PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für nächstes Watch_Dogs Update für PC

nickisuender17
24-06-14, 18:52
Ich hätte die Idee, das im Auto, wenn man im Cockpit sitzt (so wie in echt auch), man Rückspiegel sieht die auch funktionieren und das die Geschwindichkeitsanzeigen funktionieren!

Nick

MeiQey
24-06-14, 21:45
Ich will dich nicht enttäuschen, aber das wird vermutlich nicht mehr in das Spiel eingefügt. Das Spiel würde dann vermutlich noch mehr Leistung fressen oder noch mehr abstürzen. :D Die Priorität sollte vorerst einmal auf der Stabilität des Spiels liegen.

BIG-M0EP
01-07-14, 12:33
Jo weil fast keiner mit der Cockpit Ansicht fährt :)
Aber der fählt grundsätlich auch besseres FREE-View mit der maus am besten 360-Grad Möglichkeit.

domvgt
01-07-14, 13:05
Jo weil fast keiner mit der Cockpit Ansicht fährt :)
Aber der fählt grundsätlich auch besseres FREE-View mit der maus am besten 360-Grad Möglichkeit.

Das würde ich abstreiten wollen. Ich kenne dutzende Leute die gerne damit fahren. Wozu braucht man eine 360-Grad Möglichkeit? Willst du unter dein Auto schauen?! :p Einen weiter geöffneten Kamerawinkel, gerade Richtung Himmel würde ich aber tatsächlich gut finden. :)

Ich hätte die Idee, das im Auto, wenn man im Cockpit sitzt (so wie in echt auch), man Rückspiegel sieht die auch funktionieren und das die Geschwindichkeitsanzeigen funktionieren!

Nick

Hallo nickisuender17, und willkommen im Forum! :)

Ich gehe davon aus, dass man diese Funktionen nicht nachträglich einbauen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :)

BIG-M0EP
07-07-14, 12:40
Wozu naja um sich umschauen zu können, in WD fehlt ja sogar simples nach RECHTS und LINKS schauen von Ihnen, natürlich fahren Leute damit, ich fahre GRID autosport auch in cockpit, weil es dort was bringt, trotz dass die Cockpits kagge sind, hier in WD bringt es kein VORTEIL!

Es ist ja auch kein racing game, aber die cockpits hat UBI einigermassen hingekriegt, nur halt leider keine FreeView (zumindest mal 90grad jede seite...?! Wieso eigentlich nicht?

Aigni
15-07-14, 12:37
Die beste Idee für den nächsten Patch wäre ... dass der Patch überhaupt mal erscheint.

rh9284
18-07-14, 11:24
Hat sich was an der Schwierigkeit der Trophy "Soziales Schmiermittel" geändert, oder warum passiert hier in Sachen Patch-Forderungen nichts mehr?

Ricardo-Diaz
18-07-14, 11:36
Jetzt hat heute sogar die PC Games über diese übertrieben schwere Trophy berichtet, die Ubi-Foren in den USA laufen auch heiß und die Petition dagegen hat die Marke von 1.500 Supportern überschritten:

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/ (http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/)

Danach hat das Entwickler-Team die Kritik zur Kenntnis genommen und überprüft, inwieweit hier Abhilfe geschafft wird. Immerhin ein Anfang...

BIG-M0EP
24-07-14, 14:16
Mir ist auch unbegreiflich wieso UBISOFT gerade dieses Problem nicht schleunigst löst.

MaxIntell
18-08-14, 00:41
Oder man backt sich einfach ein Ei auf diese Trophäe.

BIG-M0EP
23-08-14, 21:02
Haben die aber am 21en einfacher gemacht via patch... Kaum ein Jahr vergangen seit RELEASE har har har