PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zum... Content Bangarang Day

Realpope68
25-06-14, 12:54
Liebe Community,

Zu viele Abteilungen bei UBIsoft scheint kein Internet Anschluss zu führen.
Anfragen aus der Community werden kreativ überhört und mit Desinteresse überschüttet.
Kleine Aufstände im Forum, Petitionen oder gar Shitstorms erreichen dort keinen.

Zwischengeschaltete Helfer geben ihr bestes doch in Ketten gelegte Progger trauern auf Dachböden
und tiefer gelegten Kellern wie ihr Produkt ignorant dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen wird.

Dies ist so nicht länger hinnehmbar und erfordert Aktionen !

Leider kann die Presse nur neutral und überparteilich über Missstände hinweisen. Was bedeutet das
Headlines wie " UBIsoft vera...t ihre Kunden " so nicht funktionieren würden.

Sie könnte aber über eine Aktion schreiben und dann den Hintergrund dafür angeben.
Wobei die Aktion auch eine Sinnlose sein darf solange sie nur exzessiv von vielen geteilt wird.
Effektiver wird eine Aktion wenn Menschen auf etwas verzichten um auf sich Aufmerksam zu machen.

Wenn wir eine neue Map für FarCry3 erstellen und diese dann auf dem UBIsoft Mapserver hinterlegen
dann steckten in solchen Karten meist sehr viele Arbeitsstunden welche wir aber gerne selbstlos
der Community zur Verfügung stellen. Prestige ist das einzige was wir damit ernten möchten.
Für uns ist dieser Mehrwert welches ein Unterhaltungsmedium dann erhält irgendwie selbstverständlich.

Ich würde gerne eine Soziale Sanktion generieren. Eine legale Aktion für mehr Aufmerksamkeit
für unsere belange, unsere Sorgen, unsere bedenken und unser Vorstellung von Community.

Egal wie man es sieht, ein Netzbürger kennt weder Grenzen noch Mauern !
Wir beweisen dies Tag für Tag über Grenzen hinweg wen wir unseren Content mit allen Mitspielern
auf dieser Welt teilen. Egal welcher Religion oder welche Politische Meinung dort vorherrschen mag.
In einem Game sind wir eins, ob nun miteinander oder gegeneinander ... wir fighten.

In diesem Zusammenhang würde Ich gerne mit eurer Unterstützung zum Content Bangarang Day aufrufen.

Unter einem Content Bangarang Day möchte Ich verstanden wissen das wir als Community darauf verzichten
weiterhin Content für ein Unternehmen zu liefern welches nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen
und diese zu beheben und uns suggerieren oder einreden möchte im nächsten Game wird alles besser.
Nur um dann genauso zu verfahren wie bisher also mit überheblicher Nichtachtung.

Speichert bitte eure Maps und nehmt diese dann vom UBIsoft Mapserver. (FarCry2 incl.)
Versucht über Soziale Netzwerke Spieler für diese Aktion zu begeistern. Flutet Youtube mit Videos.
Macht Musik, erstellt Skulpturen, macht Plakate, Sticker, T-Shirts und Flashmob's.

Verpasst UBIsoft endlich mal eine Schelle der Weisheit.

PS :
Ihr habt Vorschläge,Kritik, Fragen oder möchtet mich einfach mal in die nächste Anstalt schicken.
Ab in den nächsten Post damit. Schauen wir doch mal wohin das führt. Let's Gung Ho

Gokux
25-06-14, 17:36
Dazu weise ich mal auf die Forenregeln hin:

Petitionen & Aufrufe zum Boykott (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!)
Hinweise oder Aufforderungen zur aktiven Teilnahme an Petitionen & Boykotten werden je nach Art und Situation gestoppt und können mit einer Verwarnung oder einem endgültigen und nicht vorher angekündigten Ausschluss enden.

muGGeSTuTz
25-06-14, 19:23
Lieber Realpope68
Bitte lass mich als einer deiner langjähriger Gefährten hier im Forum und der von Dir genialen ins Leben gerufenen CNC , einwenig eine andere Sichtweise noch versuchen einzustreuen :
Ich vertrete diese Sicht nicht etwa aus Bedürfnis , deinen Ideen oder deiner Person aus Prinzip vielfach dagegenzuhalten ; sondern es ist meine ehrliche und transparente Meinung als einfach nur Gamer , und es ist auch einwenig meine Aufgabe als dein persönlicher "Schweizergardist" .

Ich finde solche Kundenreaktionen machen vielmehr kaputt , und wirken kontraproduktiv .

Wir dürfen ein paar Fakten jedoch nicht einfach ausblenden oder vergessen :
- Sie sind der Hersteller und
- Wir die Verbraucher .
Und das , soll noch lange lange so bleiben :)
Dann kommt noch hinzu , dass man gerade hier bei Farcry weiss Gott nicht nur sagen kann , dass nicht auf die Comunity auch gehört wird .
Der Coopmodus ist gekommen , und wurde sogar noch weiterentwickelt zu dem , was wir immer wollten : OpenWorldCoop für Farcry .
Ob der jetzt wirklich eher durch das immer wieder Erwähnen und Wünschen aus der Comunity erwirkt wurde , oder ob sie ihn nicht eh auch selber sowieso machen wollten , das ist schwer zu sagen , spielt aber jetzt wo es ihn gibt ja auch keine Rolle mehr . :)
Oder das "mehr mit den Händen machen können / Egon möchte sehen , was er tut" ... wird scheinbar ebenfalls verfolgt ; die lesen uns schon auch Pope , nur haben wir manchmal auch derart krasse Ideen oder Umsetzungsvorstellungen , hehe aufdass wir die vielleicht selber nach dem zweiten Überdenken , als gaga oder (noch) nicht umsetzbar uns eingestehen müssen .

Verpasst UBIsoft endlich mal eine Schelle der Weisheit.
Der Konfrontations- bis Kollisionskurs deucht mich für ein gemeinsames Weiter der denkbar schlechteste .

Lass uns lieber einfach weiter unsere (nicht immer , aber immer öfter) kreativen Ideen so wie bis anhin weiterdiskutieren .
Aber immer mit dem nötigen Respekt , denn den hat unsere Kreativität schon auch verdient .
Ob und wieviel sie davon übernehmen , darauf haben wir keinen Anspruch ; allerhöchstens ist dann die Freude auf unserer Seite , wenn sie wirklich etwas davon einbauen .
:)
Diesmal waren Sie im Unrecht , Eure Eminenz - auchwenn wie immer , äusserst kreativ ;)

Und selbst wenn wir niemals auch nur einen kleinsten Furz Eindruck hinterlassen , oder ihre Aufmerksamkeit erregen konnten , so hätten wir es denn wenigstens schonmal kreativ abgeladen .

Einen schlichtenden Gruss
muGGe dein Online-Forumfreund

Realpope68
25-06-14, 20:23
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/AT1.pngGokux, muGGeSTuTz :

Ich halte es für Falsch zu einem Boykott gegen UBIsoft aufzurufen
oder über einen Drittanbieter eine Petitionen anzukurbeln.

Ich möchte das Ihr auch weiterhin Programme von UBIsoft Kauft, Spielt und unterstützt.

In den letzten Jahren hat sich viel bei UBIsoft getan vieles davon ist sogar gut.

· Uplay ist gut aber lange noch nicht an den Grenzen des Machbaren.
· Der SP von FarCry3 ist gut könnte aber noch besser werden.
· Der MP von FarCry3 ist gut ... diesen Spiele Ich neuerdings auch. (siehe Coop)
· Der Coop von FarCry3 ist gut ... leider zur Zeit aber nur Privat erreichbar.
· Die Public Coop Lobby ist gut ... schon weil dort Toleranz an der Tagesordnung ist.

Ich fand es zb. gut als sich Louis‑Pierre Pharand (Producer FarCry2) sich in einem Youtube Video
zu seinem Produkt an die Community gewandt hatte. Was das Wachposten und andere Probleme
zwar nicht gelöst hat, so war es doch ein Schritt den man begrüßen und Wertschätzen kann.

Aus vielen Post's hier im FarCry3 geht aber auch der Wunsch hervor das vieles anders sein müsste.
Wer die Community etwas kennt der weis das wir gerne vieles haben wollen und das am besten Gestern.
So wie jemand neulich eine Antwort von UBIsoft Solution Center hier gepostet hat aus dem hervor geht
das dort so viele Fragen eingehen das diese nur noch nach Eingangsdatum abgearbeitet werden könnten.
/ Quelllink reiche Ich gerne nach ...

Es muss einem aber gestattet sein über die Theorie nachzudenken welche Folgen es haben kann
sich nicht Beachtet zu fühlen. Gerade hier hat UBIsoft doch eine Führungs Rolle zu übernehmen.
Nicht Beachtung kann leider auch zu mehr führen als nur zu Flame oder BruteForce Attacken.

Wir leben doch immer noch in einer Welt in der sich Menschen über Ihren Status hinweg dafür einsetzten
uns das Leben noch schwerer zu machen. Diese Personen schieben uns in eine Soziale Ecke aus der es
erst mal herauszukommen gilt. Google : "Joachim Herrmann" "Killerspiele" "Tötungs-Trainings-Software"
Ok das war Anfang 2009 ... wie weit sind wir den bis jetzt aus dieser Ecke gekommen ?

Stellt euch mal vor Ihr steht als Gruppe auf einem Marktplatz und diskutiert darüber ob der Rückstoß
einer AK47 tatsächlich nach links oben geht oder wie weit die effektive Reichweite wäre !
So etwas geht nur hier im Forum. Öffentlich auf der Straße geht diese Toleranz doch den Bach runter.

Ich könnte auch sagen : "Wenn wir unseren Content vom MapServer nehmen, läuft ggf. der MP besser"
Oder "Projekt Clean" in dem wir dazu aufrufen doch bitte die 08/15 Maps vom MapServer zu nehmen.
Beides funktioniert leider nicht. Es führt auch nicht zu einer Problemlösung für den Public-Coop-Modus.

Seit mehr als einem Jahr ist in diesem Public-Coop-Modus doch der Wurm drin. Was wenn es bei FarCry4
nach 3 Monaten genauso aussieht ? Was wenn UBIsoft sich dann genauso verhält wie jetzt ?
Dann können wir mit Stolz 2016 Posten wie sehr wir uns doch auf FarCry5 freuen.

Es ist mehr als Zeit jetzt irgendetwas zu unternehmen als erst in einem Jahr.
Dann sind wir bestimmt wieder damit beschäftigt Hoffnungen zu begraben.
In anderen UBIsoft Foren zu anderen Titeln sieht es doch nicht besser aus.

/QUOTE : The needs of the many outweigh the needs of the few ... / Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)

Wenn es dem Mainstream so gefällt dann stelle Ich mein Lichtschwert irgendwann in Ecke.
Noch,... ist es aber nicht soweit. Also Let's Gung Ho

Oelkaennchen200
25-06-14, 20:36
Der Coop von FarCry 3 wäre gut , wenn : Sich nicht immer wieder die Player in einem Game selbst umbringen müssten , damit es weiter geht (und ganz oft tut es das nicht , und dann kann man nur off gehen , was wirklich frustrierend ist , wenn man sich mühsam vorran gekämpft hat , oder noch schlimmer kurz vorm Ziehl ist).
Er wäre auch gut wenn er dann mal funktionieren würde , was er ganz oft nicht tut , und man dann beim Laden hängen bleibt und für einen erneuten Versuch das ganze Game neu starten muss (was aber eh nichts bringt)

Ja dann , dann wäre der Coop gut . Wenn das mal alles geht und auch Bugfrei läuft , machts wirklich Spass , muss ich zugeben.

Tut es leider aber viel zu selten. seit 4 Tagen schon mal gar nicht mehr.

Daher habe ich vollstes Verständnis für eine solche Petition . Die ist ja nicht einmal daraus geboren , dass das Spiel so schlecht wäre.
Ich denke mal , die ist daraus erwachsen , dass immer wieder in Posts und Threads auf Missstände aufmerksam gemacht wird , aber keiner der Admins darauf reagiert, bzw. für nötig befindet mal einen 2-Zeiler zu posten.

Meine 50 Cent

Realpope68
25-06-14, 22:38
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/AT1.pngOelkaennchen200 :

Das was Ich hier unter den Projekt Namen Content Bangarang Day versuche anzuschieben ist laut Definition keine Petition.

Falls dies aus dem Text nicht hervorgegangen ist bitte Ich um Korrektur vorschlage.

Aber danke für deinen Beitrag.

muGGeSTuTz
26-06-14, 23:18
Hja , wenn es laut der Definition keine Petition ist , dann kann es sich nur noch um eine The Division handeln :)

Danke übrigens für das Gespräch vom Editor , Pope : :)

... höhö , "Racing-Maps" habe ich glaub´ herausgehört ... :D

Da fragt man sich heuer als Ubisoftkunde nur noch , wo man das Lenkrad früher anschliessen können wird ?
Bei The Crew , oder bei Farcry 4 ?
;)

Realpope68
27-06-14, 13:18
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/AT1.pngmuGGeSTuTz :

... dann kann es sich nur noch um eine The Division handeln ...

Oh, wie Ich es liebe wenn etwas passt ... habt ihr das hier schon gelesen ? :p

Der Rollenspiel-Shooter The Division könnte Mikrotransaktionen bekommen, denn die Entwickler
bei Ubisoft Massive haben nichts gegen ein solches Finanzierungs-Modell.

Der Rollenspiel-Shooter The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen.

"Wir möchten einen fairen Handel und faire Transaktionen. Wir möchten unseren Spielern Dinge anbieten, deren
Wert man förmlich fühlen kann. So lange dies der Fall ist, man damit offen umgeht und ganz klar kommuniziert,"

so David Polfeldt, Managing Director bei Ubisoft Massive.

Auf diese Weise könne man jegliche Transaktion im Spiel umsetzen. Es heißt weiter: "Geld für Inhalte zu verlangen,
ist an sich fair; ich habe kein Problem damit. Wir wollen kein Pay2Win, aber wir machen uns Gedanken darüber, wie
wir Dinge implementieren können, die euch Zeit ersparen oder mehr Komfort bieten." Es könnten zusätzliche Slots
für das Inventar angeboten werden, damit man jederzeit die komplette Ausrüstung zur Verfügung hat.
"Einige Dinge im Spiel benötigen Zeit und die möchten manche Spieler nicht investieren; sie wollen eine Abkürzung.
Also sehen wir uns solche Arten von Handel an."

Quelle : gamezone.de http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.gamezone.de/The-Division-PC-257544/News/The-Division-Mikrotransaktionen-muessen-laut-Ubisoft-fair-sein-1126783/)

#fairen Handel … #klar kommuniziert … #NextGen-devmode … #Schelle der Weisheit.

@UBIsoft : Ihr wisst schon warum damals Rom untergegangen ist ? Cäsar macht keine Fehler !

Far Cry 3 - Mehr als neun Millionen verkaufte Exemplare ... oder anders,

Jeder Bürger von New York hatte sich Far Cry 3 gekauft.
Das würde für Berlin bedeuten dort hätte jeder Bürger 2 bis 3 mal Far Cry 3 erstanden !

Quelle : gamestar.de http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3055859.html) vom 16.05.2014

Eventuell sollten wir uns überlegen für jede eingestellte Karte 99ct pro Download zu verlangen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_083.gif ... ;)

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/DivLine3.png
28.06.2014 23:00
Ich muss hier mal etwas Nachtragen, es ist schon Interessant das FarCry3 zwar neun Millionen
mal verkauft worden sein soll sich aber unter farcryoutpost "nur" 1025196 Players aufgeführt werden. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/blink.gif

muGGeSTuTz
28-06-14, 03:26
Hja , aber ich habe eigentlich kein Bedürfnis nach einem "Kreuzzug" gegen Ubisoft oder deren Gamekünstlern .

Du doch auch nicht , hey komm schon ... gib´s zu ;)

Schauen wir doch erstmal , was Farcry 4 sein wird ....

In seinen Punkten

Realpope68
28-06-14, 12:27
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/AT1.pngmuGGeSTuTz :

· FarCry2 ... dort komme Ich leider nicht mehr auf den MapServer.

· FarCry3 ... Probleme sind bekannt ... kleinstes übel zb. Stats XP Ranking.

· FarCry3 ... Blood Dragon ... siehe, deine roten streifen !

· Die Siedler 7 ... nur kurz angespielt ... Kameraführung ist grauenhaft. (imho)

· Watch Dog's .. war ein Kaufkandidat, vier Wochen nach Release durch Cheater nicht Spielbar ! siehe Forum.

· The Division ... ist noch ein Kaufkandidat, für PC soll aber die Grafik runtergeschraubt werden.

Ich hätte mir The Division schon alleine nur wegen der Snowdrop Engine zugelegt.

UBIsoft ist für mich was für andere Ihr Fußballverein ist und wenn die scheiße Spielen
dann wird jeder 12.Mann auf dem Platz alles unternehmen daran etwas zu ändern.

So und nun starte Ich mein persönliches FarCryhttp://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/cipher3.png MP / Coop XP Wochenende.
Wer mir also auf die Mütze hauen möchte ... Ich bitte darum. :p

muGGeSTuTz
28-06-14, 15:05
FarCry3 ... Blood Dragon ... siehe, deine roten streifen
Ja , aber die sind so gewollt (wegen den alten Röhrenfernsehern in Kombination mit einer ausgeleierten VHS-Kasette) ; schick wäre dort eine Option , womit man sie mal ausschalten dürfte .

Die Siedler 7 ... nur kurz angespielt ... Kameraführung ist grauenhaft.
Ehrlich ? dabei ist gerade die Freiflugcamera etwas vom coolsten , was es je in einem Strategie(View)Titel gegeben hat . Seit die Siedler 7 wünschte ich mir ältere Spiele wie z.B. Command and Conquer Generals oder auch die Schlacht um Mittelerde etc. am liebsten genauso frei , wie es in Die Siedler 7 ist ; da kannste runter bis auf die Strasse zoomen , und wenn de so deiner Truppe oder einem Siedler hinterherfolgst , ist das schon fast "Egosiedeln" oder "3rdPersonsiedeln" :)
Ich empfehle dir , dich mit dieser Camera noch einwenig vertrauter zu machen ; du wirst es nicht bereuen .

The Division ... ist noch ein Kaufkandidat, für PC soll aber die Grafik runtergeschraubt werden.
Alles noch viel heisse Luft ; abgesehen davon soetwas kann ja dann "nachkorrigiert" werden ...
Ouki , also ich komme jetzt gerne einwenig Coopen mit dir , wenn du magst ; habe heute Nachmittag Zeit .
Bitte um Freundeseinladung - und dann pümple ich an deiner Seite .

´n netten Gruss
muGGe

Nachtrag noch wegen der Kamera von Die Siedler 7 :
-> Spiel sie einfach mit AWSD für die Richtungen und nur das Umsehen mit der Maus ; nicht nur einhändig , und mit den Bildschirmrändern ;)