PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (XO) Assassin`s Creed Unity - Pre-Order Programm (Teamfindung)

BlackScarWolf
15-06-14, 14:08
Hallo alle Zusammen suche noch Mitglieder für mein Team Shadowhunters würde mich über Anfragen freuen

benatheos
17-06-14, 18:54
Moin ... wir bräuchten auch noch zwei Mitglieder ... Team: AssassinsGER

btw ... tolle Aktion ... Vorbestellerboni einfach fürs vorbestellen?! ... neeee alle Vorbesteller müssen sich jetzt noch zu viert gruppieren weil das einfach total super ist ... hab ich voll Bock drauf ... genau was ich erwartet hab als es hieß "VORBESTELLERboni" und nicht "Bruderschaftsgruppiersupercoolboni" ... beide Daumen hoch ... Bazinga! -_-

jasaman786
18-06-14, 12:49
Hallo zusammen, wir suchen noch ein Mitglied für unser Team Dunkelklingen. Wir sind 2 spieler auf PS4 und ein Spieler für PC, aber die Vorbesteller Boni erhalten alle für ihre jeweiligen Systeme. 2 codes sind bereits eingelöst. Auf meinen muss ich noch länger warten da amazon die codes erst kurz vor erscheinen des Spiels verschickt. Aber wir bräuchten noch ein Mitglied :D Also wenn jemand noch kein Team hat kann er bei uns beitreten. Dunkelklingen