PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan sucht Spieler) WolfsCreed sucht noch ein Mitglied

Wolferatus
24-06-14, 14:36
Hallo Assassinen,

der WolfsCreed Clan sucht noch ein Mitglied.

Bedinung um aufgenommen zu werden:

Du musst einen Gültigen Vorbesteller Code haben für "Vereint_Euch", (PC VERSION), da wir bereits einen eingelöst haben und die anderen zwei Mitglieder dies auch heute oder morgen noch tun werden.

Das komplette Team entscheidet wer aufgenommen wird, daher kann es immer etwas dauern bis wir das neue Mitglied bekannt geben :)

--------------------------------------------------------------------------
Folgendes könnte euch helfen eher auserwählt zu werden:

Was kann ich tun?

- Screen von eurer Vorbestellung (Codes und Adresse usw bitte mit einem schwarzen Balken markieren)
- Ob ihr schon AC Games habt
---------------------------------------------------------------------------

Wir alle möchten gerne alle Bonis, da man aber keine Mitglieder rauswerfen kann, ist es uns besonders wichtig, dass wir auch den richtigen Assassinen auswählen. Bitte Bewerbt euch auch nur wenn ihr wirklich einen Code habt, ihr nehmt sonst jedem die Chance alle 4 Rewards Freischalten zu können.

Lieben Dank,

Eure WolfsCreed Crew

tupacdrift
24-06-14, 15:41
Ich hätte großes Interesse, hab ja heute erst noch einen Thread geschrieben.

Ich hab einen Vorbesteller Code und muss ihn nur noch eingeben :) Ich will auch alle Bonus-Inhalte haben, bin in dieser Sache Leider ein Perfektionist (wird bei Assasin's Creed aber zunehmend schwieriger lol).

Wenn es nichts ausmacht join ich zu euren Team, ihr müsst dann noch entscheiden ob es klappt oder nicht

Zu der Hilfe, mit dem Screenshot kann ich leider nicht dienen da ich zum einen keine Ahnung hab wie ich das alles machen soll und zum anderen Angst das ich was vergesse auszublenden, keine Lust das jemand sich in mein E-Mail account einhackt, aber ich versichere das ich es Vorbestellt habe

Nur um sicher zu gehen: Der Code ist in der Kaufbestätigung doch da wo Seriennummer steht oder?

Zur Zweiten Frage: Ich zocke AC seit dem Ersten Teil, hab es auch gekauft als es rauskam, wusste damals nicht worauf ich mich da einlasse aber AC 1 hat mich stark Beeindruckt, ich zocks bis Heute noch gern. Die anderen Teile sogar noch Lieber^^

Wolferatus
24-06-14, 15:52
Nur um sicher zu gehen: Der Code ist in der Kaufbestätigung doch da wo Seriennummer steht oder?

Ich denke ja, bei mir steht folgendes:

Produktname: Pre-order program - UNITE - FREE
Plattform: Other
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXX (das X=seriennummer)
Download

Werde deine Anfrage dann annehmen sobald die anderen mir bescheid gesagt haben,

tupacdrift
24-06-14, 15:54
ja genau so habe ich es auch :)

Bei Plattform, steht bei mir aber PC^^

tupacdrift
24-06-14, 16:03
Ok kein Problem :)

Ich werde mich in Geduld üben hehe

Wolferatus
24-06-14, 16:43
ja das macht nichts ich weiss auch nicht wieso bei mir others steht hab die notre dame edition bestellt für pc ^^

rene91hoefler
24-06-14, 20:06
von mir aus ist tupacdrift auch dabei :) er war schon einer meiner ersten uplay Freundschaften und hat mir schon des öfteren im Forum geholfen, also auf jeden Fall vertrauenswürdig :)

ich werde meinen code auch heute noch eingeben, sollte die site nicht abkacken ;)

Ich hab allerdings gesehen, dass ich dass 4. Teammitglied nicht kenne??? Nickname: "rlarrode"

Wolferatus
24-06-14, 20:25
Du bist im Team, herzlich Willkommen :)

tupacdrift
24-06-14, 21:16
Vielen Dank :), werde meinen Code auch dann eingeben und hoffen das alles reibungslos klappt

EDIT: Ok habe meinen Code eingegeben und hat geklappt :)

Jetzt haben wir 4 von 5 Sachen freigeschaltet

tupacdrift
25-06-14, 10:16
So jetzt haben wir alles Freigeschaltet :D Super