PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six Fanseiten/Communitys?

Nino-Peppino
18-06-14, 16:46
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit R6 und der Szene beschäftigt. Gibt es eigentlich noch deutsche Rainbow Six-Fanseiten/Communitys?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback. :)

Thani

Wiffel01
19-06-14, 13:14
hi,

ich weiss ich könnte jetzte googeln :D aber wenn man bedenkt das hier echt nicht soviel los ist im R6:S Forum... glaube ich ich kann mir das googeln auch sparen im Moment.. warten wirs mal ab... von dem Game haben vielleicht noch nicht soviele mitbekommen es ist auch Sommer... die Rainbow Six Generation ist arbeiten und dannach mit ihren Kindern unterwegs :D

MfG

Wiffel

Nino-Peppino
19-06-14, 13:34
Ich habe natürlich vorher gegoogelt, bevor ich meine Frage hier gestellt habe. ;)

Es kommt aber oft vor, dass manche Webseiten auf den ersten paar hundert Plätzen nicht angezeigt werden, weil sie z. B. keine Besucher mehr haben, oder sie einen schlechten Titel gewählt haben und/oder keine Keywords/Tags wie "Rainbow Six" verwenden. Was auch immer ...

Ich denke mal, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird. Hoffentlich.

Wiffel01
20-06-14, 14:54
hehe.. sorry kam sicher falsch an :P
das du gegoggelt hast davon geh ich natürlich aus... aber ich meinte ja das ich auch mal googeln könnte bevor ich meine vermutungen in den Raum werfe :D

Gruß

Wiffel

Nino-Peppino
20-06-14, 15:17
:)

Ubi_Asahi
25-06-14, 09:26
Also eine steht bei mir in der Signatur! :)

PzGrenGER
19-07-14, 23:04
Werde mal meine Augen offen halten ob sich da was entwickelt.

LuziferC12
24-07-14, 00:04
Denke da wird schon noch einiges kommen. Bin gespannt ob sich bei R6 Siege eine große Community entwickelt. Potenzial hat das Game auf jedenfall vor allem nach dem BF Hardline entäuscht hat und ja erst ins Jahr 2015 verschoben worden ist.

FRAGXZ_
18-12-14, 03:43
Wenn gewünscht, können wir uns darum kümmern und eine Seite aufsetzen.
Das ganze würde wie unsere "THE CREW HQ Deutschland" Community aufgebaut werden.
Schaut mal vorbei und wie gesagt, wenn gewünscht setzen wir da mal was auf ;)
WWW.THECREW-DEUTSCHLAND.DE

LuziferC12
20-12-14, 21:32
Ich denke das so eine Art "Unterforum" nicht das richtige ist.
Es sollte ein eigenständiges Forum sein unter einer eigenen Domain, wie etwa: R6-Siege.de oder so, irgendetwas womit man das Game in Verbindung bringt.

FRAGXZ_
22-12-14, 01:39
Das sollte auch kein Unterforum werden ;)
Lediglich der "Aufbau" würde sich ähneln, daher der Vergleich mit THE CREW HQ Deutschland.
Da die Resonanz aber nicht gegeben ist, sehen wir davon ab weitere Leute für ein weiteres Projekt einzuteilen.

Nino-Peppino
23-12-14, 16:13
Da Siege vermutlich erst in einem Jahr rauskommt, haben die Communitys ja noch etwas Zeit, sich in Ruhe darauf vorzubereiten und Webseiten online zu stellen. :rolleyes: