PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Internetleitung wird für The Crew minimun sein ?

lennyboy21
21-06-14, 10:59
Hi ich habe eine frage zu The Crew für den Pc.
Ich habe zur Zeit eine 3000 Internetleitung und nun wollte ich fragen ob diese auch aus reicht
damit die anderen Spieler nicht durch die Gegend "Ruckeln, Bugen, Laggen" ?

torben.gb
21-06-14, 21:25
Würde mich auch mal interessieren.

Felaex
21-06-14, 21:52
Ganz einfach: Nehm was du bekommen kannst - mit ner 3000er Leitung wirst du laggen.

Jemand der online Spielen will sollte mindestens 10000er Internet haben.

Rattenschnitzel
22-06-14, 00:11
Da hat man in vielen Ecken von Deutschland leider nicht wirklich viel Auswahl ^^

3k sollte reichen. TDU hab ich damals in der Anfangszeit noch vollkommen Problemlos mit ner 1k gezockt.

Viel wichtiger ist, dass die Leitung auch stabil ist und nicht alle Nase lang einbricht.

Offiziell steht außer dem Begriff "Breitband" leider noch keine weitere Angabe und wird wohl auch von offizieller Seite nicht mehr genauer spezifiziert werden.

torben.gb
22-06-14, 21:19
Jemand der online Spielen will sollte mindestens 10000er Internet haben.

Total falsch. Ich habe eine 6k Leitung und kann Problemlos LoL, CoD und BF zocken. Da hat Rattenschnitzel eher Recht

lennyboy21
22-06-14, 23:06
Ok torben.gb aber ich muss dazu sagen das die anderen spieler bei nfs rivals auch laagen. Aber das hängt ja auch vom Spiel ab z.B. Bf laagt nicht, LoL laggt nicht und Minecraft :D laagt auch nicht