PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik The Worse Mod Installation

Dows_N7
18-06-14, 12:02
Hallo,

bin anscheinend zu dumm diesen Mod zu nutzen was muss man machen damit man den zum laufen bringt?
Es sind ja 3 ORdner wo immer Camera Hinter steht.
Nutze Win Rar wohin müssen die eingefügt werden?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Dows_N7
18-06-14, 12:10
Aso habe vergessen zu sagen habe Ihn eben bei Winrar in Watch Dogs Ordner unter Ubisoft gepackt wollte diese nun löschen habe aber nur 1 ordner von den 3en gefunden.

Uranus888
18-06-14, 13:23
Du wählst einen der Camera-Ordner aus der RAR-Datei aus (nach persönlichem Geschmack) und kopierst die 2 "patch" Dateien in den WD "data_win64"-Ordner.

Um die Mod wieder zu entfernen, löschst du diese 2 Dateien wieder.

BIG-M0EP
18-06-14, 16:13
The Worse Mod ? :) wasn das fürn Name ? ;)

Uranus888
18-06-14, 21:12
Der Modder heißt TheWorse

Dows_N7
19-06-14, 21:20
ok dankeschön habs schon vorher hinbekommend ank der Beschreibung von ComputerBild :)

Uranus888
20-06-14, 08:48
Nach dem Ubisoft Patch, werden diese 2 "patch"-Dateien überschrieben. Solltest du die Mod wieder benutzen wollen, muss du die neuen patch+mod zusammengefügten Dateien holen.

BIG-M0EP
23-06-14, 16:48
ComputerBILD?! ROFL, ist die neue MOD release endlich mal gut Uranus? in der 0.7 hat er ja noch problems gehabt mit der PERFO.

protekk3r
01-07-14, 11:39
Ganz ehrlich: So eine blödsinnige Mod habe ich selten gesehen. Die Tiefenschärfe wird dadurch einfach nur abartig. Dann war so ein Textur Mod dabei, da denkt man sich oh cool, noch bessere Texturen, weil ja null dazu erklärt wird. Dann ingame laden Texturen direkt neben einem erst richtig und sind in der Ferne low. Dazu kamen Lags, die noch nicht da waren und einige Features sind sogar buggy, wie das Licht von Autos.
Mods sollten ja das Spielgefühl verbessern, stattdessen wird es in dem Fall meiner Meinung nach verschlechtert. Dabei hat das Spiel selbst schon genug Bugs(gerade auch grafisch gesehen) es kann höchstens sein, dass das grafische downgrade vielleicht bei Leuten was bringt, die alte Hardware haben, dass es wenigstens halbwegs läuft aber mit Lags macht es ja trotzdem keinen Spaß.

BIG-M0EP
01-07-14, 13:18
DOF kann man korrigieren oder andere MOD holen, wo es angepasst LOW oder aus ist...
Perfo wird nicht bei allen besser, ich vermute es liegt am User wie kaput und unoptimierte sein SYSTEM/HW/Treiber/Services etc. sind.

In einem gut gewartetem starkem System sollten diese Mods bessere Ergebnisse bringen sowohl visuell wie auch runtime.

Uranus888
01-07-14, 14:01
Es gibt, inzwischen, mehrere Variationen, veränderte Versionen bzw. Kombinationen der 2 ursprünglichen "Mods".
Ich, persönlich, finde die von Lunayah (klick mich (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390558)) was eine Balance zwischen Performance- und Visualisierungsverbesserungen betrifft, sehr gelungen.

Für die die SweetFX mögen, liefert er auch seine Presets. Auch die finde ich, persönlich, gut gelungen.

Am Bestens ist es wenn man auch seine Konfig-Datei benutzt (ursprüngliche xml-Datei vorher sichern!)
Auch nicht vergessen die 2 ursprünglichen patch-Dateien vorher zu sichern falls man die Mod später doch nicht benutzen möchte.

Allerdings finde ich dass dieser Topic nicht im Forum "Watch Dogs - Technik Labor (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/418-Watch_Dogs-Technik-Labor)" gehört sondern unter "Watch Dogs - PC (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/343-Watch_Dogs-PC)"

BIG-M0EP
07-07-14, 14:23
OK danke dir für die infos, ich verfolge auch die Threads auf guru3d... :) Leider zu viel bulsshit dort rausgehauen wird... :)