PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition Skins nicht verfügbar

freaky_phil1
17-06-14, 14:07
Ich hatte Watch Dogs über uplay bestellt und sollte daher alle verfügbaren skins haben. Diese waren aber auch nach dem eingeben in "Inhalte Freischalten" in uplay nicht im spiel verfügbar. Was könnte hier das problem sein?
Freue mich auf Rückmeldungen.

LG Phil

Lukin1971
17-06-14, 22:39
Vermutlich sind die im Klamottengeschäft zu bekommen.

freaky_phil1
17-06-14, 23:21
sollten, sind aber nicht :/

BIG-M0EP
18-06-14, 16:04
Hmm hast du wirklich VORBESTELLT? Den BLUME-pack (ist im hauptmenu unter 'freigeschaltete Inhalte' dann sichtbar) kriegst du nur wenn du vor-bestellst, also quasi auch nvidia-promo vor release datum einlöst...

wenn du nach RELEASE einlöst/kaufst dann ist es nur eine STANDARD edition, schau mal in ubishop nach, momentan gibts keine SPECIAL DIGITAL EDITION :P eigentlich gabs die nie, nur dieses vorbestell-boni BLUME pack... was total unfair gegen physischer SE war, welche alle 5 skin.packs als PREORDER boni hatte und die BREAKTHRU mission noch inGame!

BIG-M0EP
18-06-14, 16:05
aber mein tipp: mach dir nix draus und kauf SeasonPass irgendwo günstig oder im angebot... dann hast du alles bis auf EXKLUSIVEN-mssionen der DELUXE-digital-ED

freaky_phil1
18-06-14, 19:19
Ich hab die physische version im uplay store vorbestellt und sollte eben daher die 5 skins haben

BIG-M0EP
19-06-14, 14:57
AXO! dann ja, dann solltest du das auch vom STORE oder ubisoft verlangen, warscheinlich ist das einfach ein EXTRA-CODE-FLYER, der bei dir vergessen wurde in die Packung zu legen!
Oder hast du mal bei BESTÄTIGUNGSMAIL beachtet, ob dort PRE-order pack code steht, eventuell auch im ubishop einlogen und unter MEINE_BESTELLUNGEN nachschauen!