PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC und Perforamnce

chris_783
02-07-14, 11:51
Liebe Leute nun kommen schon wieder die ersten DLC. Statt WD erst mal einwandfrei läuft kommt schon wieder die DLC Abzocke...Schaut euch euer Forum an, macht hier erts mal sauber und DANN kann man über Zusatzinhalte reden. Der Mini-Perfl-Patch war für die Suppe. WD ist kein Aushängeschild für UBI...54 Euro für die Tonne. Und ja ich hab ne Historie mit euerm Support...und nein..ich werde nicht wieder 1000 Dateien Screens und Fehlerbeschreibungen 3 fach absenden. Ich brauch keine Beschäftigungstherapie. Macht eure Entwiclungsarbeit sauber. Dann ist das unnötig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:mad:

DEPRESSED_AS_FK
02-07-14, 13:14
@chris_783,

Ist dein ursprüngliches Problem (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135802-Umgehungsl%C3%B6sung-Workaround-Watch-Dogs-ben%C3%B6tigs-Windows-Vista-SP1-oder-h%C3%B6her!-%E2%98%86%E2%98%86%E2%98%86/page2) ungelöst?

LG, ℘i×εl ²°°°

BigDukeSix1981
02-07-14, 15:45
Ja, das macht die Geschichte erst richtig lächerlich. Ständig die Werbung für ihre sh... DLC´s, wo viele noch nicht mal mit dem Hauptspiel beginnen können. Und als Sahnehäubchen bekommt man schon die AC Werbung per Mail, als ob ich noch einmal etwas von ubisoft kaufen würde. Das Spiel wurde im Mai rausgegeben, jetzt haben wir Juli und es ist noch immer nichts passiert. Nachdem sich hier ja überhaupt niemand um die KÄUFER schert gucke ich öfters ins englische Forum rein, dort meinte einer der ubi-Leute, sie suchen den Fehler. Die hatten also jetzt einen Monat Zeit, bekommen zig Meldungen über das Supportticket rein, könnten sich hunderte Forenbeiträge oder YouTube Videos ansehen, aber sie haben noch nicht mal den Fehler gefunden. Ich persönlich schau hier nur mehr vorbei weil mich dieses Desaster mittlerweile erheitert, so viel Unfähigkeit beginnend mit der vermurksten PC Version bis hin zur nicht vorhandenen Communitybetreuung sieht man nicht mal bei EA. Bis die Watch Dogs ordentlich zum laufen bekommen bin ich mit GTA 5 auf PC fertig.

BIG-M0EP
07-07-14, 13:04
Schon mal den Fehler _BEI_DIR_ gesucht schlaui ? die Masse an Leute kann schon gut spielen, das Spiel hat halt PERFORMANCE Probleme... sonst aber keine richtig grossen Showstopper, dass man nicht spielen könnte.