PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hupe - Licht Frage

xXxXDoubleXxXx
27-06-14, 18:22
Hey hätte folgende Frage:

Wieso kann man nicht ini den Fahrzeugen hupen oder in der Nacht das Licht ein/ausschalten?

Krutok1976
27-06-14, 19:12
hupen kann man bringt nur kein richtigen effekt das die npcs drauf reagieren.
licht kann man wohl nicht selber steuern.

xXxXDoubleXxXx
28-06-14, 13:16
Stimmt mit hupen hast du Recht. Wäre klasse wenn man noch das Licht updaten könnte wo man die npcs auch blenden kann beim heranfahren ;)

domvgt
01-07-14, 13:11
Stimmt mit hupen hast du Recht. Wäre klasse wenn man noch das Licht updaten könnte wo man die npcs auch blenden kann beim heranfahren ;)

Die NPCs sind doch schon damit beschäftigt wild umher zu springen wenn du nur in die Nähe von einem kommst, aber dann auch noch geblendet? Die Arztrechnungen möchte ich nicht zahlen! :D
Das Licht vom Auto ausschalten kann man, wenn dann nur, über die Möglichkeit sich im Auto zu verstecken.

BIG-M0EP
07-07-14, 12:44
Qube: du kümmerst dich zu viel um die Zivilisten ;) das sind MVGs[MassenVerbrauchsGüter] :-P Es macht wirklich Spass die umzubauen mit dem Auto oder Mofa :)) Schade dass es kein Melee gibt, in Sleeping Dogs könte man die sogar in den Kofferraum packen... ;) das war mal funny.

Waldgeist77
07-07-14, 13:02
Qube: du kümmerst dich zu viel um die Zivilisten ;) das sind MVGs[MassenVerbrauchsGüter] :-P Es macht wirklich Spass die umzubauen mit dem Auto oder Mofa :)) Schade dass es kein Melee gibt, in Sleeping Dogs könte man die sogar in den Kofferraum packen... ;) das war mal funny.

Langsam mache ich mir Sorgen um Dich! ;):D

BIG-M0EP
07-07-14, 13:54
Har har ;) its an open WORLD game :-P In sleeping dogs gabs noch areal-takedowns *G* schau mal bei wiki was das ist gibts auch lustige youtube videos :) Das ist sogar mal härter....

Btw. wenn ich die auslieferung als fixer auftrag mach, da gehts auch um die Zeit, da werden doch keine zivilisten geschont *G* kann ja nix wenn sie vor die räder laufen die lemminge .o) Lustig finde ich auf wenn sie in der Bullen-Zentrale anrufen wollen, und du keine zeit/ reichweite zu kurz hast um dennen das Handy auszuschlagen *G* da muss dann auch gute Sniper helfen :-)