PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer NAT Problem - ( UMTS Stick + Zonealarm )

Kr4th0s
20-06-14, 10:39
Hidiho

bin auch einer von den unzähligen die auch dieses blöde Problem haben das sie kein Onlinespiel genießen können weil irgendwas wegen dem NAT Typ angemeckert wird
würde das Game viel intensiver spielen wollen wenn das nicht wäre...vorallem lief es die ersten 1-2 Wochen Problemlos...und von jetz auf gleich tauchte dieses Problem auf

Kann mir demnach nur schwer vorstellen das es an mir liegt

Habe auch schon die bekannten Lösungvorschläge ausprobiert....NAT bla in der Datei von 1 auf 0 stellen meine ich

Zu dem aneren lösungvorschlag bräuchte ich eventuell etwas hilfe, ich meine was Ports freischalten angeht

Ich gehe über nen UMTS Stick ins Netz und nutze Zonealarm....bei den meisten sind es ja irgendwelche einstellungen am Router oder was auch immer....geht bei mir ja nu nich ^^

Wäre für Hilfe echt dankbar....das Game macht mir riesen Spaß und das soll auch so bleiben ^^

Gruß

TheRealSam
20-06-14, 10:58
Hallo,

ich weiß persönlich gar nicht, ob ein UMTS Stick überhaupt ausreichend ist um online zu spielen?
Spielst du denn damit andere Spiele online?

Hast du denn auch schon versucht alle ungenützten Netzwerkadapter zu deaktivieren?
Das hat das Problem bei mir nämlich gelöst.
(Ich musste dann gar keine Ports weiterleiten, oder am NAT Typ irgendetwas ändern.)

Kr4th0s
20-06-14, 23:46
jap spiele damit WoW....Raide aktiv....mit TS allem drum und dran...keinerlei Probleme
Watch dogs konnte ich die ersten 1-2 Wochen auch Online...ohne lagg oder sonst was spielen....bis dann halt die NAT geschichte kam

Ok den Lösungsvorschlag mit den Adaptern hab ich wohl übersehn....öhm...wie mach ich das ^^

Edit: ach ja google is doch schon hilfreich ^^
war recht easy zu deaktivieren...jetz müsste man nur noch testen obs hingehaun hat,,,,Ubisoft Server nicht verfügbar ^^

dann eben morgen nochmal Feedback....trotzdem danke

TheRealSam
21-06-14, 08:15
Ok,
sag Bescheid ob es geklappt hat. :)

BIG-M0EP
23-06-14, 16:17
mv ZONEALARM /dev/null
:)