PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anfängerturnier] Dienstag! 17.06. - 19:00 Uhr

D3GI
16-06-14, 00:17
Hallo, ihr Lieben,

anlässlich der Fußball-WM wird diese Woche das Anfängerturnier ausnahmsweise auf Dienstag, den 17.06. um 19:00 Uhr verschoben.

Das Event: Spielt in einem Turnier gegen andere Anfänger!

Turnierbaum: http://challonge.com/17_06

Wann findet das Turnier statt?
Dienstag, 17.06. - 19:00 Uhr im Spiel.

Welche Beschränkungen gibt es?
Nur Spieler bis einschließlich Level 20 sind im Turnier erlaubt!

Turnierformat: Standard

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt Euren Namen im Spiel an!
Fügt mich (D3GI) bis Dienstag 19:00 Uhr als Freund im Spiel hinzu.
Seid dann am Dienstag um 19:10 Uhr im Spiel und schaut in dieses Thema, um den Turnierbaum einzusehen und Euren Gegner zu finden.
Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt und die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
Preise (Angepasst, da weniger als 8 Teilnehmer):
10.000 Gold pro Teilnehmer wandern in den Jackpot.
Die Aufteilung der Preise erfolgt folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20%

Wie läuft das Turnier ab?
Um 19:10 Uhr veröffentliche ich den Turnierbaum hier im Thema.
In der Paarung mit Eurem Namen findet ihr Euren Gegner. Wenn dort noch kein Gegner steht, müsst ihr auf eine Paarung in der Runde zuvor warten.
Fügt Euren Gegner im Spiel als Freund hinzu und spielt ein Spiel über die Herausforderungsoption in der Freundesliste gegen ihn.
Berichtet das Ergebnis D3GI im Spiel und ich trage das Ergebnis im Turnierbaum ein.
Wenn ihr Euren Gegner nicht findet oder es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise von Grorshem am nächsten Werktag verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,
D3GI

Zusatzinfo:
Die Gewinner senden mir bitte unverzüglich eine Nachricht, sobald sie gewonnen haben.

Teilnehmer:
Gilnakus
Kazuul1905
eG_StarZz
Schmerzursache
Cyeira

Gilnakus
16-06-14, 11:24
da dies nicht so ist wie die anderen Turniere wo man Knappe sein muss, melde ich mich mal an bin Level 11 und Nick ist Gilnakus

DirtyOld
16-06-14, 14:47
wb DEGI :)
Du musst Grorshem mal in den A**** treten, damit er für das Anfängerturnier Ingamenews und evtl mal wieder nen FB-Post macht ;)

D3GI
16-06-14, 14:49
Ja, werd ich tun. Aber ich glaub, lieb fragen hilft auch :D

@Gilnakus: Genau. Für die Schweizer Turniere (Swisses) musst du einen bestimmten Rang im Spiel haben, um die frei zu schalten. Die normalen Anfängerturniere hier im Forum, als Cups, kann man schon ab Level 1 mitmachen, da es Ingame im Prinzip "Freundschaftsduelle" sind.

Kazuul1905
16-06-14, 16:04
Ich melde mich auch mal an.

Kazuul1905 level 18-20.Je nachdem wieviel ich noch Spiele.

Gilnakus
16-06-14, 19:58
auf dich Kazuul würde ich mich ja freuen nach einigen Übungspartien etc... deshalb meldet euch doch zahlreich an

eG_StarZz
16-06-14, 23:19
Bin mit Level 14 auch dabei.

ID: eG_StarZz

D3GI
17-06-14, 14:55
Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert. Für einen Cup um Drachensiegel brauchen wir aber mindestens 8 Leute, ansonsten gibts nur Goldpreise.

Schmerzursache
17-06-14, 14:59
IG: Schmerzursache
LVL: 10

Cyeira
17-06-14, 17:27
Cyeira, lvl 19

kann nicht garantieren, dass ich da bin, aber ich versuchs!

D3GI
17-06-14, 18:58
Und hier der Turnierbaum: http://challonge.com/17_06
Bitte sucht eure Gegner und fordert sie im Spiel zum Match heraus.

Grorshem
17-06-14, 19:30
Viel Glück und Erfolg an unsere Newcomer!

D3GI
17-06-14, 20:05
Glückwunsch an unsere Gewinner:

Platz 1: Kazuul1905 - 22.500 Gold
Platz 2: Cyeira - 17.500 Gold
Platz 3: eG_StarZz - 10.000 Gold

War schön mit euch, bis zum nächsten Mal :)

Gilnakus
17-06-14, 23:03
zumindest es fand statt allerdings muss ich noch dazu sagen , das viele net so häufig ins forum schauen wegen solcher termine, was ich definitiv schade finde, ich selbst bin auch meine FL was die nicht deutschsprachigen angeht durchgegangen um vielleicht noch mehr zu bekommen, für so ein turnier. und naja wenn es so ein turnier nicht gibt verlieren auch ein paar die lust und auch den anreiz weiter zumachen ist so meine meinung dann dazu, also bitte weiter so ein anfängerturnier, ich werde es wenn ich über 20 sein sollte irgendwann in der fl nur noch publik machen können^^

Mu3d0K
18-06-14, 11:42
zumindest es fand statt allerdings muss ich noch dazu sagen , das viele net so häufig ins forum schauen wegen solcher termine,

Das Problem, was hier erfolgreich ignoriert wird, ist einfach das es keine Ingame News, Facebook Posts, oder sonstige Info für die Spieler gibt.
Woher sollen die denn wissen das hier überhaupt Turniere und Events stattfinden ? Macht man Werbung kriegt man auch die Turniere voll.
Eventuell sollte man mal an dem Punkt ansetzen... ;)

Gruß

Grorshem
18-06-14, 13:16
Wir werden sehr bald sehr viel mehr trommeln ;)

Und zu den Gewinnern: Gratz! Preise sind verteilt.

D3GI
18-06-14, 14:30
Wir werden sehr bald sehr viel mehr trommeln ;)

Haha, wieso stell ich mir nur gerade Grorshem im Urwald mit so zwei Buschtrommeln vor? :D

Mu3d0K
18-06-14, 15:41
Ne, Trommeln geht heute so:

http://www.youtube.com/watch?v=AediGk5owo8&feature=kp

Gilnakus
20-06-14, 23:12
das trommeln sieht zwar grad nur so aus das es ne ankündigung ist in den 5 news die man eingeblendet bekommt aber ehrlich gesagt ich schau da weniger hin, um ich denke neulinge bei der stange zu halten wäre es besser nach einem anfängerturnier auch prompt das nächste im forum auszuschreiben, das ist mein gedanke hier zu

CM.Gaming
21-06-14, 14:38
wollte nochmal in die runde werfen, den levelbereich vllt anzuheben, auf 25 ?

D3GI
21-06-14, 16:40
@Gilnakus: Eine Woche vorher finde ich sehr früh, weil man da einfach nicht so gut planen kann. Am Ende warten die Teilnehmer dann vergeblich auf ihre Gegner, weil sie es vergessen haben etc. Ich versuche das Turnier in Zukunft einen oder maximal zwei Tage vorher anzukündigen.

@CM.Gaming: Das kann ich gerne machen, da wir im Moment sowieso relativ wenige Teilnehmer haben. Dann muss aber das Level angegeben werden, damit ich einigermaßen "fair" seeden kann.

Danke für euer Interesse und für die Verbesserungsvorschläge :)