PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Anmeldung für den PC jetzt möglich!

haep
24-06-14, 16:27
Wer gerne die Beta der PC-Version von The Crew testen möchte hat jetzt die Möglichkeit sich auf der offiziellen Webseite anzumelden:

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Geplanter Start der Beta ist der 23.07.2014! :)

BIG-M0EP
24-06-14, 18:26
Diese Seite ist doch schon seit Wochen freigeschaltet, via FACEBOOK haben sie glaub noch kurz vor E3 darüber kommuniziert.
Frage ist wann man die BESTÄTIGUNGS Mails bekommt, und wieviele Leute insgesamt rein 'dürfen'...

Thaddeus201
24-06-14, 19:32
Diese Seite ist doch schon seit Wochen freigeschaltet, via FACEBOOK haben sie glaub noch kurz vor E3 darüber kommuniziert.
Frage ist wann man die BESTÄTIGUNGS Mails bekommt, und wieviele Leute insgesamt rein 'dürfen'...

Insgesamt dürfen 200.000 Leute testen.Ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch reinzukommen,oder?Denn bestimmt lesen nicht 200.000 Leute diese Webseite!Außer sie machen The Crew Werbung im TV.;)

Rattenschnitzel
24-06-14, 22:38
Ist ne gute Frage. lässt sich leider schwer einschätzen, wer das Game und Forum und co beobachtet und sonst nicht weiter aktiv ist ^^

Ich denke aber, dass die Chance relativ hoch sein dürfte. Vergessen wir mal nicht, dass andere Entwickler unter einer "Closed" Beta in der Vergangenheit auch schon Teilnehmerzahlen im vierstelligen Bereich vorgesehen haben ^^

MarioHBN
10-07-14, 20:19
hallo community:cool:
wäre schon cool sich einen begehrten platz am steuer eines flitzers zu sichern um die usa zu erkunden.:D
natürlich liegt auch der sinn des testens aller features dem entickler nahe,wobei ich ihn gerne feedbacks geben würde.:eek:
angemeldet für die beta habe ich mich auf jeden fall.:D
hab das game in der limited edition schon seit anfang des jahres vorbestellt.:o
wenn das kein enthusiasmus ist!. thanks.