PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Spiel harkt auch nach dem Update

YuHoang
21-06-14, 01:17
Hallo Ubisoft und alle Gamer da draußen,
ich habe grade eben mein WatchDogs gepatcht mit der Hoffnung das, dass Harken aufhört. Leider harkt mein Spiel immer noch und ich weiß nicht warum.
Meine Hardware:
Windows 8.1
Intel Core i7-4770K
Geforce GTX 770 (337.88)
8 GB RAM

Nvidia nach sollte meine Grafikkarte gut genug sein um alles auf "Ultra" so spielen, aber selbst auf "Hoch" harkt das spiel manchmal bei mir.
Das harken taucht nur auf wen ich in einer Stadt renne oder fahre, in Gebäuden oder Tunnel läuft das Spiel Flüssig wie noch nie gesehen.
Das einzige was mir aufgefallen ist das mein Tast-Manger wären des spielen (und des Harken) anzeigt das meine beiden Datenträger 100% haben aber soweit ich weiß können Festplatten ein spiel ja nicht zum harken bringen. Der CrystalDiskInfo zeigt bei beiden festplatten auch "Gut" an.

So hat irgendjemand ein Lösung oder ein Tipp für mich ?

Mfg YuHoang

pcartisHD
22-06-14, 08:21
Ubisoft muss einfach mal ein ordentlichen patch bringen nicht einen der alles schlimmer macht

betatier0
22-06-14, 10:15
Moin, YoHoang hast du mal den Grafik Mod aussprobiert: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114

Nachdem ich das gemacht, und die GamerProfil.xml angepasst hatte war dieses Stottern bei mir weg. Probiers mal aus

YuHoang
23-06-14, 00:45
Habe den Mod schon installiert.
Trotzdem kein erfolg.
Könnte es am Win 8.1 liegen ?

Sciss0rman
23-06-14, 11:11
Habe den Mod schon installiert.
Trotzdem kein erfolg.
Könnte es am Win 8.1 liegen ?

Ich hab auch mal vor einiger Zeit Win 8.1 getestet ... Persönlich kann ich von dem OS nur abraten.

Insgesamt hab ich damit 2 Spiele getestet, danach hatte ich die Faxen dicke.

Die Spiele wurden jeweils mit den gleichen Settings gestartet:
- Diablo 3 / Win 8.1 ~ 20 FPS bis 31 FPS / Win 7 ~ 90 FPS bis 135
- Titanfall / Win 8.1 praktisch unspielbar / Win 7 ~ 60 FPS (Die 60 sind festgelegt und keine Framedrops vorhanden)

Das ist jetzt natürlich nur ein kleiner Auszug, bei anderen kann die Sache schon besser laufen. Ich denke aber, Win 8.1 ist zum Spielen nicht geeignet. Wenn du noch ne Version da hast, dann knall dir Win 7 drauf und teste das Ganze mal.

BIG-M0EP
23-06-14, 17:28
Es gibt aber Games die unter 8.1 auch besser laufen :) BF4 zum Beispiel und ich hab mit Watch Dogs auch keine grosse Probs...