PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit FC3

Saren1990
25-06-14, 22:43
Guten Abend zusammen,
Habe mir das Spiel letztens über Steam gekauft als es im Angebot war.
Hab es dann auch darüber Installiert und es kam direkt eine Fehlermeldung das es nicht ausführbar wäre.
Dann hab ich es nochmal bei Uplay installiert und da ging es dann auch bis heute.
Das Spiel ist nicht mehr in der Liste und lässt sich auch nicht mehr starten da direkt nach dem Key gefragt wird.

Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich das gelöst bekomme, verzweifel langsam da ich bereits mehrere Stunden gespielt hatte ._.
Danke schon mal im vorraus.

Gokux
26-06-14, 00:51
Hio,

über Uplay installiert? Eigentlich sollte man bei Steam gekaufte Uplay Spiele nur über Steam installieren können und dann auch nur indirekt erst über Steam und dann in Uplay gestartet werden können. Einfach nur Uplay starten geht eigentlich nicht, wenn es über Steam kommt.
Zumindest ist das bei mir der Fall bei dem einzigen Spiel das ich von Steam habe und Uplay braucht.

Saren1990
26-06-14, 09:55
Ja, hatte es dann über Uplay Installiert.
Lief ja auch ohne probleme nur jetzt ist es weg ._.
Werde es nochmal runter werfen und nochmal über Steam Laden....:(
Hoffe das es dann geht.
Alles neu Craften -.-

Saren1990
26-06-14, 14:51
Ich kotz im Dreieck -.-
Jetzt geht gar nichts mehr bekomme keinen Key kann es somit nicht mehr starten......

Gokux
26-06-14, 14:57
In der Steamübersicht des Spiels müsste rechts ja ein Link mit "Produktschlüssel" sein, allerdings brauchst du keinen Key mehr, wenn das Spiel einmal an einen Uplay Account gebunden ist, was ich mal annehme wenn du schon gespielt hast.
Bist du auch im richtigen Account bei Uplay eingeloggt? Und das Spiel immer über Steam starten, nicht Uplay direkt.