PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Online Aufträge" App hängt/geht nicht

KaMiKaZe35
01-07-14, 12:21
Hallo,
bin jetzt soweit um über das Handy/App einen Auftrag anzunehmen.Wenn ich dann in der App bin um einen Auftrag anzunehmen kann ich nichts auswählen und komme da auch nicht mit ESC oder so raus!
Muss dann per Taskmanager das Spiel beenden!
Hab auch im iNet bisschen rumgesucht und gesehen das es Spieler gibt die das gleiche Problem haben.
Gibts dazu ne Lösung?
Gruss

Erster Patch drauf

Win7, i5 3570, Radeon 7870OC (14.4), 16 GB Ram, 750W

sxbxstxxn
06-07-14, 01:32
Gibt es hier schon eine Lösung? Habe das selbe Problem...

TheRealSam
06-07-14, 15:54
Hallo,

als erstes deaktiviert mal alle Netzwerkadapter, außer den, den ihr gerade benutzt um ins Internet zu gehen.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann schaut mal in diesen Thread: <klick> (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136344-Gel%C3%B6ste-Probleme-Multiplayer)

KaMiKaZe35
11-07-14, 16:25
Hallo,
ich verfüge nur über einen Adapter!!! Mehr nicht! (Win7)
Und in dem verlinkten Thread gibts keine Lösung?!
Ausserdem gehts da um Multiplayer, ich spiele Singleplayer!
Oder sehe ich da was falsch?
Gruß

TheRealSam
12-07-14, 07:43
Hallo,

die Online-App ist der Zugang zum Multiplayer. Sobald du über die Online-App spielst, spielst du gegen/mit echten anderen Spielern und nicht gegen die KI (also Multiplayer).
Oder meinst du die virtuellen Realitäten? Roboterspinne, etc.

Also hast du keinen WLAN Adapter, sondern nur einen LAN Adapter? Wie gehst du denn online?
Natürlich stehen in dem Thread Lösungen. Ports, usw.
Einfach mal alle Links durchklicken.

KaMiKaZe35
12-07-14, 17:59
Hallo,
verstehe jetzt^^
Muss ich da dann übern Router die Ports eingeben/öffnen oder was?Hängt das Spiel deshalb? Und was ist wenn ich nicht Multi sondern Singleplayer spielen will? Wie komme ich dann im Spiel weiter ohne diesen App-Auftrag?
Will wie gesagt nur Singleplayer spielen.
Und ja mein Rechner hat keinen WLAN Adapter sondern nur nen LAN-Adapter, also Kabelgebunden.Oder verstehe ich was falsch?
Danke für die Mühe
Gruß

TheRealSam
13-07-14, 06:07
Hello again. ^^

Um ganz sicher zu gehen, schau in der Systemsteuerung nach, ob du wirklich nur einen Adapter hast (falls du es noch nicht gemacht hast). Und ja, du hast mich richtig verstanden. ;)
Vielleicht hat der Rechner einen WLAN Anschluss, auch wenn du ihn nicht nutzt.
Solltest du das schon gecheckt haben, vergiss einfach was ich gerade geschrieben habe.

Eigentlch sollte der Singleplayer weiterhin normal spielbar sein, ohne dass du die Online-App nutzt.
Wie lautet denn dein aktuelles Missionsziel? Bzw. hast du auf der Karte keine gelbe Markierung mit dem nächsten Auftrag?
Recht am Anfang der Kampagne wird man ja mal gehackt, aber das ist ein Bot und kein menschlicher Spieler. Hattest du das schon?

Wenn du außerdem nur Singleplayer spielen möchtest, empfiehlt es sich die Option zu deaktivieren, dass du gehackt werden kannst. Ansonsten wird es immer wieder vorkommen, dass andere Spieler in dein Spiel eindringen. Passiert bei mir ständig.^^

Das Spiel kann aus vielen verschiedenen Gründen hängen. An den Ports kann es aber eigentlich nur liegen, wenn du versuchst online zu spielen.

Empfehle daher:
1. Adapter checken (hat bei mir alle Probleme mit der Online App gelöst)
2. alle unbenötigten Hintergrundprogramme schließen
3. Ports (im Router) weiterleiten
4. wenns gar nicht geht: Support schreiben