PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation Installer für Watchdogs

Mainfrezzer
04-07-14, 16:39
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Installer für Watch_Dogs. Musste gezwungenermaßen mein Windows neu aufsetzen und habe die benötigten Installerfiles nicht mehr vorhanden, jedoch das Spiel noch auf der Festplatte, und ich sehe es nicht ein 15GB für einen popeligen Installer herunterzuladen.
Könnte mir jemand seinen Installer hochladen und mir den Link zukommen lassen, wäre sehr freundlich.

betatier0
05-07-14, 18:10
http://uplay.ubi.com/de-DE/about/download

Mainfrezzer
06-07-14, 01:54
Sorry, mein Fehler. Wie konnte ich nur annehmen das Deutsche heutzutage richtig lesen können. Erneuter Versuch.

Ich Installer brauch für WATCHDOGS ALDA
UPLAY ICH HAB!
#YOLO #SWAGWARRIOR #SCHLAAAAAAAAAAND

Ich hoffe jetzt kann man erahnen was ich möchte.
Danke

BrightMercenary
06-07-14, 20:31
Hallo Mainfrezzer, und willkommen im Forum!

Bevor ich mich zu deinem Problem äußere möchte ich folgendes anmerken:
Es gibt in den offiziellen Ubisoft Foren Forenregeln die für jeden User gelten. Diese fordern, dass man sich unter anderem sachlich, konstruktiv und respektvoll mit dem Gegenüber verständigt.
Dementsprechend verlange ich auch von dir, dass du dich so verhältst und die Forenregeln umsetzt.

Hier einmal der Link zu der offiziellen Netiquette der Ubisoft Webangebote: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!

Zu deinem Problem: Wenn dir Dateien fehlen, bzw. eine erneute Installation notwendig ist, dann wirst du das wohl oder übel über den Uplay Client machen müssen. (Entweder Neuinstallation oder Überprüfen Funktion nutzen) Alles andere ist nämlich nicht gestattet. kleiner Hinweis:

Piraterie – Illegale Software Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist strengstens untersagt. Ebenso untersagt ist das Verlinken, Nennen oder Diskutieren von Crackern, Cracker Crews und Download Netzwerken. So genannte Leaks und sonstige illegal ins Internet gelangte Software fallen ebenfalls unter diese Regelung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

Mainfrezzer
06-07-14, 22:31
Okay ich glaube man versteht mein Problem immer noch nicht. also versuche ich es nochmal so detailiert wie möglich zu beschreiben.
Ich habe uPlay installiert.
Ich habe Watchdogs in dem ordner D:/ubisoft/uplay launcher/games/Watch_Dogs
Dieser Pfad ist angebenen in uPlay.
Dennoch will mir dieses uPlay nen neuen Download andrehen und das ist der Kasus knaxus. Was ich will ist nur diesen popeligen Installer vom cache.

Zu deinem Problem: Wenn dir Dateien fehlen, bzw. eine erneute Installation notwendig ist, dann wirst du das wohl oder übel über den Uplay Client machen müssen. (Entweder Neuinstallation oder Überprüfen Funktion nutzen) Alles andere ist nämlich nicht gestattet.

Somit wären Leute die eine CD/DVD/Blueray haben kriminell, interessant.

Unter Piraterie fällt es auch nicht da ich ganz fest davon überzeugt bin das eine installation von einem Spiel kein illegaler Vorgang ist.

betatier0
06-07-14, 23:26
....
Ich habe Watchdogs in dem ordner D:/ubisoft/uplay launcher/games/Watch_Dogs
Dieser Pfad ist angebenen in uPlay.
Dennoch will mir dieses uPlay nen neuen Download andrehen und das ist der Kasus knaxus. Was ich will ist nur diesen popeligen Installer vom cache...

So versteh ich dich endlich, diese yolo swagger Quark zieht bei mir nicht.

Erstmal muss ich anmerken das es immer besser ist seine Spiele auf eine andere Festplatte zu installieren. Im Uplay Client musst halt die Verzeichnisse angeben
(bsp: D:\Spiele\UbiSoft Spiele & D:\Spiele\UbiSoft Cache)
Am besten du installierst Uplay nochmal neu, ladest Wotch_Dogs runter und packst das auf D

Corefice
07-07-14, 11:56
Hab ich auch versucht, bei mir hats nicht geklapt, der hat alles nochmal geladen, als ich die datein noch hatte, wollte er immer Downladen, und Downloaden und versucht noch nichtmal das vorhandene mit ein zu rechnen, und blieb immer auf 0% stehen.....bis ich alles gelöschte habe,,

BIG-M0EP
07-07-14, 13:48
Das liegt daran dass UPLAY eine doofe art von DOWNLOAD-TO-TARGET implentiert hat, irgendwo ist eine .STATE /status datei gespeichert, wo der download/install status mit angegebn ist, die braucht ihr zusätlich noch um dem doofen Tool zu sagen das Files schon da sind... Wirklich blöd gelöst, besser wäres es son 'RESCAN' button beim spiel wo er nach vorhandenen files schaut und den rest bei bedarf downloaded und eventuell noch repariert... oder ist 'REPAIR' button die Funktion rein!