PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar - Aufbruch nach Pandora Dialoge brechen ab

the_landlady
06-07-14, 23:06
Hallo,

da ich über die Suchfunktion kein Avatar-Forum gefunden habe, schreibe ich mein Problem mal hier in den allgemeinen Bereich.

Bei vielen (bzw. seit ich für die Na'vi spiele bei allen) Dialogen wird die Sprachausgabe abgebrochen, sobald ich F gedrückt habe und ich seh nur noch die Kurzversion der jeweiligen Aufgabe. Zunächst dachte ich, ich spiel einfach drüber hinweg, aber auf Dauer nimmt das viel von der Atmosphäre und außerdem ist das ja vom Entwickler sicher nicht so gewollt. Das Spiel ist übrigens Version 1.02

Bei Google habe ich auch schon in diversen Variationen gesucht, aber nichts dazu gefunden. Scheinbar existiert dieses Problem nur bei mir, oder etwaige Foren sind inzwischen wieder verschwunden.

Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung für mein Problem.

muGGeSTuTz
21-07-14, 20:33
Hi
Du sagst , dass es erst seit du als Navi spielst so ist ; wie muss man das verstehen ? Konntest du z.B. die andere Kampagne ohne Probleme durchspielen ?
Bitte nicht falsch verstehen ; aber F ist doch die Taste für Benutzen / Interagieren . Damit lässt sich sicher auch eine InGame-Sequenz abbrechen/überspringen ... also DARF oder SOLLTE man in einer laufenden Scene nicht nocheinmal F drücken , sonst bricht man sie so selber ab .

Sollte dieses Phänomen jedoch erst mit der Zeit irgendwie sich eingeschlichen haben , so wird es hier sehr schwer , eine Ursache dafür auszumachen .
Eine Neuinstallation des Spiels (und zuvor in Sicherheit gebrachte allfällige Spielstände) wäre etwas , was man ganz sicher noch probieren könnte .
War denn zu Beginn alles ok ? (nachdem es das erste mal installiert wurde ?)

gut gemeinten Gruss
muGGe