PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Mission zu hart ?

Nico_Nic
01-07-14, 22:46
Hallo,

bisher hat ja Watchdogs Spass gemacht, aber warum macht ihr die Mission so hart in Akt 5 ... sry ich wollte ja das Ende erleben, aber so vermiest ihr mir das total . Ich bin kein ProfiGamer sondern eher ein Feierabendspieler (und stolz drauf).

Wann kapieren es die Herren Entwickler das jeder mal ein Erfolgserlebnis will .. sry ... das Spiel wird abgewertet.

domvgt
02-07-14, 13:46
Hallo NicoNic12 und willkommen im Forum! :)

Was empfindest du an Akt 5 denn als zu schwer? :)

Viele Grüße,
QuB3

MarkedByAFox
02-07-14, 20:54
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Ich persönlich spiele auf realistisch, und es ist mir immer noch nicht realistisch genug :D

Das liebe ich an diesem Spiel hier im Gegensatz zu GTA :Hier sind schon die Pistolen eine sehr sehr gefährliche Waffe. :P

Krutok1976
03-07-14, 09:45
Also ich muss dem recht geben akt 5 ist der schwerste von allen besonders, wenn man nicht drauf kommt sich gleich mal Screenshots anzulegen von den echten standorten wo man das Virus Uploaden muss und dann ist man auch noch ständig unter dem CTOS Scan und wenn der durch kommt haste da ein echtes Problem.

Habe es zwar durch viel neustarten geschafft, aber AKT 5 ist schon nicht sehr einfach und einer der aufwendigsten vom ganzen Spiel.

MarkedByAFox
03-07-14, 15:49
Also ich bin jetzt auch dort angekommen.
Bin grade durch gekommen, ich liebe dieses Gefühl.
Bin gerade nochmal in Ruhe an den Rand der Map gefahren (gegenüber von Mad Mile sozusagen, hätte nicht gedacht dass da XY festgehalten wurde) und hab da mein persönliches Ende genossen.
Ich hab sage und schreibe einen restart gebraucht :P
Leute, das ist die letzte Mission - das ist halt nicht wie GTA, hier ist halt der 3x höhere Schwierigkeitsgrad da.
Versucht ihr nur zu fahren? Ich habe 4 Blackouts benutzt, über Zeit natürlich, und mich versteckt. gut, ich spiele auch viel :P Muss jedoch sagen, ich spiele mit so relativen FPS drops seit dem neusten Patch beim fahren. Da waren auch mal kurzzeitig 0 FPS drin, davor war alles immer schön flüssig :(

Aber man sieht doch das echte Ziel :D Bei den falschen stehen ganz komische Sachen -> E")WP oder so ein Mist :P Bei den richtigen steht ganz normal " Hacken ".
Leute leute :D

BrightMercenary
04-07-14, 15:45
Also ich finde die Standorte ließen sich gut finden, nicht zu einfach, klar, aber wenn man sich auf einen konzentriert hat konnte man ja feststellen ob dieser sich ändert oder nicht. :)

Ansonsten hat man ja ein paar Tools um sich zumindest ein wenig gegen die Polizei zu wehren.

Im Zweifelsfall: Schwierigkeit runter schrauben! ;)