PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Wünsche/Vorstellungen

TheAwaker77
17-06-14, 22:18
Hallo,

ich hatte gehofft das beim E3 2014 PvP in TD gezeigt wird... Bis jetzt gibt es nach meinen Wissen nur das was im ersten Trailer angedeutet wird am Ende. Da sieht man ein gegnerische Gruppe angreifen; wird ausgezoomt und auf der Karte entdeckt man viele mehr Gruppen in der Nähe... Für mich heißt das man auf einem Server zockt als Team wo auch andere Teams unterwegs sind... Das vielleicht auch eine andere Team das gleiche Ziel hat und somit dein Gegner wird! Und das zur jederzeit dein Team angegriffen werden kann! Wie sieht es dann genau aus???

Habe was von Zones gelesen und geschlossene Gruppe.

Was mir auch interessiert wie sieht es mit Clan Unterstützung aus? Wird es eigene Logos geben? Ladder/Ranking? Tournee?

Tod wie wird das gehandhabt? Verliert man Gegenstände oder Spawnt mann einfach irgendwo wieder ganz geheilt und fit? Ich meine Tod sollte schlecht sein aber nicht gravierend. Weiter weg Spawnen wäre gut auch das man was verliert am Inventar was gelootet werden kann.

Man kann revived werden das ist klasse, kann man auch von Boden schießen wie beim Brink/L4D? Vielleicht später als skill?

Ich liebe koop aber mag auch PvP und was es mit sich bringt... Bitte denk dran das nicht jeden ein Clan hat aber dennoch mitmachen will. L4D ist ein der wenige Spiele wo man zur jeden Zeit einspringen kann und wirklich hilfreich sein kann ohne Ärger...

tomcat62
18-06-14, 07:19
@ TheAwaker77

Begrüße dich oder begrüße dich wieder mal im Forum,

Viele Fragen zu einem Thema, bei dem Massive sich immer noch sehr bedeckt hält.:cool:

1.) Du meinst die "Dark Zones" = Bereiche bei denen du zum PvP wechseln kannst, mußt du aber nicht um
in der Story weiterzukommen.

2.) Falls du stirbst verlierst du deine Ausrüstung, kannst sie aber wieder einsammeln (und nur du)
ähnlich wie bei Dark Souls mit den Seelen.

3.) Spawnpunkte sind in Bereichen angedacht die nicht umkämpft und sicher sind.

4.) Liegend schießen dürfte problematisch bei einen 3rd Person RPG-Shooter werden.

5.) Clan-Tags / Logos etc. wurde noch nirgendwo nur ansatzweise von Ryan und Co. angeschnitten.

6.) Über das Skillsystem gibt es nur die Info über ein Levelcap (welches ich persöhnlich sehr begrüße, auch wg PvP)
und ein verskillen ( wie bei anderen RPG`s ) soll es wohl nicht geben.;)

keep on gaming

PzGrenGER
19-07-14, 12:30
@ TheAwaker77

2.) Falls du stirbst verlierst du deine Ausrüstung, kannst sie aber wieder einsammeln (und nur du)
ähnlich wie bei Dark Souls mit den Seelen.

Ich fände es interessanter wenn man getöteten Gegner, die Ausrüstung abnehmen könnte.

@ TheAwaker77
5.) Clan-Tags / Logos etc. wurde noch nirgendwo nur ansatzweise von Ryan und Co. angeschnitten.

Da bin ich auch sehr gespannt da, schließlich wurde ja ein "Grenzenlose Unterstützung für Clans" angekündigt. Ich würde es Begrüßen wenn es wie bei Battlefield 4 möglich ist eigenen Clan Logos einzubinden, die dann auf der Ausrüstung oder zumindest der Kleidung erkennbar sind.

@ TheAwaker77
6.) Über das Skillsystem gibt es nur die Info über ein Levelcap (welches ich persöhnlich sehr begrüße, auch wg PvP)
und ein verskillen ( wie bei anderen RPG`s ) soll es wohl nicht geben.;)

Mal sehen ob es hierzu auf der gamescom Neuigkeiten gibt.

NoirTheOne
31-08-14, 16:27
Ich fände es interessanter wenn man getöteten Gegner, die Ausrüstung abnehmen könnte.

meinste damit zb munition, vorräte, wasser, maskenfilter usw? wenn ja wäre schon gut solche dinge in begrenzten mengen zu "klauen" aber mehr soltle es nicht sein.

wer will schon mit keiner waffe mehr in einer Darkzone stehen wenn er die vorher sich gerade irgendwo beschafft hat und diese dan auch noch SEHR gut ist wär schon mies und sollte
vermieden werden.

@ tomcat im liegen schiesen is kein thema bei 3rd personshootern spiel auch Ghost recon da klapt des ohne probs weis nich was du da hast :D?

greeeeeeeeeeeetz

LuziferC12
04-09-14, 12:48
meinste damit zb munition, vorräte, wasser, maskenfilter usw? wenn ja wäre schon gut solche dinge in begrenzten mengen zu "klauen" aber mehr soltle es nicht sein.

Da gebe ich dir recht es sollte in einem bestimmten Rahmen bleiben.
Interessant wäre es wenn man gefundene oder erbeutete Gegenstände dann in einer Art "Basis" bunkern könnte, um so sein Arsenal zu vergrößern und Neue Teammitglieder auszurüsten.

NoirTheOne
04-09-14, 19:53
Interessant wäre es wenn man gefundene oder erbeutete Gegenstände dann in einer Art "Basis" bunkern könnte, um so sein Arsenal zu vergrößern und Neue Teammitglieder auszurüsten.

ist eigentlich ne gute idee auchwieder aber eher sollte man sowas wie "dogtags" (erkennungsmarken) sammeln können als währung zum eintauschen im PVP ca ähnlich wie in WoW.

aber insgesammt können wir eh nur spekulieren und müssen auf ein ergebniss warten von Ubisoft von daher nicht zu hart den kopf zerbrechen ^^. würde mich trotzdem interessieren wie dort PVE/PVP aufgebaut wird :) zu wenig infos noch darüber bisher ^^.

greeeeeeeeeetz

PunkteStibitzer
05-09-14, 20:49
hallo :)

wenn die waffen level und skill abhängig sind, ok :) sonst könnte man ja jeden newbie gleich die besten waffen geben und das spiel-kampf-erlebnis wäre schnell langweilig.

NoirTheOne
07-09-14, 12:25
wenn die waffen level und skill abhängig sind, ok :) sonst könnte man ja jeden newbie gleich die besten waffen geben und das spiel-kampf-erlebnis wäre schnell langweilig.

wäre besser irgendwo wenn es dafür zb ein atribut-system gibt: Geschick, Handling, Knowhowgibt, die sich aber nicht frei verteilen lassen (Diablo läst grüßen) sonder mit dem lvl höher werden ergo dardurch bessere waffen/ausrüstung nehmen kann bzw ein LVL indikator würde da auch schon reichen ^^

greeeeeeeeeeeeetz