffin Bane cards enter the Altar at 3 / 9 / 15 / 24 (Common / Uncommon / Rare / Epic)
The cost of Legacy Series cards drops to 3 / 9 / 15 / 24 (Common / Uncommon / Rare / Epic)

-We are now officially shooting for a release date of Wednesday, July 9th.

Offizieller Thread:
http://forums.ubi.com/showthread.php/898224-Griffin-Bane-Expansion-Patchnotes?p=10086747&viewfull=1

Gruß

D3GI
08-07-14, 02:36
Top! Vielen Dank.

witchhunter0801
08-07-14, 11:54
Vielen Dank für die Info.

Klingt insgesamt ganz gut, wenn ich mir auch die "Freunde werben" Funktion bereits für den Patch gewünscht hätte.

Außerdem könnten es gerne ein paar neue Achievements sein. Griffin Bane bezogene Achievements scheinen komplett zu fehlen. Würde mich schon sehr wundern, wenn die bei einem Sammelkartenspiel fehlen würden.

D3GI
08-07-14, 13:10
Das ist doch nur ne Vorschau. Kann mir gut vorstellen, dass die Achievements wieder angepasst werden. Bei der letzten Patch-Vorschau war ja auch nicht alles dabei, was dann letztendlich umgesetzt wurde. Abwarten und Tee trinken, morgen wissen wir mehr :)

Chosen_One1978
09-07-14, 16:44
Wie funktioniert das eigentlich mit Freunde empfehlen?
Also woher weiß DoC das der Freund von mir geworben wurde?

D3GI
09-07-14, 16:53
Bei anderen Spielen kenn ich das so, dass du entweder einen Link an den Freund schickst, durch den er sich dann registrieren kann. Oder der Freund registriert sich erst und gibt dann dabei deinen Ingame-Namen oder Email-Adresse an.
Kann aber auch ganz anders sein. Werden wir dann schon sehen :)

Karrees84
09-07-14, 18:57
könnt ihr bitte wieder halbjährlich neue karten rausbringen und dafür lieber wieder jokerkarten in die coinpacks packen und einen levelaufstieg mit seals belohnen?! wäre nice :) btw gz zum neuen patch!!
C.R.E.A.M

witchhunter0801
11-07-14, 18:14
Das ist doch nur ne Vorschau. Kann mir gut vorstellen, dass die Achievements wieder angepasst werden. Bei der letzten Patch-Vorschau war ja auch nicht alles dabei, was dann letztendlich umgesetzt wurde. Abwarten und Tee trinken, morgen wissen wir mehr :)

Meine Befürchtungen sind leider eingetreten. Ist echt schade!

Der Patch ist super, die neuen Achievements sind allerdings arm für ein Sammelkartenspiel und enttäuschen mich sehr.

Grorshem
25-07-14, 15:09
Achievements sind work in progress, da kann noch was passieren :)

witchhunter0801
25-07-14, 17:10
Achievements sind work in progress, da kann noch was passieren :)

Wäre echt schön.

Vielen Dank, dass du die "Stimme des Volkes" vertrittst.

lehmi96
25-07-14, 17:28
weiss jemand von euch, ob die großen "griffin bane"- boxen (derzeit für 1250 siegel zu haben) auch noch billiger werden, zb. nur noch 1000 siegel kosten, wie es vor einem halben jahr bei "heart of the nightmeares" eingetreten ist und wann?

Grorshem
29-07-14, 13:43
Sollte dies passieren, dann nicht vor der nächsten Erweiterung, und selbst dann wäre ich mir nicht sicher.