PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch Cheater unterwegs?

Michel_Men2013
26-06-14, 19:04
Hallo,

meiner Feststellung nach geht es mit dem Online Modus von WD immer steiler Bergab. Letzte Woche war das Verhältnis vielleicht noch 5:2 ( auf 5 normale Spieler kamen 2 Cheater), jetzt sind nur noch Cheater unterwegs.
Damit ist der Online Modus für mich gestorben, nach nur 1 Monat.

Sehr gut gemacht Ubisoft, soviel Aufwand für einen Monat Online Modus.
Danke auch für das effektvolle und teure Anti-Cheat Programm, dass die Cheater entlarft und bannt. Wahrscheinlich wurde noch kein Einziger erwischt...

Ich will mir nicht vorstellen, wie ein reines Online Spiel wie z.B. Division funktionieren soll, mit den Online Fähigkeiten von Ubisoft?
Gab es bisher überhaupt ein Online Spiel das Ubisoft erfolgreich am Laufen hatte? Mir ist jedenfalls kein Einziges bekannt...

Gruß von einem sehr gefrusteten Käufer und Nutzer von WD (Online Modus)
Michel

domvgt
26-06-14, 20:35
Hallo Michel_Men2013 und willkommen im Forum! :)

Ich kann den Frust natürlich verstehen, denn so zu spielen macht niemanden Spaß. :/

Jedoch gibt es hierzu bereits einen Thread, dementsprechend möchte ich Dich bitten dort weiterzuschreiben.

Hier der Link zu besagtem Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136173-Chater-in-Watch-Dogs-ein-echtes-Problem!/page2

Außerdem möchte ich auf folgendes hinweisen:

Ihr könnt uns immer gerne mögliche Cheater melden!
Die E-Mail-Adresse findet ihr, wie M0ep schon sagte, im Projekt Unzufrieden (crtfeedback - AT - ubisoft.com).

Derzeit ist auf unserer Seite noch nicht viel an konkreten Hinweisen angekommen, sodass es schwerfällt, einen Überblick über die tatsächliche Sachlage zu erhalten.
Hier seid also ihr gefragt, um uns stichfeste Beweise zu liefern, wo es Ungereimtheiten im Verhalten anderer Spieler geben könnte. Wir gehen dann jedem Fall nach und können auch den Dev-Team Rückmeldung über die Lage geben.

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

In diesem Sinne:
https://immersive-news.de/images/threadclosed.jpg

Vele Grüße,
QuB3