PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Beta download Code

lennyboy21
24-06-14, 15:23
Hi ich wollte wissen ob JEDER der sich für die Beta von The Crew Registriert auch ganz sicher einen download Code bekommt ?
Ich weiß das man wenn man einen bekommt den eh erst nächsten Monat bekommen würde.

Danke im voraus :D

Rattenschnitzel
24-06-14, 15:43
Es ist nicht umsonst eine Closed Beta :p
Letzte Infos zufolge gibt es 200.000 Plätze und abgesehen von diversen Events, die es auf der E3 und co gab, werden die restlichen dann wohl per Zufall aus den Registrierungen ausgelost werden.

lennyboy21
24-06-14, 15:57
Naja bei Battlefield Hardline kommte man sich auch für eine CLOSE Bete regiestrieren und man hat sicher einen download Code bekommen (habs selber gemacht).
Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Ps: Bist du vom U-Play Team ? du hast nähmlich auch meine letzte frage beantwortet :D

BIG-M0EP
24-06-14, 18:30
Nein ist er nicht :)
Zu BF:H EA ist da auch deutlich besser aufgestellt was BETAs angeht, die haben gelernt das viele TESTEr eher gut sind :) Aber die haben auch richtige Client/SERVER implementierung *G*
UBISOFT Server verkraft meistens nicht den Ansturm den EA auf Battlefield backEND server HAT! Das sicher nicht, alleine RELEASE von WatchDogs hat UBISOFT für mehrere Tage 'DDOSED'

Rattenschnitzel
24-06-14, 22:35
Forenteam... hehe.... Ich gehört zu mehreren Teams aber sowas muss ich nicht haben :D
Und wenn es so wäre, wäre es irgendwie ersichtlich ^^

Wobei ich z.b. paradoxerweiße von den vielen Problemen, über die im Zusammenhang mit Watchdogs gesprochen wird, nichts mitbekommen hab ^^

Jo lenny, EA ist da bissl anders. Bei deren Closed Betas ist die Anmeldung idr immer offen und dann gehts nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" bis es halt wieder geschlossen wird.

Man könnte natürlich auch ordentliche Bewerbungen schalten, wie es auch einige in Alphas und Betas machen aber was das wieder für e Arbeit ist die vielen Bewertungen genauer aus zuwerten.
Da ist die Methode von EA eben doch noch das einfachste Verfahren ^^