PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass

ForTheHorde4
19-06-14, 21:11
hab mir den season pass geholt und bin erhlich gesagt ein bisschen enttäuscht,der bietet leider nur ein paar zusatz missionen und spezielle waffen ein auto und kleidung!
hätte eigentlich erwartet das der season pass das spielgebiet erweitert und neue Handlungsstränge ins spiel einfliessen lässt, die gelieferten zusatz aufträge sind leider viel zu kurz und die rewards sind somit zu schnell erreicht. nett wäre auch gewesen mit dem season pass neue online spielmodi ins spiel zu implementieren!

mal schaun was der season passfür diezukunft noch bietet. watchdogs ist in allem ein grandioses spiel mit grossem weiterentwicklungspotential, freue mich schon auf weitere teile, neue gebiete neue spielmodi bezogen auf das online gameing, da ist noch jedemenge raum für neuentwicklung.

Danke Ubisoft

MenteAlina
20-06-14, 01:23
hab mir den season pass geholt und bin erhlich gesagt ein bisschen enttäuscht,der bietet leider nur ein paar zusatz missionen und spezielle waffen ein auto und kleidung!
hätte eigentlich erwartet das der season pass das spielgebiet erweitert und neue Handlungsstränge ins spiel einfliessen lässt, die gelieferten zusatz aufträge sind leider viel zu kurz und die rewards sind somit zu schnell erreicht. nett wäre auch gewesen mit dem season pass neue online spielmodi ins spiel zu implementieren!

mal schaun was der season passfür diezukunft noch bietet. watchdogs ist in allem ein grandioses spiel mit grossem weiterentwicklungspotential, freue mich schon auf weitere teile, neue gebiete neue spielmodi bezogen auf das online gameing, da ist noch jedemenge raum für neuentwicklung.

Danke Ubisoft

Alter was Du für Vorstellungen........

Neue Gebiete ?! Die T Bone Mission hast vergessen. Die noch nicht erschienen ist. Da warte ich selber drauf

BIG-M0EP
21-06-14, 00:22
@Tycon: du hast eindeutig die produktbeschreibung des SPs nicht gelesen er bietet dir nur schon bekannten ULCs JETZT
und den T-bony-MINI-story DLC später mehr nicht!

Woher du deine Vorstellungen nehmen ? :)

Season pass ist ideal für leute die eine DIGITALE--mindest-EDITION haben, heisst jetzt STANDARD :) Für Leute mit DELUXE-Edition lohnt er fast null! :) die können den T-bone später vieleicht GÜNSTIGER kaufen als UVP von 20eur...

OB UBISOFT das spile sinnvoll ERWEITERT und neue Online Modis implemntiert und das Freunde-Zusammenspiel BLEIBT FRAGLICH! DA müssen wir mehr druck auf die machen als Community! Anders gehts nicht, normal ist UBISOFT ziemlich faul von sich alleine NEUE FEATURES einzubauen...

DA ist R*-star UM WELTEN besser, was sag ich da fast alle anderen Entwickler ;)