PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungenützte Bankkonten zurückgesetzt

MeiQey
23-06-14, 22:39
Hallo,

Bei mir sind plötzlich die ungenutzten gehackten Bankkonten zurückgesetzt. Ich hatte eine Menge Geld gesammelt und habe es auch nie am ATM geholt. Jetzt wollte ich es doch einmal abheben und dann war alles futsch. Mit ist kurz davor das Spiel (welch Überraschung) abgeschmiert. Eventuell liegt es daran. Oder aber auch daran, dass ab einem bestimmten Betrag das Spiel den Zähler zurücksetzt. Keine Ahnung was bei mir letztendlich der Auslöser war. :confused:
Ist das bei einem von euch auch schon einmal passiert? Das ist ziemlich ärgerlich obwohl Geld in WD kein sehr großes Problem darstellt.

Ich werde das Spiel jedenfalls erst wieder nach einem vernünftigen Patch starten. Durch das Ruckeln sind alle Missionen in denen ein Auto benötigt wird schlecht bis gar nicht spielbar. Und solche Fehler und Bugs wie oben beschrieben schmälern den Spielspaß dann noch mehr. :(

Danke schon einmal für Antworten.

Mein System:
Betriebssystem: Windows 8.1
CPU: Intel Core i7-4770 @ 3,4 GHz bis 3,9 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 2048MB DDR5 Speicher
RAM: 16GB DDR3

betatier0
23-06-14, 22:43
Echt du wast noch nie an einem ATM ? Wieviel ist denn dann eine Menge Geld ?

MeiQey
23-06-14, 22:48
Nope noch nie. Die Waffen habe ich mir immer von Feinden geholt, daher habe ich nie Geld gebraucht. Es war aber sicher mehr als genug. :D Leider kann ich nicht sagen wie viel es gewesen wäre. Ist ja alles weg. :(

betatier0
23-06-14, 22:56
Wahnsinn wie unterschiedlich Menschen ein und dasselbe Spiel spielen. Ich renn schon wegen 10$ zum ATM :)
Dann würde ich mal sagen dann hast vielleicht einen "bug" gefunden indem dein Konto so voll war das es einen reset gab (kannst du denn wieder Geld sammeln ?)
Wobei ich mir vorstellen kann das niemand damit gerechnet hätte das man niemals zum ATM geht

Raffnek30000
24-06-14, 13:34
gehe auch nicht so oft hin, hatte deswegen schon beträge von 40.000. aber das ist alles nicht so wichtig, holt euch einmal 100.000 und geht dann poker spielen im nobelvirtel wo man sich für 100.000 einkaufen muss. wenn ihr das gewinnt braucht ihr keine kohle mehr, versprochen XD ich hatte danach über eine mille. einziger hacken man muss poker spielen können und ein wenig glück haben. warum ich gleich eine mille hatte weiss ich nicht da man eigentlich nur 400.000 haben sollte.

kann die ganze kohle garnicht ausgeben ;)

schon traurig das man keine grossen ausgabemöglichkeiten im spiel hat. jedes mal 200.000 für ein sportwagen wäre da schon cooler, dann müsste man auf das auto acvhten und/oder ohne ende kohle verdienen.

BIG-M0EP
24-06-14, 14:23
Ich geh nur hin wenn einer in der nähe ist, btw mit dem Profiler updaten macht er ja die leute mit Hohen Geld Betrag markeiren, und nur die hacke ich auch auch wegen Komponenten! :)
aber mit 520.000 hab ich kein bock mehr, zumal alles in Game schon gekauft ist... Wozu also das unnütze GELD ?! :-/

schon traurig das man keine grossen ausgabemöglichkeiten im spiel hat. jedes mal 200.000 für ein sportwagen wäre da schon cooler, dann müsste man auf das auto acvhten und/oder ohne ende kohle verdienen.

WORD! Typisch UBISOFT, und dass man sich die Meisten Waffen so aufnehmen kann, ist auch nicht so toll, man hätte sie lieber richtig Teuer machen müssen, das selbe für AUTOS! aber nein mit ULCs gibts sogar autos umsonst und eben mit Rabatt :/ Total ungdedacht und ungetestet der Geldwert im Spiel, das gleiche gabs bei BlackList, Geld in Massen wegen Paladin full upgrade, und rucki zucki hat man alles gekauft was es gab :-///

betatier0
24-06-14, 21:20
Naja man kann Essen und Trinken kaufen. Nach dem Trinkspiel erstmal ein kühles Bier, haha. Aber ich weiß was ihr meint. Ich hab mir jetzt alle Waffen gekauft und es fehlen nur noch ein paar Autos und dann wars das. Gadgets (usv, jam com usw) kosten nur ein Taschengeld. Und Jordi lebt auch von Luft und Liebe, wenigstens da müsste man für seine Dienste zahlen müssen.

MeiQey
24-06-14, 21:51
Das Problem gab es in Far Cry 3 auch schon. Dort hatte ich schon in kürzester Zeit eine randvolle Geldbörse (trotz Erweiterungen der Kapazität) die einfach nicht leer werden wollte. :D

BIG-M0EP
28-06-14, 19:46
da fragt man echt was die konzept designer bei dennen machen und wer überprüft bestimmte vorgänge im spiel ? Wohl nur die kunden :-P

MeiQey
29-06-14, 14:59
da fragt man echt was die konzept designer bei dennen machen und wer überprüft bestimmte vorgänge im spiel ? Wohl nur die kunden :-P

Ist doch wohl klar was die machen. Die stehen in den Credits, damit die Credits noch länger als eine halbe Stunde dauern. :P

BIG-M0EP
01-07-14, 12:46
LoL der war gut :) Tatsächlich stehen IMO zuviele drin, auch die, welche KAUM oder gar nix am Projekt gemacht haben...

Spenoza
02-07-14, 20:26
weil man hier durch das fast ganzes spiel schleichen kann, ala metal gear, statt die ganze waffen munition leer zu schießen ^_^
dass man einige fahrzeuge free bekomm, das wundere ich mich aber ^_^
besonders die top fahrzeuge ^_^
also arm wird man nie xD

eventuel nur am anfang beim waffen kaufen, zb spec ops model, brauch man etwas mehr geld, sonst..... nix xD

BIG-M0EP
07-07-14, 13:08
Spec Ops teile kreigst du umsosnt als Belonung für manche mile-Stones.