PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswürdigkeiten / hotspot BUG

punta200
03-07-14, 13:30
Für eine Auszeichnung (am 4. Juli anmelden) wurde das Systemdatum in Windows verändert.
es wurde sich angemeldet beim hotspot, Abzeichen erhalten.
Habe mich bei 4 anderen auch angemeldet und das Systemdatum wieder auf das aktuelle Datum zurückgesetzt.

Nun läuft die Wartezeit ab (1 Stunde). Jedoch werden Anmeldungen nicht mehr gezählt. z.B. Zahl steht bei 5. Nach weiteren 5 Anmeldúngen mit Ablauf der Wartezeit sollte 10 da stehen. Es bleibt aber 5.

--> Wie kann man das rückgängig machen ? Da ich das Abzeichen für das Rathaus (city hall) nicht erhalten kann.

BIG-M0EP
07-07-14, 13:28
Das ganze system dort ist imo etwas buggy...
Ich mach die OB abzeichen wenn die flut der leute mal nachlässt und ubi schlimmsten bugs fixed.

Aber die frage ist wieso du systemzeit verändert hast ? :) wieso nicht einfach am 4 Juli das gemacht ? :)

Uranus888
10-07-14, 09:52
Ich mach die OB abzeichen wenn die flut der leute mal nachlässt und ubi schlimmsten bugs fixed.

Kluger Junge ;)

punta200
14-07-14, 11:32
Ich "kenne" sogar jemand, der das Abzeichen am 4. Juli nicht abgeholt hat. Muß er nun 1 Jahr warten, bis er dies erledigen kann ?!
Systemzeit wurde verändert, da ich im Juni das Spiel gekauft habe und per google nach einer Lösung gesucht habe. Dort hieß es: Systemzeit umstellen
OK, Abzeichen erhalten, aber nun habe ich den Salat. Counter für mind. 4 Sehenswürdigkeiten (Hotspots) werden nach Wartezeit nicht mehr gezählt.
Wird ein neues Spiel angefangen (backup alter Spielstände!) sind alle Hotspot counter zurückgesetzt, d.h. 1. Anmeldung = 1
Nun soll mir der freundliche support schreiben, wie man die counter wieder auf 0 setzt (=reset). Wenn das im neuen Spiel automatisch passiert, dann ist ganz sicher eine Datei vorhanden, die dies speichert. Ich brauche es auch nur für das Rathaus. Die anderen 3 können "defekt" bleiben.