PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist jetzt mit einen Patch ?! ( T Bone )

MenteAlina
15-06-14, 23:00
Was ist jetzt mit einen Patch ?! ( Und T Bone Mission )

Wollen die uns dumm sterben lassen. Oder was hat Ubisoft vor ?! Also die Spielbarkeit lässt zu wünschen übrig. Das es überhaupt kein stand der Dinge gibt. Noch nicht mal ein Hotfix oder so. Die Geduld vieler Spieler ist am Ende. Ich bin mit 95 % fast komplett durch mit den Spiel. Und es langweilt es schon sehr. Wiederspielwert gleich Null

Eine massive Verspätung des Spiel. Und dann so unfertiges Spiel aufn Markt bringen ist ne Frechheit

Corefice
16-06-14, 10:22
:rolleyes: du kanns noch ein DLC Kaufen ,,,,danke für Ihren Kauf

BOSSMUH1
16-06-14, 18:22
Jup, Spiel habe ich auch durch leider mit vielen Ruckler und sehr schlechter Grafik... obwohl High-End PC... aber naja.. letztes Spiel von Ubisoft gewesen. Freue mich schon auf GTA:V für PC... Watch Dogs ist keine 60€ Wert gewesen, verlorenes Geld, danke Ubisoft!

Feuersturm2004
16-06-14, 19:22
Servus,

also ich verstehe auch nicht was da Ubisoft macht, wollen die nicht mal was tun. Das Game ist jetzt fast einen Monat draußen und wir hören nichts aber auch gar nichts wann endlich mal en Patch kommen könnte. Die wussten doch schon lange vor dem Realese welche Probleme ihr Game auf den PC hat. Zumal wenn man sich mal die Vergleich Videos anschaut, schaut die PS4 Version fast genau so aus wie die PC Version, die kleinen Unterschiede fallen beim spielen gar net auf, aber wir brauchen Monster PC's. 2 und 3 GB VRAM um die Texturen auf max zu stellen, als wenn die PS4 3 GB VRAM zur Verfügung hätte.Also Watch_Dogs ist mit Abstand das schlecht optimierteste Game was ich zur Zeit habe. Ich kann nichtmal auf "Hoch" zocken, denn ich habe ja nur eine GTX770 mit nur 2 GB VRAM und der VRAM ist beim starten des Spieles mit 2035 voll und während ich dann spiele läuft der VRAM über und das Game geht einfach aus. Vor 2 Tagen hatte ich sogar en Bluescreen deswegen, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen aber WD schaffte es.:mad:

Also ich kann nicht verstehen wie die das Game für den PC so dermaßen verhunzen konnten. Der Spaß beim spielen bleibt auf der Strecke weil die Texturen aus sehen auf mittel wie vor 10 Jahren. Dabei hat gerade NVIDIA mal ne Tech Demo gezeigt mit der GTX580 wo auch ne Stadt war mit 15 Milliarden Polys und 500000 dynamischen Lichtern bei 30FPS. Ich weiß das ist nur ne Tech Demo, aber WD ist weit davon entfernt so viel an Geo und Lichtern zu haben. Desweitern verstehe ich eines gar nicht, 9 von 10 Gebäude in den Game kann man nicht betreten, wieso ist da kein "Volume" drinne wie das bei "UT2004" möglich ist, das was die ganze Geometrie hinter dem Gebäude ausgrenzt um die Performence zu erhöhen. Eine Stadt eignet sich perfekt für diese Art der Technik liebe Entwickler. Ach und UT2004 ist milerweile 10 Jahre alt und konnte das schon. Ich verstehe nicht was die machen. Naja aber was will ich denn auch, meine GTX770 mit 2GB ist ja schon en Uralt Teil, vieleicht braucht man aber auch nur eine GTX Titan Z für 2800€ für WD.:(

betatier0
16-06-14, 23:25
Was ist jetzt mit einen Patch ?! ( Und T Bone Mission )

Wollen die uns dumm sterben lassen. Oder was hat Ubisoft vor ?! Also die Spielbarkeit lässt zu wünschen übrig. Das es überhaupt kein stand der Dinge gibt. Noch nicht mal ein Hotfix oder so. Die Geduld vieler Spieler ist am Ende. Ich bin mit 95 % fast komplett durch mit den Spiel. Und es langweilt es schon sehr. Wiederspielwert gleich Null

Eine massive Verspätung des Spiel. Und dann so unfertiges Spiel aufn Markt bringen ist ne Frechheit

Hätte das nicht in den Patch Thread gepasst, muss man da wieder ein neues Thema aufmachen ?

@Feuersturm
Ne brauchst du nicht, 3GB VRAM reichen völlig aus um Watch Dogs angenehm flüssig spielen zu können. Und selbst deine 580GTX sollte bei ausreichend angepassendem Setting eine schicke Grafik bieten.

MenteAlina
16-06-14, 23:56
Hätte das nicht in den Patch Thread gepasst, muss man da wieder ein neues Thema aufmachen ?

Ich weiss. Hab das mit purer Absicht gemacht. Weil es da schon um gecrackte Dinge ging. Für mich wäre es gecrackte Files. Und dern Post auch nicht weiter ging

Aber bei Twitter gab es zum. etwas zum hoffen

<< Further testing will be necessary but hopefully we're on the right track. Stay tuned for more development.
Thanks for understanding >>

Und

<< Note to players experiencing the 90% Loading issue: We have identified the factors creating those issues. >>

Quelle

https://twitter.com/watchdogsgame/status/478644667895271424

https://twitter.com/watchdogsgame/status/478644559279562754

BIG-M0EP
17-06-14, 14:05
Schlechte Grafik? WTF? Die grafik ist voll ok ihr hoschiZ :P

ZITAT:
Das Game ist jetzt fast einen Monat draußen und wir hören nichts aber auch gar nichts wann endlich mal en Patch kommen könnte.

=> UND DAS HIER?! Hallo erst in 10 tagen ist das Game 1 Monat raus, und dann wieso meinst du, daß sie unbedingt schnell schnell was bringen müssen, vielleicht sammeln sie die Fehler damit es ein größerer PATCH wird... Auserdem muss jeder bugfix auch getestet werden, das braucht alles seine ZEIT.

Weint doch ned kleine Kidz der patch wird scho kommen .-)

betatier0
17-06-14, 21:51
Also mein lieblings Spiele Magazin schreibt heute: Watch Dogs - Release des PC-Updates steht kurz bevor Quelle:gamestar.de

Und MentaAlina ich glaube du verwechselt da was, im Patch Thread gehts nicht um gecrackte Sachen, sondern um die Grafik Mod von TheWorse (guru3d.com)
Wieder Gamestar: Watch Dogs - PC-Mod bringt Ultra-Grafik der E3-2012-Demo zurück

Und man darf nicht vergessen das auch noch die E3 Messe war, aber nun isse rum und alle können wieder an die Arbeit gehen. Patch incomming :cool:

BIG-M0EP
18-06-14, 13:10
Ich hoffe ja das der PAtch die ganzen Trigger probleme der Nebenmssionen fixed :/
+ diesen SAVE-braking bug bei manchen, das sind echt SHOWSTOPPER UBISOFT :(

Heinei1978
18-06-14, 16:55
Ich hab ja schon viel erlebt aber was Ubisoft hier abzieht ist wirklich unglaublich. Hab den mode von worse 0.7 installiert und es werden tatsächlich Grafikfeatures freigeschaltet die bereits vorhanden waren, jedoch wurden sie von Ubisoft deaktiviert um wohl die nextgen Konsolen nicht (zu) schlecht aussehen zu lassen.
Installiert man den Mode, hat man eine PC ähnliche Grafik wie aus der E3 Vorstellung 2012.
Also wie alle gesagt haben, es gab tatsächlich ein downgrade und zwar auf Kosten der PC Spieler!

Der absolute Hammer, einfach unfassbar was da abgeht!

CaptProtonSTN
18-06-14, 18:33
Mich kotzt das auch auch das ich auf die Konsolen Rücksicht nehmen muss. Ich habe 100% für das Spiel bezahlt, also will ich auch 100% des Spiels spielen können und nicht auf die "Next Gen" rücksicht nehmen.

BIG-M0EP
18-06-14, 18:56
Ich hab ja schon viel erlebt aber was Ubisoft hier abzieht ist wirklich unglaublich. Hab den mode von worse 0.7 installiert und es werden tatsächlich Grafikfeatures freigeschaltet die bereits vorhanden waren, jedoch wurden sie von Ubisoft deaktiviert um wohl die nextgen Konsolen nicht (zu) schlecht aussehen zu lassen.
Installiert man den Mode, hat man eine PC ähnliche Grafik wie aus der E3 Vorstellung 2012.
Also wie alle gesagt haben, es gab tatsächlich ein downgrade und zwar auf Kosten der PC Spieler!
Der absolute Hammer, einfach unfassbar was da abgeht!

Jep, aber viele sachen wurden auch abgeschaltet, weil sie buggy bzw nicht zu ende optimiert waren, deswegen haben auch die modder ein Performance Problem momentan, an dem sie zwar frickeln aber fraglich obs dann geht ohne artefakte etc.

Der Hauptgrund von UBI war aber wohl tatsächlich, dass die PC version nicht weit sich von Sony-sponsored PS4 entfernt ist, und somit eben verachtenswert :-/

Heinei1978
18-06-14, 20:08
Jep, aber viele sachen wurden auch abgeschaltet, weil sie buggy bzw nicht zu ende optimiert waren, deswegen haben auch die modder ein Performance Problem momentan, an dem sie zwar frickeln aber fraglich obs dann geht ohne artefakte etc.

Der Hauptgrund von UBI war aber wohl tatsächlich, dass die PC version nicht weit sich von Sony-sponsored PS4 entfernt ist, und somit eben verachtenswert :-/

Kann ich nicht bestätigen, Watch Dogs läuft mit mod flüssiger als vorher. Die Graka wird weniger belastet, He He......einzig die Ruckler beim fahren sind noch vorhanden. DOF kann man auch ausschalten, also alles in allem kann man sagen" Lügen haben kurze Beine"

x_icemanpolo_x
18-06-14, 22:08
http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-%286-18-14%29?p=10052409#post10052409