PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzeichen / badges

punta200
03-07-14, 13:05
Da ich kein thread gefunden habe, steht es hier:

online session, freies Spiel:

Abzeichen Romantischer Ausflug - im Owl Motel nach Mitternacht mit einem Freud (Freundesliste) anmelden.
Haben wir mind. 3 mal gemacht. Kurz nach Mitternacht, nach Wartezeit um 1 Uhr, nach Wartezeit um 3 Uhr. Kein Abzeichen.

Wo die Uhr in Parker square ist, ist mir bekannt.

ist das ein bug oder muß man etwas beachten für dieses Abzeichen ?

Gibt es ein thread, wo man Spieler zu seiner Freundesliste einladen kann ? Würde mich über deutschsprachige freuen.
--> online Spaß und Abzeichen

Haben Abzeichen im Spiel sonst noch einen Zweck, außer daß man sie erworben hat ?
Sind diese noch anders einsetzbar ?

BUG: Die Abzeichen Bilder werden nicht angezeigt. Es wird versucht zu laden und das ewig. Soll ich diesen bug dem support melden oder wie ?
Dieser bug nervt mich besonders.

BIG-M0EP
07-07-14, 13:12
ah du bist der punta200 :) hab dich mal an einigen Punkten als OB gesehn.

1) jap der bug nervt.
2) das mit Abzeichen für OWL motel ist komisch, wo ist die UHR btw im multiplayer, im Singlepl. kann man ja solange schlafen bis zur richtigen Zeit.

=> ich adde dich mal bin auch am FreePlay-Sehenswürdigkeiten-MP Abzeichen interessiert ;)

punta200
14-07-14, 11:37
Nicht nur das Owl Motel Abzeichen ist komisch. Auch Anmeldung um Mitternacht beim Friedhof (Singleplayer) klappte erst beim 3. Versuch.