PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotiz 26.06.2014

Seriously12x
26-06-14, 17:48
Hier sind die neuen Features vom Patch.

Tages Belohnung automatisch ausgezahlt
Jeden Tag, wenn du dich einloggst werden automatisch deine Belohnungen ausgezahlt bis du deine Log-in Reihe abgebrochen hast. Du wirst jetzt nicht mehr deine Tages Belohnungen verlieren, falls du dich vergessen hast ein Tag einzuloggen.

https://www.duelofchampions.com/data/public/uploads/53aae5e73b5f3.png

Unranked Duel Modus
Es wurde ein Unranked Modus eingefügt, dass erlaubt dir Duelle gegen Spieler auszutragen ohne dein Rang zu beeinflussen.

https://www.duelofchampions.com/data/public/uploads/53aae607651b7.png

Wirb einen Freund
Es wurde ein Wirb einen Freund System eingefügt, womit ihr eure Freunde via Email einladen könnt sich bei diesem Spiel zu registrieren.

Wirb einen Freund Belohnungen:

Du bekommst:
- 1% vom Gold was dein Freund durch die Duelle erhalten hat. (z.B. er macht bei einem 1000 Gold d.h. du bekommst 1% von den 1000 Gold ab das entspricht 10 Gold)
- 10% Siegeln von den Einkäufen des Freundes. (z.B. er kauft 1000 Siegel d.h. du bekommst 10% von den 1000 Siegeln ab das entspricht 100 Siegeln)
- 2 Jokerkarten für jede 10 Level die dein Freund erreicht hat.

Dein Freund bekommt:
- 6 Starter Decks, eine von jeder Fraktion.

Erfolge anstatt der täglichen Quests.
Wenn keine Tages Quest mehr für Spieler verfügbar sind, werden die Erfolge die Lücke füllen.

Versus Screen
Im Start des Duels wurden Animationen eingefügt, wo man den Spieler Name und den Helden sieht.

https://www.duelofchampions.com/data/public/uploads/53aae6c508937.png

Spiel Launcher Aktualisierung
Der Spiel Launcher schaut nun anders aus, links öffnen nun den festgelegten Internet-Browser.

Kampagne Belohnungen Aktualisiert
Für jede Kampagne erhält man nun 5000 Gold anstatt 1000 Gold.

Deckliste von der Kampagne 1-6 und 2-1 wurden verändert.

Deathnia
26-06-14, 17:56
schon wer die freunde werben funktion gefunden ?

Kazuul1905
26-06-14, 17:56
Kriegt man das Gold für die Kampagne noch nachträglich irgendwie Gutgeschrieben?
Solange spiele ich nämlich noch nicht(lvl21) habe die Kampagne aber schon komplett durch.

Das wäre doch ein enormer Verlust für mich.

Akita-DoKhyi
26-06-14, 20:31
Dass ist auch ziemlich extrem. Ich hab mich nach meinem Wiedereinstieg und den ganzen Neuerungen, die letzten Wochen voll auf die Kampagne konzentriert, um die neuen Fraktionen und Karten erstmal kennenzulernen. Hab einen Rebuy für die neuen Karten gemacht. Und bin nun endlich beim Finale fünf Türme angelangt. Und wenn ich bis heute damit gewartet hätte, hätte ich das 5 fache einspielen können, und damit auch fünf mal mehr ohne real Geld einkaufen können... Dass ist verdammt ägerlich und echt krass. Und dass ganz ohne Ankündigung.
Ich wär schwer dafür, dass das für alle die die die Kampagne schon gemacht haben noch ausgeglichen wird.... Per Goldnachzahlung oder irgendwie anders.

MajorRabbit
26-06-14, 21:35
Hallo

Super Änderungen, auch wenn ich die "Ausbeute" für das Werben von Freunden etwas schmal finde.
Für das bisschen würde ich mir nicht mal die Mühe machen ne Mail zu schreiben bzw. mir gegenüber einem Freund nicht die Blöße geben wollen.
Lohnt vermutlich nur wenn man wirklich viele "Freunde" hat.

Für die Kampagne fände ich es auch fair wenn die Belohnungen rückwirkend angepasst werden.
Die meisten dürften die ja schon durch haben.

Hoffe die Unranked-Spiele werden gut genutzt, das regt natürlich noch mehr an ein wenig auszutesten was so geht.

Grüße

hunter_xyll
26-06-14, 23:07
TOP! Gefällt mir ,außer das man sich nach jeden Duell, das Format und Deck neu aussuchen muss.

DirtyOld
27-06-14, 08:34
Danke für die Zusammenfassung. Du hast aber den Spectator Modus vergessen? :)

Mu3d0K
27-06-14, 10:19
Der Patch is einfach cool ! :cool:
Der Spectator Modus macht richtig Spass ! Endlich hab ich meinen ganz persönlichen DoC TV Kanal. :o
Fast noch besser find ich allerdings das "Unranked" Duell, endlich kann ich einfach mal zocken ohne um meine
Championpoints bangen zu müssen. Gold und Exp. bekommt man in dem Modus trotzdem !
Endlich kann man auch die Mitteilungen und die DailyQuests komplett lesen, das war überfällig.

Auch wenn sich ein paar neue kleinere Bugs eingeschlichen haben finde ich den Patch insgesamt ziemlich gelungen !
Wenn die Bugs der Deck und Format Wahl gefixt werden, und mir mal jemand verrät wo ich einen Freund einladen kann bin ich
vollends zufrieden. :cool:

Gruß

witchhunter0801
27-06-14, 11:20
Ich hatte heute bei den täglichen Belohnungen (6. Tag) keine Auswahlmöglichkeit die Belohnung erst morgen zu erhalten.
Hat sonst noch jemand das Problem? Weiß jemand, ob ich die WC's morgen automatisch gutgeschrieben bekomme?

battlebernd1k
27-06-14, 11:37
Naja, Ansichtssache !
Eine Menge funktioniert nicht so, wie es sollte.
Die tägliche Behlohnung ist total zerstört.
Ich kann nur noch auf Bestätigen drücken und bekomme dann sofort die Belohnung vom aktuellen Tag.
Außerdem kann ich nicht mehr auf den nächste tägliche Belohnung warten und habe so keine Chance mehr etwas Besseres als vom Tag 1 als Belohnung einzustreichen.
Ich jedenfalls finde nur noch einen Knopf dort mit Bestätigen.
Die Möglichkeit Freunde zu werben ist auch noch nicht vorhanden, soll aber noch kommen ohne neues Serverupdate *asap* (so bald wie möglich) heisst es.
Das neue Showcase is ein Witz solange man nicht selbst bestimmen kann, welche Aufgaben angezeigt werden, finde ich.
Auch die Verdienstmöglichkeit, ohne etwas zu bezahlen, ist zu unfair im Vergleich zu allen, die etwas für echtes Geld gekauft haben oder sogar das Spiel selbst.
eine kurze Übersicht dazu gibt das hier:
http://steamcommunity.com/app/256410/discussions/0/522730701194385889/

Hier sind noch ein paar Informationen zum Uptdate aus der steam community:

http://steamcommunity.com/app/256410/discussions/0/522730701124166775/

Es bleibt trotzdem das beste Kartenspiel im Vergleich zu den anderen wie zb MtG 12-14 usw

Habt einen schönen Tag !!!

Mu3d0K
27-06-14, 12:36
Tages Belohnung automatisch ausgezahlt
Jeden Tag, wenn du dich einloggst werden automatisch deine Belohnungen ausgezahlt bis du deine Log-in Reihe abgebrochen hast. Du wirst jetzt nicht mehr deine Tages Belohnungen verlieren, falls du dich vergessen hast ein Tag einzuloggen.

Steht doch so in den Patchnotes ?! Die Belohnung steigert sich trotzdem, auch wenn Ihr die Belohnung sofort erhaltet.

Gruß

witchhunter0801
27-06-14, 13:15
Steht doch so in den Patchnotes ?! Die Belohnung steigert sich trotzdem, auch wenn Ihr die Belohnung sofort erhaltet.

Gruß

Okay, danke. Das habe ich dann wohl anders verstanden. Bin dann auf morgen gespannt.

battlebernd1k
27-06-14, 17:14
Ich habs auch falsch verstanden :)
D. h also: Ich bekomme jetzt immer autmatisch nach 7 Tagen die höchste Belohnung und zuzätzlich dann nicht nur einmal max. Belohnung alle 7 Tage, sondern für Tag 1-6 auch noch. Das is ja mal nett.

Der neue, kleine Newskasten is auch ganz gut gemacht.
Leider fehlt mir noch ne Info, was ich genau bekam, wenn ich eine *besondere Belohnung* erhielt.

Auch die Aufgaben(adchievments) selbst haben Sie ganz nett überarbeitet !!! Leider auch da nicht alles, aber immerhin :)
Vor allem gibt es wieder mehr Seals für best. Aufgaben/Fortschritte, was auch ein muss ist !!! Von mir aus dafür gerne weniger Gold.

Achso, dann korrigiere ich meine Aussage über die Tagesbelohnung !

Freunde werben hab ich immernoch nicht gefunden, kommt aber bestimmt bald oder ich seh es einfach nur nicht. :)

Fazit jetzt: Das Update entpuppt sich doch besser und besser als erwartet und zuerst angenommen.

! Hut ab !

witchhunter0801
27-06-14, 17:57
Vor allem gibt es wieder mehr Seals für best. Aufgaben/Fortschritte, was auch ein muss ist !!! Von mir aus dafür gerne weniger Gold.

Siegel gibt es glaube ich nur, wenn dein geworbener Freund im Shop Siegel gegen Bares kauft.

Mu3d0K
27-06-14, 18:21
Keine Ahnung wieso, aber nun merkt sich das Game auch welches Format und Deck ich als letztes gespielt hab.
Vorhin musst ich das Format und das Deck jedesmal neu auswählen.

Die Freunde werben Funktion wird erst demnächst im Game von Ubi freigeschaltet werden, dann sollte das auch auffindbar sein. :D

Gruß

MajorRabbit
27-06-14, 19:49
Habe ich etwas überlesen?
Ich kann keine Duelle mehr austragen.
Im Stapel-Menü steht "Formatprüfung: Standart und ich kann auch nichts ändern.
Ich habe am Standart Mode aber exakt 0 Interesse.

Ist das jetzt wie Schweizer das ich nur noch alle paar Tage mal spielen kann??
Die ganze "Basissatz 2 Balancing" Abzocke geht mir gewaltig auf den Keks!
Man soll die Kuh melken und nicht schlachten!!!

Gilnakus
27-06-14, 20:08
was es nicht gebraucht hätte ist der versus-screen, aber dafür sonst sag ich mal mit dem unranking-mode alles super weil musste heute als anfänger mal wieder ne daily machen wo sonst im ranking das deck net ausreicht(setze die heldenfähigkeit ein) und wenn man nur nen helden im open-format hat dann käse^^ ansonsten ein nettes feature mit dem betrachten von duellen bei freunden zum lernen wie die spielen
und ja endlich muss ich net mehr raten was bei dailys gemeint ist jippie ausser man kennt die dailys schon

Mu3d0K
27-06-14, 20:21
@MajorRabbit
Ich kann jetzt das was Du berichtest nicht nachvollziehen. Bei mir kann ich alles auswählen und jedes Deck bearbeiten und laden.
Eventuell wirds ja nach nem spiel neustart schon besser.

Gruß

witchhunter0801
27-06-14, 20:22
Habe ich etwas überlesen?
Ich kann keine Duelle mehr austragen.
Im Stapel-Menü steht "Formatprüfung: Standart und ich kann auch nichts ändern.
Ich habe am Standart Mode aber exakt 0 Interesse.

Ist das jetzt wie Schweizer das ich nur noch alle paar Tage mal spielen kann??
Die ganze "Basissatz 2 Balancing" Abzocke geht mir gewaltig auf den Keks!
Man soll die Kuh melken und nicht schlachten!!!

Du hast mit Sicherheit nur den Drop Dwon Button neben dem Eintrag "Standard" übersehen. Dort kannst du auf "Open" umschalten.

Lord-Grayskull
27-06-14, 20:42
Die Patchänderungen sind mitunter sehr begrüßenswert vorallem der Login-Bonus und das Freundschaftsduell. Allerdings (sofern ich nichts übersehen habe) empfinde ich als "Gerechtigkeitsfanatiker" die Kampagnenänderung dahingehend ungerecht, dass all jenen, die die Kampagne bereits durchgespielt haben, eine ziemlich große Menge an Gold vorenthalten wird. Das ist für mich absolut nicht in Ordnung,

Birger1988
27-06-14, 22:46
Finde bisher auch alles sehr gut.
Tun ja auch etwas um Anfänger anzulocken, hoffentlich wird es jetzt auch noch so etwas promotet.
Das hat allerdings mal wieder zu Folge, dass Spieler die schon was gespielt haben vor den Kopf gestoßen werden. Es stört mich zwar nicht so sehr mit der Kampagne, hab auch noch nicht mit alles Fraktionen gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass sich einige Spieler extrem dran stören und das schaffen die Entwickler ja leider mit fast allen gut gemeinten Neuerungen.
Abe insgesamt scheint es doch auf nen guten Weg zu kommen, zumal die Sachen ja auch mal recht schnell gingen.

battlebernd1k
28-06-14, 12:02
Siegel gibt es glaube ich nur, wenn dein geworbener Freund im Shop Siegel gegen Bares kauft.

Ich habe mir nicht alle adchievments druchgeschaut,
aber aufjedenfall gibt es jetzt anstatt Gold wieder Siegel für das Erreichen einer best. Stufe (zb 10, 20 usw...).

battlebernd1k
28-06-14, 13:04
Noch was zu den positiven & negativen Auswirkungen:
1. Niemand hätte je gemeckert, das er Gold weniger hat, wenn er nicht jetzt den Werteunterschied der Belohnungen festgestellt hätte.
( alte Möglichkeit 150 k Gold in der Kampagne - neue 750 k gold +250k (für *vom freund geworben sein* - 6x1 Startdeck - alle Rassen 1x - anstatt 1 Startdeck deiner Wahl)
D.h : Niemand verliert Gold !!! Die neuen Accs können nur wesendlich mehr verdienen in der Kampagne, als ihr/wir damals konnten.

Dies ist eine gute Sache um neue Leute zu locken. Das Marketing ist allerdings ... genauso wie deren Preiskalkulationen und Verkaufsstrategien und -angebote.

Das Problem ist, die xtrem hohe Differenz, die nun auftritt. (siehe oben) oder
http://steamcommunity.com/app/256410/discussions/0/522730701194385889/

Das verstärkt leider sehr stark, das Ungerechtigkeitsempfinden.
Wenn man sich mal überlegt wie lange man für 1.000.000 Gold vorher spielen, bzw wieviel man bezahlen musste, ist das definitiv sehr ungerecht diesen entsprechend jeweils Betroffenen gegenüber.

Es wäre ganz leicht gewesen, diese Ungerechtigkeit für diese Leute stark zu lindern oder sogar den Unterschied auf nahezu 0 zusetzten.

Mittlerweile habe/hätte ich sehr gute Lösungen, für best. 90% aller, in diesem Spiel auftretenden Probleme / Fehler/ Ungerechtigkeiten.
( Ich meine die wichtigen Sachen .... keine Beschriftungs - oder Anzeigefehler usw :) )

Bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt gewollt und gewünscht wäre entsprechende Änderungen vorzunehmen, da vieles sicherlich mit kurz- bis mittelfristigen Gewinneinbußen verbunden ist und nachhaltig und langfristig ja kaum noch jemand agieren will, wenn man auch so das schnelle Geld machen kann.

Und tut mir leid, aber diesen Eindruck habe ich momentan auch bei diesem Spiel. ( kann sich ja noch ändern)
Zumal ich eigentlich zufaul bin, um mich deswegen mit denen in Verbindung zu setzten, nur damit die evtl mit meinem Wissen noch mehr Geld machen.

Trotzdem würde ich wetten, das ich objektiv gesehn, und mit Sachbeweisen und - argumenten, locker darlegen kann, wie man die meisten der wesendlichen Probleme in diesem und vielen anderen Spielen behebt oder gar nicht erst entstehen lässt.

Oder zumindest das Ausmaß der negativen Folgen stark eingrenzt / lindert und somit Basis und Blc(Balance) auf ein anehmbares und seriöses Niveau für eine große Zielgruppe (vor allem für die *Professionellen*) bringt.

Der einzige Grund warum ich sowas mache und hier schreibe ist, (für mich eigentlich bedeutungslose Dinge im Leben),

das ich irgendwie mit Pech gesegnet bin, seitdem ich beschloss herrauszufinden wie man Um- und Zustände für alle Leute auf dem Erdball im Kleinen oder Großen verbessern kann, was eine entsprechende, neutralkritsch mir selbst über, durchzuführende Wissensfindung vorraussetzte.

Kurz gesagt ich wollte der ganzen ungerechten Scheisse die man so wahrnimmt, mal richtig auf den Grund gehn, Ursachen identifizieren und dann Problemlösungen schaffen die auch etwas bringen, auf nachhaltige Art und Weise.

Dies ging leider Hand in Hand mit einem, zu tiefst ( wegen der Infos, die man dann so erlangt) deprimirenden, langwierigen und mit endlosen Quälereihen verbundener Vorgang, welcher mich in Kombination mit *besagtem Pech* in meinem momentanen Zustand befördert hat.

Nur als letztes aktuelles Bsp :

Seit meiner eigentlich, ja angeblich total harmlosen LeistenOp,
bei der se mich, fast umgebracht hätten und zudem noch beleidigt und verleugnet haben, und ich wohl einer von 10 Mio s bin, bei dem eine LeistenOp so schief geht,
sitze ich hier mehr oder weinger finalerweise an den Stuhl und Pc gebunden, da meine körperliche Leistungsfähigkeit, die eines Rentner nichtmehr großartig übersteig, ausgehend von ursprunglicher, ehmaliger, sehr sportlicher Verfassung.

( ach ja, inklusive 2 Liter Blut im Bauch, verschobenen Organen, beschädigtes aterielles Gefäß, multiplen Einschlussen im Op Bereich usw)

Und das sind nur die Sachen die mir in den ersten 2 Tagen im Khs passiert sind, ohne geschweige denn zu nennen, was mir vorher schon alles passiert ist( wie ich z.b schon fast 3 mal den Löffel abgegeben habe), und mit was für, aus der fehlerhaften Op und Behandlung entstanden Problemen, ich jetzt zu kämpfen habe.

Was mich letzendlich dazu geführt hat, hier dumm rummzuzocken, bei MMDoc zu landen(Zwangszeittotschlagen),das Game dann gleich nebenbei noch durchzu analysieren und weiter darauf zu warten, das ich wieder einen wenigstens halbwegs körperlich gesunden Zustand erreiche, woran ich selber aktiv nahezu gar nicht mitarbeiten kann außer zu warten und zu ruhen.

(ja ich weiss,die deutsche ist ne schwere Sprache)

Was warscheinlich auch der einzige Grund ist, warum ich hier überhaupt ein Wort gepostet habe. :)
So und jetzt dürft ihr, müsst aber nicht :),mich hassen wie die meisten Anderen auch. :)

Letzendlich bleibt MMDoC trotzdem alternativlos, wenn man es mit dem Rest vergleicht, der da noch rumschwirrt im Kartenspielbereich, jedenfalls für mich !!

battlebernd1k
28-06-14, 18:22
Ich habe vorhin noch eine komische Sache gefunden.

Ich bekam ein Basissatz 1 Paket mit(restl. Inhalt = irrelevant) z.B. 2 Karten aus der Zuflucht.

Ein billiger Schütze und ein cooler Engel.
( Ich glaube es war *himmlische* oder so - 44 8 3 regen Flieger)

Wollte nun den coolen Engel in mein Deck packen, konnte aber nur den billigen Schützen hinzufügen.
Der Engel ist als *unbrauchbar* deklariert.
Nun frage ich mich, ob es bestimmte Karten aus dem ersten Basissatz gibt, oder vllt auch bei anderen, welche generell nicht mehr nutzbar, bzw unbrauchbar im Deckeditor sind.

Mich wundert das eine Karte nutzbar ist (billiger Schutze b1)
und eine andere Karte aus dem selben Paket unbrauchbar. (cooler Engel b1)

Vllt weiss ja jemand mehr,
hat evtl das selbe Problem oder weiss, was ich übersehen / nicht beachtet habe.

Danke schonmal für die Info, falls da was kommt !!!

Mu3d0K
28-06-14, 19:27
Hallo,

die sagtest vorhin das es ab jetzt Siegel für einen 10ner Levelaufstieg gibt ! Hab das noch nicht testen können, bist Du Dir da sicher ??
Dein Problem mit den Karten, liegt an den Spielformaten, im Open kannst ALLE Karten benutzen, im Standard fallen bestimmte Karten raus.
Wenn Du im Editor auf Open umstellst kannst Dir also auch ein Deck mit dem "coolen" Engel basteln sofern Du einen Held für seine Fraktion hast.

Übrigens: Gute Besserung ! :D

Gruß

battlebernd1k
28-06-14, 21:37
Danke dir ! :)
Naja, was soll man machen... Glück kann halt auch schon sein = Einfach mal für eine Weile kein Pech mehr zu haben. :)

Achso, ich danke ebenfalls für die Info.
Habe es grade rausgefunden, dann dein Kommentar gelesen. :)

Das kleine Fenster im Deckeditor hatte ich total übersehen.

LG

battlebernd1k
28-06-14, 23:41
Hätte ich fast vergessen :)

Es sind anscheinend bis jetzt nur Stufe 10 und 20, welche mit 100 und 200 Siegeln belohnt werden beim Erreichen.
Jedenfalls bei den adchievments mit Siegeln als Belohnung.

Man sollte vllt die *Braun auf Braun* (oder Grau ka was das ist:) ) farblich besser abheben vom Rest.
Sieht ein bisschen Trist aus und ist leicht zu übersehen,wie ich finde.
Iim Gegensatz zu z.B den türkisen Feldern.

Die stechen einem sofort ins Auge. Rot auf Türkis wäre der Hammer :),
aber auch entsprechende Komplimentärkontraste würden optisch, wie ich finde, deutlich mehr ansprechen, wie das *Braun Braun* da. :)
(Das erinnert mich immer an die eine Szene aus Lord of War)

Ach ja, die Funktion, mit jemand per SMS Gold kaufen konnte, ist nicht mehr da.
Finde ich gut, denn sie hat, lustigerweise, bei höherem Einkaufspreis, im Verhältnis mehr gekostet, wie das kleinste Angebot für Geld Gold zukaufen.

Ich vermute mal, es lag an den damit verbundenen Mehrkosten der SMS Varriante,
im Vergleich zu den, mittlerweile standardmäßigen, Zahlungsmethoden, die weitaus weniger Kosten verursachen.

Ich nenne mit Absicht nur relativ unwesendliche Dinge.
Wie ich schon sagte,
den wirklich relevanten Infopool, halte ich zurück, bis ich mich entschieden habe, ob es MMDoC verdient hat auf ein richtig gutes LvL gebracht zuwerden und ob entsprechende Entwickler usw überhaupt Intressen vertreten, die ich verantworten kann zu unterstützen. :)

Glaubt es mir oder nicht ( Ich würde verstehen falls nicht ), aber hätte ich reich werden wollen, wäre ich es schon längst.

Das ist ein Kinderspiel, wenn man erstmal weiss wie der Hase läuft und man keine moralischen Probleme damit hat,
sich ordentlich auf Kosten anderer zu Bereichern, zum Leidwesen der Anderen. :)

Entscheidend ist, was mit dem herrausgegeben Wissen geschieht. Ich führe einfach ein paar billige Beispiele auf:

Die Herrausgabe des Wissens an, entsprechend falsche, Leute, kann immer negativ genutzt werden:) ( moralisch betrachtet)
Wie z.B mit der Herrausgabe des Wissens über die Möglichkeiten, und damit verbundenen Synergien, Kernfusionen zu erzeugen :)

Der Typ, der die Grundlage mit der Weitergabe von Informationen an die falschen Leute,wie z.B. in diesem herben Fall, gelegt hat, dreht sich jetzt bestimmt im Grab um. :)

Klar, das ist wohl das extremste Beispiel was man bringen kann, aber es verdeutlicht herrlich was passieren kann,
wenn einer mit ner dicken Portion falschem Egoismus und entsprechenden Informationen mal beschließt mit den Knöpfen zu spielen.

Auch zeigt es perfekt was, alles noch daraus für Folgen entstehen können, von Uranmunition,
die z.B das Golfkriegssyndrom und andere Kriegssyndrome auslöst,
ganze Länder und Bevölkerungen mittlerweile mehr schädigt,
als alle Atomunfälle und -kraftwerke(auch todlich klar) zusammen,
bis hin zu,
im Vergleich dazu, relativ unbedeutenden Dingen wie, ob hier Irgendwer durch meine Infos an irgendwem, moralisch verwerflich, ein paar Moneten macht. :)

Trotzdem bleibt das Verhaltensprizip im Umgang damit für mich gleich.
So wie wenn mir jemand 5 oder 500 Euro klaut. Das macht kein Unterschied für mich moralisch.

Vertrauen muss man sich bei mir mittlerweile hart erarbeiten.

Naja und die Amis, inklusive hörige Gefolgspartner (Deutschland inklusive), sind ja schon wieder fleissig dabei den kalten Krieg aufzutaun,
weil Russland, mit der Eröffnung einer eigenen,international gehandelten, Rohstoffbörse in St. Peterburg aufgewartet ist. Und die Leitwährung dort NICHT der DOLLAR ist.

Das ist wie für den Stier, ein rotes Tuch.

Wer die Weltleitwährung $ angreift, wird mit allen Mitteln und Möglichkeiten bekämpft, die sich vom Pöbel legitimieren oder vor jenem verschweigen lassen.

Nur die Wahl der Werkzeuge ist jedesmal anders,
je nachdem was man sich da grade wieder für ein Gegner neu und aus dem Nichts erschaffen hat.

Klar, olle Gadafi kann man fix wegbomben, mit 3 Wochen Propaganda, unter der Flagge der *humantiären Hilfe* in Form von Bomben und Raketen für bzw auf :) die Ziivilbevölkerung und entprechende, innländisch primäre, Grundversorgungssysteme usw,

Aber mit dem Russen, der zur Not immernoch ein paar rote Knöpfe in petto hat, kann man so naturlich nicht vorgehen.

Kurz zusammengefasst :) :

Man kann nie wissen, was so mit seinem Wissen gemacht wird. :)
Deswegen:
Sei Vorsichtig mit der Weitergabe von Wissen,
zwecks deines Gewissens,
es sei denn, du hast auf dieses geschissen. :)

Wenn ich dem Schuppen hier vertraue und die wirklich wollen, bringe ich das Spiel in die nachste Dimension :)

So jetzt darf ich wieder gehasst werden, bei Bedarf, wenn meine Aussagen nicht gefallen:)

(*Die* verteilen Bomben ich lieber :)s)

LG

Mu3d0K
29-06-14, 00:43
Wow, das ist mal richtig Offtopic. ;)

D3GI
29-06-14, 02:06
Wow, das ist mal richtig Offtopic. ;)

Seh ich auch so.
Hab auch Probleme aus deinen Posts herauszulesen, was du eigentlich sagen willst.
Wir haben hier übrigens auch einen Off-Topic-Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/326-Off-Topic).

MajorRabbit
29-06-14, 12:49
Du hast mit Sicherheit nur den Drop Dwon Button neben dem Eintrag "Standard" übersehen. Dort kannst du auf "Open" umschalten.

Stimmt, mein Fehler.
Es wurde in der Vergangenheit seitens der Entwickler gesagt das der Open-Modus jetzt immer mehr verdrängt werden soll damit alle nur noch Basiskartensatz 2 spielen.
Daher bin ich ziemlich vorsichtig was diesen aufgedrückten Kaufzwang angeht.

Achja. Seit dem Patch bekomme ich keine Punkte mehr.
Muss ich da in den Einstellungen was ändern oder habe ich wieder ein Dropdown-Menü übersehen?
Ich wundere mich nur weil ich beim überfliegen hier keine Beschwerden gelesen habe.

Wenn die Punkte am Monatsende auf 0 stehen, verliert man seinen Rang.
Das hatte ich richtig verstanden, oder?

Also Modus: Offen, Ranglistenduell = Keine Punkte. Bug?

otarez
29-06-14, 14:35
geht es nur mir so oder ergibt das geschwafel von battlebernd keinen sinn? ^^

D3GI
29-06-14, 14:51
Wenn die Punkte am Monatsende auf 0 stehen, verliert man seinen Rang.
Das hatte ich richtig verstanden, oder?

Also Modus: Offen, Ranglistenduell = Keine Punkte. Bug?

Klingt nicht nach einem Bug, sondern nach einer Frage, die schon 100 Mal gestellt und beantwortet wurde :D
Lies dir dazu mal den Artikel zum MMR (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135116-Ranglisten-amp-Matchmaking) etc. durch und klick dich mal durch den Frage- und Antwortbereich.
(Ich gehe davon aus, dass du von deinem Rangfortschritt redest.)

witchhunter0801
29-06-14, 15:38
geht es nur mir so oder ergibt das geschwafel von battlebernd keinen sinn? ^^

You are not alone. ;)

battlebernd1k
01-07-14, 06:38
Seh ich auch so.
Hab auch Probleme aus deinen Posts herauszulesen, was du eigentlich sagen willst.
Wir haben hier übrigens auch einen Off-Topic-Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/326-Off-Topic).

Und and den Rest der nichts mehr versteht, wenn man mal ein bisschen Wissen und Komplexität in seine Posts bringt, geschweige den thematisch Zusammenhänge erläutert und dazu auchmal im Zusammenhang wichtigere Dinge erwähnt,
die inhaltlich nicht nur das Wetter, dicke Titten oder ob es hier irgendwas zum uprealse eines Kartenspiels zu sagen gibt.
Zumal sich alle meine Aussagen in irgendeinerweise darauf bezogen, auch wenn das im letzten Fall anscheinend kaum noch jmd verstanden hat.

Ich fasse es einfach nochmal für euch zusammen. Und ja eure Kommentare erwartet man eigentlich schon:)

Also,
1. Bin nur hier und schreibe hier ein Wort, weil ich im mom. Zwangszeittotschlagen betreiben muss. (klar ich würde sagen wegen pech, ihr warsch. weil ichs verdient habe)
2. Anscheinend sind bei dem, traurigerweise, besten Kartenspiel von Allen, diesem hier, nur unseriöse, geldgeile Egoisten am Werk, die sich auf Kosten der noch Dümmeren als sie selbst schon sind, berreichern wolln.
3. Ich !war! mir bis jetzt dabei noch nicht ganz sicher.
4. Ich hätte das Spiel 100 mal besser machen können als jezuvor, da ich aber sehe das es mmdoc nicht wert ist, könnt ihr jetzt mit den restlichen 0nrn unter euch bleiben, schön sinnlos geld in diesen Witz stecken oder daran verdienen, und zusehen wie er untergeht oder noch mehr Dumme findet. Ist mir jetzt auch egal.

Ich bin selber Schuld, wenn ich immernoch versuche für euch ganzen ... die Dinge zum Besseren zu wenden, sei es son hirntotes Kartenspiel oder die Weltrettung. Ihr habt beides nicht verdient....
Nichts desto trotz, auch wenns mir bestimmt keiner glaubt von euch, wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Keine Sorge ihr braucht meine Posts nicht löschen das mache ich schon selbst sobald ich weiss das ihrs gelesen habt, da dies ja für euch das beste ist und somit auch keine Verwirrung und Ärger mehr bei euch entsteht.

LG

witchhunter0801
01-07-14, 07:53
Lieber Bernd,
Ich kenne dich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob bzw. wie sehr du dein Schicksal verdient hast, von dem du uns so ausführlich berichtet hast. Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für deine Genesung.
Ich kann allerdings deine Posts beurteilen und daher gebe ich D3GI absolut recht, dass 80% des Inhalts deiner Posts Off-Topic ist, nicht in den Bereich Patchnotes, sondern in den Off-Topic Bereich gehört.
Patchnotes sind Patchnotes und Off-Topic ist Off-Topic. Wer Informationen und Meinungen zu Patchnotes sucht und seine Meinung dazu widergeben möchte, ist hier genau richtig. Der möchte dann aber keine Posts über andere Probleme lesen, von denen es auf der Welt genug gibt, wie auch von persönlichen Schicksalen. Dafür ist der Off-Topic Bereich gedacht, in dem dann deine Gedankengänge mit Sicherheit auch aufgenommen und weiter diskutiert werden.
Kleiner persönlicher Ratschlag von mir an dich. Je mehr du in deinen Posts ausschweifst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kernaussage deines Posts verloren geht.
Um diesen Posts nicht noch mehr mit Off-Topic Themen aufzublähen, werde ich an dieser Stelle keine weiteren Kommentare mehr dazu abgeben.

Cheers,
Witchhunter

D3GI
01-07-14, 11:36
Und and den Rest der nichts mehr versteht, wenn man mal ein bisschen Wissen und Komplexität in seine Posts bringt, geschweige den thematisch Zusammenhänge erläutert und dazu auchmal im Zusammenhang wichtigere Dinge erwähnt,
die inhaltlich nicht nur das Wetter, dicke Titten oder ob es hier irgendwas zum uprealse eines Kartenspiels zu sagen gibt.
Zumal sich alle meine Aussagen in irgendeinerweise darauf bezogen, auch wenn das im letzten Fall anscheinend kaum noch jmd verstanden hat.

Ich fasse es einfach nochmal für euch zusammen. Und ja eure Kommentare erwartet man eigentlich schon:)

Also,
1. Bin nur hier und schreibe hier ein Wort, weil ich im mom. Zwangszeittotschlagen betreiben muss. (klar ich würde sagen wegen pech, ihr warsch. weil ichs verdient habe)
2. Anscheinend sind bei dem, traurigerweise, besten Kartenspiel von Allen, diesem hier, nur unseriöse, geldgeile Egoisten am Werk, die sich auf Kosten der noch Dümmeren als sie selbst schon sind, berreichern wolln.
3. Ich !war! mir bis jetzt dabei noch nicht ganz sicher.
4. Ich hätte das Spiel 100 mal besser machen können als jezuvor, da ich aber sehe das es mmdoc nicht wert ist, könnt ihr jetzt mit den restlichen 0nrn unter euch bleiben, schön sinnlos geld in diesen Witz stecken oder daran verdienen, und zusehen wie er untergeht oder noch mehr Dumme findet. Ist mir jetzt auch egal.

Ich bin selber Schuld, wenn ich immernoch versuche für euch ganzen ... die Dinge zum Besseren zu wenden, sei es son hirntotes Kartenspiel oder die Weltrettung. Ihr habt beides nicht verdient....
Nichts desto trotz, auch wenns mir bestimmt keiner glaubt von euch, wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Keine Sorge ihr braucht meine Posts nicht löschen das mache ich schon selbst sobald ich weiss das ihrs gelesen habt, da dies ja für euch das beste ist und somit auch keine Verwirrung und Ärger mehr bei euch entsteht.

LG

Wenn du mich und den Rest der Welt bzw. des Forum als dumm darstellen willst, wirst du dir hier keine Freunde machen. Wir verstehen deine Posts, wollten dir aber auf eine nette Art und weise sagen, dass dein Scheiß keinen interessiert. Das hast DU wohl nicht verstanden.

Und ob wir Nullnummern (ich schreibs mal aus) Geld in das Spiel investieren oder nicht, bleibt ja wohl uns überlassen.
Wäre nett, wenn du jetzt deinem offensichtlichen Frust irgendwo anders Luft machen würdest. Danke.
----

Back to topic:

Darf man eigentlich mehrere Accounts über eine IP spielen? Wegen der Freundesbelohnung etc.
Find die AGB grad nich.
Die "Freunde werben" Funktion hab ich irgendwie auch nicht gefunden..

witchhunter0801
01-07-14, 12:58
Back to topic:

Darf man eigentlich mehrere Accounts über eine IP spielen? Wegen der Freundesbelohnung etc.
Find die AGB grad nich.
Die "Freunde werben" Funktion hab ich irgendwie auch nicht gefunden..

Die Freunde werben Funktion geht glaube ich noch nicht. Soweit ich weiß kannst du pro Emailadresse nur einen Account haben. Es sollte meines Erachtens unbedenklich sein, wenn mehrere Personen unter der gleichen IP das Spiel spielen. Die AGB habe ich allerdings nicht überprüft.

Vielleicht kann ja Groshem sich dazu äußern, wenn er aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist.

Schöne Grüsse in den Spessart,
Witchhunter

Deathnia
01-07-14, 13:10
Hat er schon habe das gleiche per PM gefragt, stellt kein Problem dar !

MajorRabbit
01-07-14, 18:33
Klingt nicht nach einem Bug, sondern nach einer Frage, die schon 100 Mal gestellt und beantwortet wurde :D
Lies dir dazu mal den Artikel zum MMR (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135116-Ranglisten-amp-Matchmaking) etc. durch und klick dich mal durch den Frage- und Antwortbereich.
(Ich gehe davon aus, dass du von deinem Rangfortschritt redest.)

Ich bin jetzt auf Seite 2 und habe die Antwort noch nicht gefunden.
Da ich lese-faul bin (Kein Bock und keine Zeit mich hier durch halbe Forum zu wühlen - Hab übrigens gerade >Feierabend<!...), die Suche nichts bringt und du die Antwort ja offenbar kennst, wirst du sie mir sicher auch einfach so verraten, oder?

Btw. habe ich falsch geschaut. Pro Sieg bekomme ich jetzt einen Punkt.
Gilt das jetzt für alle? Laufen die Server schneller wenn sie mit kleineren Zahlen arbeiten, oder..
Bitte um Aufklärung.

battlebernd1k
01-07-14, 18:57
Rechtlich kann es da gar keine Bedenken geben, wäre ja so, als ob du im Inetkaffee nur Einem von allen Nutzern erlaubst das Game zu zocken. :)

Zumal es eh möglich ist das Spiel mehrfach gleichzeitig zu starten, wen wunderts.... ( mein letzter tipp ans devteam)
Deswegen kann hier sowieso jeder scheisse baun, der will.

Zu den Antworten:

Du unterliegst der irrigen Annahme, das ich Freunde suche, und dann ausgerechnet noch hier hahahaha :) nich böse bemeint:)
Wie ich schon jetzt das 3. mal schreibe, bin ich nur ( war ich jetzt das letzte mal ) zum Zwangszeittotschlagen hier( oder zockte mmdoc).

Hatte nur nebenbei noch gehofft, das es sinnvoll wäre, das Game richtig gut zumachen.
Aber wie ich feststellte, ist das leider, meiner Meinung nach, nicht der Fall (bzw in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt).

Ja du hast vollkommen recht D3GI.
Vermutungen anzustellen, was ihr darüber denkt, ist vollkommmen schwachsinnig von mir gewesen.
( Durch vergangene Erlebnisse, neige ich manchmal leider dazu Vorzuverurteilen und das ist falsch, ganz klar.)

Klar, auch ist die Bezeichnung als 0nrn natürlich nicht objektiv beurteilbar, und somit natürlich auch falsch und nicht in ordnung gewesen von mir. ( kam son bisschen ausm Affect herraus, als ich sauer war. Naja, man muss auch zu seinen Fehlern stehen.)

Zu dem off topi nich off topi:
Ok ich weiss nicht wie genau die Definition davon ist. D. h.: Ich weiss nicht was nach eurer Defi. genau dort hinein gehört und was nicht.
Aus meiner Sicht, gehörte alles darein,
weil es aus meine Sicht erklärte ( ja habs leider nicht kürzer und besser hinbekommen),
warum ich noch nicht den besagten Haufen von tollen Ideen und Input veröffentlicht habe ( nur wie ich sagte recht unwesendliche Dinge:) ), um, wie ich auch schon sagte, und falls überhaupt gewollt, das Spiel x mal besser machen zu können.
(100 mal ist Schwachsinn, sollte aber auch nur verdeutlichen, das es einen großen Sprung machen würde.)

Letzendlich ist mir das auch mittlerweile Jacke wie Hose :) und ich antworte nur nochmal aus Höfflichkeit und auch um nochmal meine Fehler klarzustellen. Was ich hiermit getan habe.

Nochmals alles Gute !!!

(Achso, ihr könnt meine Posts dann gerne löschen, wenn ihr euch daran stört. Ich war irgendwie zu blind dafür, vermute ich mal.Jedenfalls habe ich die Funktion nach kurzem Suchen nicht endeckt.)

D3GI
01-07-14, 19:06
Ich bin jetzt auf Seite 2 und habe die Antwort noch nicht gefunden.
Da ich lese-faul bin (Kein Bock und keine Zeit mich hier durch halbe Forum zu wühlen - Hab übrigens gerade >Feierabend<!...), die Suche nichts bringt und du die Antwort ja offenbar kennst, wirst du sie mir sicher auch einfach so verraten, oder?

Gilt das jetzt für alle? Laufen die Server schneller wenn sie mit kleineren Zahlen arbeiten, oder..
Bitte um Aufklärung.

Ich hab jetzt grad auch keine Lust mich durchs Forum zu wühlen, außerdem läuft grad Fußball.
Was deine Server-Theorie angeht, sag ich mal: Hä? :confused:
Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass hier ein Bug vorliegt, sonst hätten sich da schon einige mehr gemeldet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du nur jeweils 0 und 1 Punkt/e pro Spiel bekommst. Hast du das mal genau beobachtet?
Vielleicht können dir ja einfach mal die Champion-Leute sagen, wies bei ihnen aussieht. Falls du keine Antwort bekommst, geh ich mal die beantworteten Fragen zu den CPs suchen.

Edit: Nein, ich weiß die genaue Antwort nicht, aber man muss ja auch nur wissen, dass mans mal gelesen hat und vor allem wo mans mal gelesen hat ;)

Cainium
01-07-14, 19:23
Bitte um Aufklärung.

http://forums.ubi.com/showthread.php/877335

Bitteschön.

D3GI
01-07-14, 20:31
Perfekt! :rolleyes:

MajorRabbit
02-07-14, 19:27
http://forums.ubi.com/showthread.php/877335

Bitteschön.

Dankeschön.
Also geht es erst nächsten Monat wieder weiter.
Die Änderung gefällt mir.