PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Seit Patch aller 10 min Absturz

pcartisHD
20-06-14, 17:47
Hallo ich fühle mich leicht Verascht
ich wollte es spielen und aller 2 - 15 min Stürzt das Game ab ohne einen Fehler zu zeigen
vor den Patch waren die Probleme nicht
es ist toll das ihr was daran macht und die Fehler beheben wollt aber bitte macht sie doch nicht schlimmer jetzt legts es ja noch mehr
ich hatte vor den Patch 30 - 45 FPS
und jetzt nur noch 20 - 30 FPS ??????
also mal ehrlich für die Leute die nicht 10.000 € für pc ausgeben wollen ist das eine verasche

ich bitte hier um Rückmeldung
was ihr schlechter gemacht habt ?

Redsun1279
20-06-14, 19:14
Der Patch hat auch nichts behoben sondern jetzt läuft es noch schlimmer als vorher. Das Spiel läuft nichtmal auf einer GTX780 durchgehend flüssig FPS Drops beim Fahren auf unter 30. Ständig
stockt es . Das Spiel läuft auch auf 2xGTX 780 im Sli mit FPS Drops von 90 auf unter 40. Im Aktuellen Zustand is das Spiel unspielbar. Ich hoffe ihr könnt da gleich einen 2 ten Patch nachschieben.
Eine Frechheit das man als PC spieler mit so einer lächerlichen Konsolen Portierung verarscht wird. Wenn es nicht bald läuft landet das Game im Mistkübel , spätestens nach dem GTA 5 Release sowieso. Nur mehr Abzocke überall. Kein Spiel das in letzter Zeit Released wurde ist fertig und proplemlos Spielbar.
Überall nur mehr schnelles Geld .... und dann mit Patches retten was noch zu retten ist.

betatier0
20-06-14, 22:02
Kann ich nicht bestätigen. Aber mögliche Gründe für so einen Absturz wäre das es deinem Rechner zu warm wird ?
Aber wie bitte soll man dir helfen wenn wir deine System-Specs nicht wissen ? Oder soll ich dich hacken :D

pcartisHD
21-06-14, 11:09
@betatier0

1.) der PC ist instand auf 45 - 55 C° im Spiel das ist bei weiten noch nicht mal warm

2.) System Hardware Aktuell nach Neukauf 01.06.2014:

CPU : Intel Core i7 4770K 3.50 GHz (Nicht Übertaktet)
Grafikkarte : GTX 780 Ti
Arbeitsspeicher : 4x Corsair 8GB (Inge-samt 32 GB Ram)
Mainboard : Z87 Maximus VI Formula (Asus)

3.) da sollte das Spiel auf Ultra Laufen meint man

Dows_N7
21-06-14, 12:39
Was mir sehr auffällt, ist, das bei Watch Dogs meine gtx 760 Palit JEstream 2Gb immer auf über 80C aufheizt trotz auto Runtertaktung.
Dadurch enstehen bei mir zusätzliche Drops.

BIG-M0EP
23-06-14, 17:52
@Dark: das ist aber nicht gesund imo, ich versuch meine 670er auf ca 70-75 MAXIMAL zu halten... taktet nix runter, aber stabiler läuft das ganze wenn ich das werkseitige OCING etwas runternehm!
Das ist mal fakt :) Performance ganz gut die 4 cores der cpu sind auch gleichmäßig ausgelastet. (Fahren in autos könnte aber 'ruckelfreier' sein .o) Restliche Performance ist ganz oki)