PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack around the World

ForTheHorde4
20-06-14, 14:39
Die Story von watchdogs lässt sich über den ganzen globus weiterentwickeln, nächste hacking location England, und natürlich auch die gebiete mit einander verbinden , airporttravelling, das wäre was für das nächste addon. jede hacking location bietet dann dem spieler eine ultimative fähigkeit sofern er bestimmte aufgaben erfüllt hat hotspots hält, damit diese fähigkeit aktiv bleibt,welche er dann im multiplayer gegen seine wiedersacher einsetzen kann. in jedem viertel der bereits bestehenden map sollte ein oder mehrer ultimative fähigkeiten versteckt sein die man durch bestimmte aufträge freischalten kann,da es nicht zu einseitig wird sollten diese in bestimmten abständen wechseln sodass man nicht immer die selben aufgaben erfüllen muss, weiter hin wäre auch ein online,-bzw communityvoting über die auswahl der fähigkeiten denkbar, ganz im sinne von anno 2070 in der man über die vorteile im spiel abstimmen kann.dies liesse sich gut in watchdogs implementieren! die fähigkeiten sind natürlich nach benutzung für einen gewissen zeitraum gesperrt bis der spieler sie dann erneut freischalten kann, der fairness halber sollte es auch ein limit geben sodass man nicht alle ultimates einsammeln kann und eine auswahl zu treffen hat, welche man verwendet.

(was sind eure ideen zu neuen multiplayer sessions,spielmodi 1v1, 8vs8, onlinesession?) - online bakraub 4vs4 - angreifer - verteidiger.

was bringt die zukunft - entwickelt sich WD weiter zu einem mmo, oder bleibt das Gta Spielprinzip - wir werden sehn.

betatier0
20-06-14, 22:09
Neue Spielmodis brauchts m.M.n noch garnicht. Es ist schön das Online Entschlüsselung jetzt funktioniert.
Das gegenseitige Hacken/Beschatten (also ins Spiel eindringen) macht sehr viel Spass. Man sollte aber die 5 min Startzeit ganz rausnehmen ( ich möchte mein Opfer in eine für mich günstigere Lage bringen).
Freies Onlinespiel habe ich noch garnicht testen können, ich war immer alleine (glaube ich ^^)
Ansonsten neue Locations, da fände ich Berlin ganz interessant :D